Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albträume

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sterben, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Albträume

29.03.2012 um 13:28
Hallo ihr Lieben ...
ich habe da ein Problem, seit 3 Tagen träume ich ständig den gleichen Traum.
In meinem Traum stehe ich an einem Feld und um mich herrum sind viele Kinder die spielen und vergessen dabei die Straße nebenan. Immer wieder werden welche überfahren und sterben vor meinen Augen ... ich will sie warnen aber ich bekomme keinen Ton raus, sondern stehe da und schaue zu ...

So langsam aber sicher macht der Traum mich fertig ... ich denk an nichts anderes mehr ...


Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? :(

Liebe Grüße Kalilla


melden

Albträume

29.03.2012 um 13:41
@Kalilla
Der Traum spiegelt deine Angst wieder. Es kann sein das du es selbst mal erlebt hast das ein Kind überfahren wurde und dich das traumatisiert hat. Oder du hast vllt selbst ein Kind und hast verständlicherweise Angst es zu verlieren. Womöglich in dem Sinne das es überfahren wird oder du ein Unfall mit ihm hast während du fährst. Vllt ist auch ein mal ein Verwandter auf diese Weise gestorben. Vllt hast du aber auch einfach Angst selbst mal ein Unfall mit einem Kind zu haben. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Du musst versuchen dir diese Angst zu nehmen wenn du die Ursache gefunden hast.


melden

Albträume

29.03.2012 um 14:56
Danke für deinen Beitrag ...
Ja ich habe selbst 2 Söhne und natürlich hab ich die Angst sie irgendwie zu verlieren.

Die anderen Vermutungen kann ich ausschließen ...
Aber wie kann ich mir die Angst denn nehmen? :/
Mein Mann kriegt auch schon zuviel, weil ich nicht mehr schlafe weil ich nicht schon wieder das Träumen möchte. :/


melden

Albträume

29.03.2012 um 15:41
@Kalilla
Das kommt drauf an wie du damit zurecht kommst. Wenn es dich so sehr zusetzt wäre wohl der beste Weg der Schritt zu Psychologen das der dir vllt hilft die Angst zu nehmen. Oder du versuchst dir selbst zu sagen das diese Furcht unbegründet was aber wahrscheinlich nicht so einfach ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Lösen fiktive Kreaturen immer Ängste aus?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 13.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Was tut ihr gegen Albträume ...
Träume, 44 Beiträge, am 16.03.2022 von Bundeskanzleri
Yen am 24.11.2020, Seite: 1 2 3
44
am 16.03.2022 »
Träume: Die schrecklichsten Albträume
Träume, 86 Beiträge, am 24.08.2022 von EnyaVanBran
HPCthulhu am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2022 »