weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Träume

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

Besondere Träume

05.07.2012 um 12:10
Ich habe in letzter Zeit wirklich viel Stress, und auch einiges schlimmes erlebt. Und immer wenn ich denke ich kann nicht mehr, belohnt mich das Traumland mit einem Besonderen Traum. In diesem Traum ist harmonie pur.
Nicht nur das dort auch alle meine Freunde auf mich warten (sogar die, die bereits von dieser Welt geschieden sind) und mich dort auffangen und ich mir dort alles von der Seele reden kann, nein auch durchströmt meinen Körper eine neue Energie, es klingt albern aber es fühlt sich so an als ob mein Akku einfach ausgetauscht wird. Und wenn ich morgens aufwache fühle ich mich wie neu geboren und meine Sorgen sind um einiges leichter, da ich sie mir alle von der Seele redne konnte auch wenn es nur im Traum ist.


Kennt ihr sowas auch


melden
Anzeige
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Träume

05.07.2012 um 16:23
Ich habe es noch nie erlebt. Aber wenn du dich jeden morgen neu geboren fühlst,ist es ja gut.

Lg


melden

Besondere Träume

05.07.2012 um 18:01
leider ist es nicht jeden morgen sondern recht selten aber wenn es dann passiert ist es echt klasse


melden

Besondere Träume

05.07.2012 um 22:45
@Pink-Freddy
also, ich will ja jetzt nicht munkeln, aber bist du sicher, dass es "nur" träume sind??

wenn sogar verstobene dort auftauchen o_O


melden

Besondere Träume

05.07.2012 um 23:49
@Pink-Freddy
Es ist doch gut, wenn du dich manchmal nach so einem Traum besser fühlst^^
Ich denke du bekommst so einen Traum auch einfach nur weil dein Körper und deine Seele (denke ich mal), wie du schon geschrieben hast, in letzter Zeit viel Stress hatten. Ist bei mir auch oft so^^ Deswegen gehe ich manchmal wirklich gerne schlafen(;

@Haret
Warum sollten es mehr als Träume sein?
Ist doch klar das in einem Traum verstorbene auftauchen. Ich fände es schon irgendwie komisch wenn sie in der Realität auftauchen würden (;


melden

Besondere Träume

05.07.2012 um 23:51
@MadameRed
echt? ist das normal??

finde ich nicht, wieviele menschen kennst du, die von verstorbenen träumen? ich keinen einzigen...


melden

Besondere Träume

05.07.2012 um 23:55
@Haret
Na klar^^

Ich selber habe zwar noch nie von verstorbenen geträumt weil ich bis jetzt noch keine hatte die ich wirklich kannte und ich war auch so noch nie auf einer Beerdigung aber es ist doch natürlich das man so etwas verarbeiten muss. Deswegen träumt man ja auch oft von sachen die man sich wünscht oder die man vermisst (wie die verstorbenen).

In dem Traum von @Pink-Freddy kommen einfach verstorbene vor weil sie sich vielleicht wünscht sich mit ihren verstorbenen Freunden oder Verwandten zu unterhalten oder einfach sie wieder zu sehen.
Deswegen auch das gute Gefühl im Traum weil sie weiß das alle die sie mag da sind und ihr helfen.
^^


melden

Besondere Träume

05.07.2012 um 23:58
@MadameRed
hm, also dann müsste sie aber zu den verstorbenen eine bessere beziehung gehabt haben, als zu den lebenden...
obwohl, auch das nicht! sind ja verstorbene und lebende da. also ich find das irgendwie sonderbar...

ich selbst habe auch keine verstorbenen, von den ich träumen könnte, aber der rest meiner familie z.b. schon... (kompliziert bisschen...)
auch die träumen nicht von ihnen...


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:02
@Haret
hej wie ich immer so schön sage: "träume spiegeln die ängste und die wünsche einer person dar"
ich denke sie wünscht sich einfach mit allen zusammen zu sein^^
es ist ein träum ich würd mir da nicht zu viel den kopf zerbrechen(;
in der realität ist manchmal einfach alles (entschuldige die wort wahl) beschissen.
es ist dann einfach ein wunsch dem alltag zu entfliehen (einfach ein selbstschutz(: )


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:04
@MadameRed
ja kann so sein...;))

finde es trotzdem noch sonderbar, hab wirklich noch nie von sowas gehört...


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:05
@Haret
Ja ist vielleicht auch ein bisschen sonderbar^^
aber wer weiß träume sind schon kompliziert(:


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:07
@MadameRed
hast du recht, ja, sonderbar sind sie...
und eine welt für sich:))


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:08
@Haret
Ja aber ich liebe siee *-*
xD na ja ich will mal hier nicht alles voll spammen^^


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:11
@MadameRed
ja wir spammen bisschen XD
naja, um diese uhrzeit wirds wohl net soo schlimm sein, ich würde auch mal wieder gern einen stinknormalen traum haben, zur zeit aber träume ich nicht mehr...


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:14
@Haret
och passt schon ne;DD
hm ich träum in letzter zeit sehr viel...
achsoo man träumt immer (wissenschaftlich bewiesen) man kann sich bloß oft nicht an den traum erinnern^^


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 00:17
@MadameRed
ja den spruch kenn ich auch;))
und ich träume nicht, wirklich nicht! finde ich sehr sehr schade, aber is halt so im moment...


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 11:30
@Haret
man träumt aber wirklich immer man kann sich nur nicht daran erinnern


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 11:46
@MadameRed
ja ich weiss schon;))
ich sag trotzdem, ich träume nicht mehr hihii...


melden

Besondere Träume

06.07.2012 um 23:03
@Haret
na dann träum mal nicht mehr(;
hahaa tjaja^^


melden
Anzeige

Besondere Träume

06.07.2012 um 23:23
@MadameRed
das hatte jetzt auch einen grund, warum ich "nicht mehr traeumte"...;-) aber kaum ausgesprochen, hab ich tatsaechlich heute nacht normal getraeumt XD was unsinniges und erinnern kann ich mich auch nicht mehr wirklich, war trotzdem nett mal wieder einfach so zu traeumen ;-)


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden