weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Träume

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

Besondere Träume

07.07.2012 um 17:43
@Haret
okey^^
aber wir sollten das hier jetzt wirklich nicht mehr sammen sonst wird es noch geserrt und das wäre nicht besonders toll(;


melden
Anzeige

Besondere Träume

08.07.2012 um 00:02
@Pink-Freddy
Bei mir ist es ähnlich. Es hängt natürlich vom Traum ab, aber die Traumwelt ähnelt der realen Welt, bzw. spielt in meist in meiner Umgebung mit einem entscheidenen Unterschied.

Die Atmosphäre in der ich mich dort befinde ist Wundervoll. Ich liebe es zu träumen und mich in dieser Welt aufzuhalten, einfach weil dort jede Ecke etwas faszinierendes hat, auch wenn sie fast genauso aussieht wie in echt(schwer zu erklären, es wirkt alles anders und sieht allem ähnlich wo ich wohne).


melden

Besondere Träume

12.07.2012 um 13:54
Also um die Fragen zu beantworten.

Ja ich bin mir sehr sicher, dass es sich hierbei nur um Träume handelt. Es ist schwer zu erklären, aber ich denke wenn wirklich jemand mit mri Kontakt aufnehmen würde, würde er ein zeichen hinterlassen.
Ja zu den verstorbenen habe ich sehr starke gefühle, bei zweien war ich sogar dabei als sie gestorben sind, und ich fühle mich immernoch schuldig deswegen. Aber das gehört hier nicht her.

Und weils so schön ist noch ein Ja^^.
Ja diese Atmosphäre in diesen Träumen ist wirklcih etwas besonderes man fühlt sich einfach geborgen man braucht keine Angst haben. Und egal was passiert man weis es wird alles gut, so wie man weis das die liebe einer Mutter die stärkste auf der Welt ist. Aber bei mri spielen diese Träume nicht n meiner gewohnten Umgebung sondern an einem Verlassenen einsamen Strand der so hell ist das man vom Sand geblendet wird.


Andererseits habe ich auch Träume, die etwas böses verkörpern, nicht wirklich ein alptraum aber wenn ich dann aufwache bin ich nicht wirklich ich. Ich fühle mich schlapp und wie ein ausgelutschter Kaugummi.... seltsamerweise wissen auch diese Träume ganz genau wann sie erscheinen dürfen, und wann mein Körper dem gewachsen ist, so wie die wundervollen wissen wann ich Sie am dringendsten brauche. Aber wie gesagt ich messe dem keine weitere bedeutung zu es sind einfach nur Träume, wenn auch keine normalen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden