Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

20.07.2012 um 09:41
Hallo ihr lieben erstmal,

Hört sich vielleicht komisch an wie ich es hier schreibe aber ich weiß ned wie ich des am besten erklär ich komm mir vor wie in der pupertät ;) bin allerdings schon 27.


Ich hab im Januar einen Mann kennengelernt sind auch im regen kontakt ich hab mich in ihn verliebt wenn man das noch verliebt nennen kann!!!
Eine feste partnerschaft wurde es bis jetzt leider noch nicht obwohl er auch interesse an mehr zeigt aber da er noch ne Partnerin hat und Kind kann er sich halt nicht so leicht trennen wo auch verständlich ist und normal würde ich nie auf nen Mann mit familie eingehn aber er hat alles dafür getan das ich mich in ihn verlieb wie haben auch schon 2 mal mit einander geschlafen ...
Jetzt allerdings versuch ich den Mann immer mehr zu vergessen hab es auch fast geschaft bis ich angefangen hab das ich von ihm Träume und des wirft mich wieder total aus der Bahn und meine Gefühle schlagen wieder purzelbäume...


So und jetzt zum träum:

Ich hab z.b. letzte nacht von ihm geträumt das ich zu ihm in die stadt fahre und mit seinen Freunden am feiern bin ohne das er davon wusste als er dazu kam ist er total sauer gewesen das ich da war wegen seiner Freundin kurze zeit darauf kam er auf mich zu küsste mich nahm mich an der hand gingen zu seinen freunden und feierten zusammen paar tage drauf ziehn wir zusammen in die wohnung und heiraten.. '' Total dumm zu erklärn''
Auf jedenfall hab ich seit einigen wochen nur noch den Traum das ich mit ihm zusammen bin und wir einfach glücklich sind...

Ich will ja eigentlich los kommen von ihm aber die träume reissen mich immer wieder in ein großes loch ;(


Was sagt mir der Traum kann mir wer helfen


Liebe Grüße


melden

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

20.07.2012 um 11:09
@kleineseele

deuten kann ich dir den traum nicht, aber wahrscheinlich ist das einfach ein zeichen dafür, dass du dich in ihn verliebt hast und gerne mit ihm zussamen sein möchtest. Du hast dich damit viel beschäftigt gehe ich davon aus und das unterbewusstsein verarbeitet das wahrscheinlich in deinen träumen. was du dagegen machen kannst weiß ich auch nicht.
ich hab gerade auch eine kleine kriese und etwas liebeskummer und ich kann dich gut verstehen, dass es weh tut. nur leider gibt es kein mittel dagegen. du könntest ihn höstens darauf ansprechen und mit hm darüber reden, ansonsten wüsste ich nicht was du tun könntest.


melden

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

20.07.2012 um 11:12
@kleineseele
Empfindet er auch mehr für dich oder weisst du das nicht so genau?


melden

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

20.07.2012 um 11:15
@kleineseele
sorry hast es ja ja geschrieben dass er auch mehr interrese zeigt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

20.07.2012 um 12:26
dein Hirn verarbeitet halt manche Sachen und da du noch Gefühle hast verarbeitet es weiterhin ....


melden

Wechselbad der Gefühle und ich weiß nicht mehr was ich denken soll

21.07.2012 um 00:42
@kleineseele
Was spricht denn dagegen, dass du da nicht weiter dran bleibst? es klingt für mich so nach eine Frage der zeit bis die Trennung zu seiner Frau erfolgt oder war das mehr so ein Affairen ding und er wollte sich nie trennen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Lehrer gibt mir einen Rat
Träume, 2 Beiträge, am 02.11.2019 von Nemurenai
SturmSonne am 02.11.2019
2
am 02.11.2019 »
Träume: Traum Ex-Freund nimmt mich in den Arm
Träume, 2 Beiträge, am 25.03.2019 von Alarmi
SturmSonne am 25.03.2019
2
am 25.03.2019 »
von Alarmi
Träume: Verliebt im Traum - verliebt am Tag
Träume, 14 Beiträge, am 11.11.2018 von Bettman
Winterella am 03.10.2018
14
am 11.11.2018 »