Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von verstorbener Cousine

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Besuch, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besuch von verstorbener Cousine

11.06.2012 um 22:26
hay, ich verfolge schon seit längerem einige themen von hier und habe auch schon mitbekommen, wie viele wohl schon ungewöhnliche dinge erlebt haben. und nun möchte ich meine geschichte erzählen.

es ist schon einige jahre her, da starb meine cousine an krebs.
ich träumte seit her oft von ihr. ich schrieb ihr briefe, um ihr nah zu sein. irgendwann schien sie nicht nur in meinen träumen einen besuch abzustatten.
in der nacht hörte ich schritte, dachte mir vielleicht es könnten die berühmten holzwürmer sein^^
irgendwann hörte ich auch ein helles lachen. ein mädchenlachen. sie ist sehr junggestorben, als kind. (ja, auch ich war oder bin heute noch fastkind^^)
irgendwann ging es soweit, dass ich sie spürte, auf mir. ich lag im bett und aufeinmal waren meine beine schwer, als ob jemand auf mir saß. ich träumte auch in dieser nacht wieder von ihr.
mir wurde es zu gruselig, ich bekam ernsthaft angst.
am nächsten tag schrieb ich ihr, dass ich mich schon zu sehr fürchtete. es tat mir so leid, aber meine angst war zu groß. ich bat sie, mich nicht mehr zu besuchen. es würde es noch schlimmer machen.
und so geschah es auch, ich träumte nich mehr von ihr und ich hatte keine erscheinungen mehr.

nur einmal, es war vor kurzem, sah ich ein leuchten über meiner zimmertür. wie ein großer funken, er wurde kleiner und verschwand.


melden

Besuch von verstorbener Cousine

12.06.2012 um 17:15
@Nutzer2012

Schöne Geschichte - worüber sollen wir jetzt diskutieren?


melden

Besuch von verstorbener Cousine

12.06.2012 um 21:04
@IvoryTower
ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet, war es eine echte begegnung mit ihr oder war es doch nur der traum der mich zu sehr beeinflusste?


melden

Besuch von verstorbener Cousine

13.06.2012 um 09:15
@Nutzer2012
ich denke es war ein Traum .
Sie fehlt dir sehr und beschäftigst dich viel mit ihr .
Ich kenne das :) Träume auch manchmal von meiner Toten oma und das kommt mir manchmal auch sehr Real vor, ich kenne das :)


melden

Besuch von verstorbener Cousine

14.06.2012 um 09:55
ich würde auch sagen, dass es ein traum ist.. das unterbewusstsein kann einem ganz schöne streiche spielen. das zeigt dir aber, dass sie dir nahe stand und du sie auch nach ihrem tod nicht vergisst.

ich kenne das ähnlich, ich habe oft träume, die sehr real erscheinen, wo ich dann meine verstorbene uroma wiedersehe. ich habe sie sehr gern gehabt und sie starb leider viel zu früh. ich freue mich am nächsten morgen dann einfach nur, dass ich sie nie vergessen habe und sie zumindest in meinen träumen noch bei mir ist.


melden

Besuch von verstorbener Cousine

15.06.2012 um 22:01
alles klar :D danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verstorbene Oma erschien im Traum. Was will sie mir sagen?
Träume, 3 Beiträge, am 18.12.2016 von Nina2711
Nina2711 am 17.12.2016
3
am 18.12.2016 »
Träume: Verstorbene Grossmutter im Traum gesehen
Träume, 27 Beiträge, am 25.02.2016 von PVC-Frei
Saliah84 am 16.03.2011, Seite: 1 2
27
am 25.02.2016 »
Träume: Traum von toter Tante
Träume, 7 Beiträge, am 20.04.2015 von Rao
flyflower am 18.04.2015
7
am 20.04.2015 »
von Rao
Träume: Träume aus der Vergangenheit....
Träume, 3 Beiträge, am 15.01.2014 von moongirleye
runkel82 am 13.01.2014
3
am 15.01.2014 »
Träume: Verstorbener Großvater
Träume, 15 Beiträge, am 17.04.2013 von Agnodike
toivo am 27.03.2013
15
am 17.04.2013 »