Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Traumgespinste

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafstarre, Falsches Erwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:22
Eine paranoide Schizophrenie hat nicht dieses Wissen was ich hier schenkte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:25
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Eine paranoide Schizophrenie hat nicht dieses Wissen was ich hier schenkte.
Das wurde bestimmt "geoffenbart". *g*

Nein, im Ernst, @Kybalion7, warum möchtest du nicht sagen, welcher Art der Avatar war, der dein Wissen so bereichert hat?


Gruß


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:31
wegen der Rechtschreibung hast du recht, ich bin in Italien aufgewachsen, aber ihr habt ja die Worte verstanden, oder war es zuviel, fùr den Intellekt, seid mir nicht bòse, aber meine Anworten vom Sein bekommt ihr hier von niemanden anderen, denn ich weiss wer praktische Erfahrungen hat und wer nicht.
Ich weis was ich schreibe, aber zwischen den Zeilen zu lesen habt ihr nicht gelernt, oder

Wie glaubt ihr ins Kònigreich der Himmel eintreten zu kònnen?
Erklàrt mir mal was das fùr euch bedeutet.

Gruss von Italien, kybalion7


2x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:36
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie glaubt ihr ins Kònigreich der Himmel eintreten zu kònnen?
Erklàrt mir mal was das fùr euch bedeutet.
Nichts bedeutet mir das. Ich kenne kein Königreich der Himmel, also hat es für mich auch keine Bedeutung.
Zwischen den Zeilen zu lesen war schon immer sehr leicht für mich. Jedoch scheint es dir an der Fähigkeit zu mangeln, zwischen den Zeilen zu schreiben. Denn ehrlich gesagt, verstehe ich immer so gut wie gar nichts, von dem, was du schreibst. Immer nur "mein Avatar sagte mir das und das" und "er sagte mir, wie man dort hinkommt und was man tun muss". Tja... Und was soll das sein? Was ist dein Avatar? Was sagt der nun eigentlich wirklich?


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:37
Ich hatte doch schon geschrieben, dass ein Avatar die gleichen Atribute hat die, die Religionen Gott zuschreiben.

Nun wird eure Frage sein, wieso kommt gerade zu mir so ein Gottmensch?

Ist es fùr euch schwierig zu verstehe, dass Allmacht, Allwissen, Allgegenwart, Allbewusstsein eines Tages auch jeder von euch besitzen wird?

Ich denke ich habt den Begriff Avatar nicht richtig erfass.

Wenn ich hier schreibe, dann weil ich bestimmten Menschen einen gefallen mache, ich bin dann sowieso nicht immer hier.


1x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:41
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:meine Anworten vom Sein bekommt ihr hier von niemanden anderen, denn ich weiss wer praktische Erfahrungen hat und wer nicht.
Oha. :D
Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst, junger Mann. ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich weis was ich schreibe, aber zwischen den Zeilen zu lesen habt ihr nicht gelernt
Wenn du nur eine Zeile schreibst, kann nichts dazwischen stehen. :D
Nein, im Ernst. Eigentlich erkennt man Interesse, Aufmerksamkeit und Zwischen-den-Zeilen-lesen an den Fragen, die gestellt werden. Und wenn es spezielle Fragen sind, dann wäre der "echte" Aufklärer gut beraten, derartiges ernst zu nehmen. Sonst fehlt die Glaubwürdigkeit, denn wer etwas zu verbreiten hat, der scheut sich nicht vor Antworten.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie glaubt ihr ins Kònigreich der Himmel eintreten zu kònnen?
Was soll ich im Königreich der Himmel, wenn ich die ganze Welt bereisen kann? ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ist es fùr euch schwierig zu verstehe, dass Allmacht, Allwissen, Allgegenwart, Allbewusstsein eines Tages auch jeder von euch besitzen wird?
Wenn ich in meinem Lebenskreislauf da angelangt bin, wo ich der Blumen Erde werde, dann gehöre ich zum großen Ganzen und zu dem "All", dass du beschreibst.
Aber das hat nichts damit zu tun, dass Allmacht dich besucht hat und du nun meinst, den Kuchen der Weisheit gefressen zu haben (Entschuldige die Ausdrucksweise). ;)

Gruß


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:47
Ich werde niemals meine Erfahrungen hier direkt erklàren, so spreche ich von jemanden welcher 10 Jahre mein Lehrer war, er wird hier nie etwas schreiben, das warum mùsst ihr selber verstehen.

Nach euren Worten wùrdet ihr sowieso einen Avatar nicht verstehen.

Aber um ihn zu erkennen braucht ihr eine ganz andere Demut, ich glaube, ich persònlich benòtigte 2 Jahre um sein Aussagen zu begreifen zumal er mich auf die Probe stelle, wie mein Verhalten gegenùber Mysterien sein wùrde.

Nun wenn er alles wusste warum stellte er mich auf die Probe?

Wer kann diese Frage beantworten, seid etwas weniger Stolz, vieleicht (bekommt) ihr einen Einfall.

Gruss, kybalion7


1x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:54
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich werde niemals meine Erfahrungen hier direkt erklàren
Das ist schade. Aber vielleicht solltest du sie dann auch nicht andeuten. Damit rückst du dich in ein schlechteres Licht, als du vermutlich verdienst. ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nach euren Worten wùrdet ihr sowieso einen Avatar nicht verstehen
Bist du dir sicher?
Vielleicht würde er mit uns aber auch nur anders reden?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun wenn er alles wusste warum stellte er mich auf die Probe?

Wer kann diese Frage beantworten, seid etwas weniger Stolz, vieleicht (bekommt) ihr einen Einfall.
Ich nehme an, du willst jetzt hören, dass er dich um deinetwillen auf die Probe stellte, damit du selbst eine Lehre daraus ziehst. Es war keine Probe im allgemein üblichen Sinne. ;)
Stolz genug abgelegt? ;)

Ich glaube dir, dass du von einem Wesen lernen konntest, das für dich der Allmächtigkeit nahe kommt. Ich glaube allerdings auch, dass der Mensch vieles als Allmächtig ansieht, dass er nicht versteht. ;)


Gruß


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 00:54
Wenn du in deinen Lebenskreislauf da angelangt bin, wo ich der Blumen Erde werde, dann gehòrst du noch lange nicht zum grossen Ganze.

Bevor du nicht die Astral und Mentalebenen dbewusst durchquerst hast, bist noch lange ein Spielball deiner Gedanken.

Wenn du eines Tages vieleicht in dieser Inkarnation gelernt hast, deinen physischen und astralen Kòrper als Ichsein zu betrachten, ( das heist, du hast dich bewusst vom Astralen und Physischen getrennt, dann wirst du einen Avatar begegnen, dann fàngt die grosse Schule an.


1x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:00
Nàchste Frage also, da du die Frage der Probe falsch gedeutet hattest.
Er fragt mich, mit wem ich gestern ùber sein Offenbarungen sprach.
Wenn er es weis, warum fragt er mich? Dass er alles Weis hat er mir mit vielen, viele Beispielen erklàrt, janicht als neugierde, sondern wegen meiner Enwicklung.


1x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:03
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn du in deinen Lebenskreislauf da angelangt bin, wo ich der Blumen Erde werde, dann gehòrst du noch lange nicht zum grossen Ganze.
Ich bin immer ein Teil des großen Ganzen. Egal in welcher Existenzebene ich mich befinde oder welchen Zustand ich angenommen habe - ich bin ein Teil des Teils, ein Teil des Göttlichem, ein Staubkorn des Universums. Ich trage Materie, astrale Energie, mentale Stärken und Schwächen, ich bin ein Puzzel und jedes Puzzelteil besteht aus etwas Anderem.

Und es ist völlig egal, ob man die Ebenen bewusst besucht hat, oder nicht. Wichtig ist, dass man sich mit ihnen auseinandersetzt. Geistig, mental, energetisch, physisch.
Die Erkenntnisse, die Weisheit, erfährt man nicht durch eine Wanderung durch die Dimensionen, sondern in dem Moment in dem man es verarbeitet und hinterfragt. - Indem man bei allem was man tut, denkt, erlebt und wahrnimmt selbstkritisch die Dinge zerpflückt und wieder zusammensetzt, bis sie einen Sinn ergeben, der dem Weltbild eine neue Farbe hinzufügt.


Ich soll mich von meinem Ich lösen?
Das Ich gibt mir die Gelegenheit zu erleben. Und nur so kann meine Seele die Kraft sammeln, dem großen Ganzen zu dienen.
Was will ich mit einem Avatar/Gott, der mich die Gesetze der Welt lehren kann, wenn ich die Gesamtheit fühlen kann und das Wunder dieser Welt mit einer Intensität wahrnehmen kann, die normalsterblichen den Atem rauben würde?
Die Schule des Lebens begleitet einen überall mit hin - ob mit oder ohne Lehrer. ;)


______________________
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Er fragt mich, mit wem ich gestern ùber sein Offenbarungen sprach.
Wenn er es weis, warum fragt er mich? Dass er alles Weis hat er mir mit vielen, viele Beispielen erklàrt, janicht als neugierde, sondern wegen meiner Enwicklung.
Genau das hab ich doch gesagt.
Er stellt dich um deinetwegen auf die Probe, damit DU draus lernst.
Damit du für dich die richtigen Fragen findest, die du dir selbst stellen musst, um weiterzukommen.


Gruß
Moire


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:05
Mit einem Wort gesgt, alles das was die Menschen als Wunder betrachteten, hat eine magische Erklàrung. ( Nicht Wissenschaftliche wissen es, weil sie noch nicht soweit in die Mysterien eingetreten sind)


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:06
Also nun die Fangfrage dazu, wusste er was ich dachte, ja oder nein?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:06
@Kybalion7
Geh mal bitte auf die Antwort von @Moire ein und wirf nicht wieder irgendwas in den Raum.


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:07
@Kybalion7

Ich frage mich, ob du überhaupt liest, was man dir schreibt.
Aber um deine Frage zu beantworten:

Ja, er wusste was du denkst. Sonst könnte er ja nicht die Frage stellen, die dich in die richtige Richtung schubst.
*kopfschüttel*


Gruß


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:10
ich will nicht so bòse sei, ich schenke dir die Antwort, wenn du wills, wisse dass es nicht einmal Logenmeister wussten.

Du darfst es nun wissen, prahle nicht, denn du wàrst nicht dahinter gekommen, aber willst due es eigendlich wissen?


1x zitiertmelden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:12
Wiede falsch getippt, du hast mir aber nicht geschrieben ob du es wissen willst.


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:18
Auf einer Aussage, dass deine Seele Kraft holen muss, frage ich mich, wo habt ihr gelernt euer Sein zu erforschen?

Nicht deine Seele (Astralkòrper) holt sich die Kraft, du, du, nur du kannst die Seele Aufladen, die Seele kann von sich aus nichts, in der Seele (Astralkòrper) ist der Sitz sàmtlicher Eigenschaften und Fàhigkeiten die du, du , du hast.
Hast du noch die unwissende Anschauung der Seele welche die Religionen und Glaubensgemeinschaften haben?


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:19
Na auf die Antwort von @Moire bin ich jetzt gespannt...


melden

Meine Traumgespinste

12.03.2012 um 01:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich will nicht so bòse sei, ich schenke dir die Antwort, wenn du wills, wisse dass es nicht einmal Logenmeister wussten.
Ganz ehrlich. Und du willst mir etwas von Demut erzählen und davon, dass man seinen Stolz herunter schlucken will?

Bitte. Dann verrate mir die Hohe Weisheit deiner Erkenntnisse, die dir geflüstert worden. Mein Interesse ist vorhanden.
Aber erwarte nicht, dass ich es aus dem Mund von jemandem wertzuschätzen weiß, der sich am laufenden Band auf Zugeflüster was einbildet, anstatt auf eigene Erkenntnisse.

Vielleicht bin ich in deinen Augen dumm. Aber wenigstens habe ich meinen Weg allein gewählt und beschritten und bisher geschafft.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nur du kannst die Seele Aufladen, die Seele kann von sich aus nichts
Ich bin ein Teil meiner Seele und meine Seele ist Teil von mir. Ich weigere mich diese Symbiose getrennt voneinander zu betrachten.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast du noch die unwissende Anschauung der Seele
Ich habe eine Anschauung, die ich erkannt habe. Durch Erfahrung und Hinterfragung.
Wenn du das als unwissend und dumm abstempeln willst, tu dir keinen Zwang an. Wenigstens kann ich meine Ansichten begründen, du berufst dich nur auf das göttliche Wesen, dass dich unterrichtet.


Gruß
Moire


Anzeige

melden