weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekte, Halluzination

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

23.12.2013 um 23:47
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm
http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html

^ Wie wärs wenn die Objekte mit dem ungewöhnlichen Formen oder Komplexe Gebilde statt nachts draußen, mal nachts im Schlafzimmer oder im Kinder/Jugendzimmer auftauchen würden?
Wenn es sowas gäbe und sowas im meinen Zimmer auftauchen würde, würde ich ganz schnell das Licht anmachen oder schnell aufspringen und aus meinen Zimmer in dem Flur rennen und das Licht in Flur anmachen.

"http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1[fall (=178"]http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1[fall]=178)

^ Das mit dem Wolkenfetzen sieht Cool aus, könnte mal mitten in meinen Zimmer auftauchen und würde dieses Gebilde dann paar Minutenlang anschauen.


melden
Anzeige

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

01.10.2014 um 21:42
Hey , also ich weiß nicht ob es noch jemand lesen wird. Ich habe eine anzeige gesucht und gefunden "wache auf und sehe dinge über mir schweben" ich wollte mich bei google informieren weol ich dasselbe problem habe..
Ich bin 17 jahre alt und bei mir kam das schon so oft vor das ich mir die gestalten die ich alle gesehen habe nichtmal merken konnte. Aber ammeisten erinnere ich mich noch an die rießige unrealistische spinne die plötzlich über mir hing.. Ich weiß das ich mir das sicherlich nicht eingebildet hatte. Sie hing so da als würde sie mich beim schlafen beobachtet haben erst dann als ich das licht angemacht habe war sie verschwunden..
Das war vor etwa einem oder einem halben jahr.
Vor einer woche erst nochhabe ich etwas gesehen ich habe einfach mitten im schlaf wieder meone augen geöffnet und habe etwas gesehen ich weiß nur nicht was ich wusste das es wieder anfing so hab ich einfach mal versucht es anzufassen doch es löste sich auf einal wie nichts auf. Ich muss whrlich sagen am anfang als es anfing hatte ich heftige angstzustände nach einer zeit hatte ich keine angst mehr weil ich wusste wenn es vielleicht etwas böses wäre hätte es mir schon längst etwas angetan doch jetzt fang ich an wieder angst zu kriegen..
Kann mir da nicht jemand helfen? Aber bitte sagt mir nicht das ich es mir nur einbilde denn das tuhe ich nicht..


melden

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

02.10.2014 um 17:08
@secretgurl

Hast Du schon einmal etwas vom Hypnagogie-Zustand gehört?
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können.
Wikipedia: Hypnagogie


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

02.10.2014 um 22:46
secretgurl schrieb: Ich muss whrlich sagen am anfang als es anfing hatte ich heftige angstzustände nach einer zeit hatte ich keine angst mehr weil ich wusste wenn es vielleicht etwas böses wäre hätte es mir schon längst etwas angetan doch jetzt fang ich an wieder angst zu kriegen..
Der "wenns was böses wäre, hätte es dir schon längst etwa getan Gedanke ist definitiv richtig", egal was du erlebst.
Aber warum fängst du jetzt überhaupt wieder an Angst zu bekommen? Weil ne Pause dazwischen war?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

03.10.2014 um 21:14
Kann halt sein, dass du nach dem Aufwachen noch etwas im Schlaf "hängst", und dir dein Gehirn so einen Streich spielt...

Ich habe "Nachtangst", ist auch nicht lustig. :o:


melden
-amaterasu-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

05.10.2014 um 21:05
@Warriorprinces
Kenne ich.
Wenn ich morgens aufwache und die Augen öffne, sehe.ich manchmal eine Riesen Spinne und manchmal eine Art Riesen Libelle an der Decke.
Die ersten male, alsich das gesehn hab, hab ich mir mehrmals die Augen gerieben, weil ich dachte dass es ne tãuschung ist, aber als ich sah dass Sie immer noch da an der decke war bin ich vom bett gesprungen.
Ist mir ein paar mal passiert. XD
In letzter Zeit seh ich das nich mehr.
Es passierte immer morgen.


melden
-amaterasu-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache auf und sehe Dinge über mir schweben

05.10.2014 um 21:11
@secretgurl
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, ich weiss aber dass es real ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Invasion der UFO's6 Beiträge
Anzeigen ausblenden