Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie über bewusstes Träumen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träumen, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wir haben zu diesem Thema gefühlte 2778 Threads. Bitte schau über de Suchfunktion rechts oben, ob Du nicht was passendes findest. Stichwort: Luzide/s Träume/n, oder schlicht Klartraum
Seite 1 von 1

Theorie über bewusstes Träumen

26.08.2012 um 20:27
Hey Leute . . .also ich lese bei euch ab und zu dass man in träumen alles beeinflussen kann wenn man wahrnimmt dass man träumt und den Ablauf teils bestimmen kann . . . Nun ich selber habe letztens einen Traum gehabt wo ich angeblich wahrnahm dass es ein Traum ist und wollte fliegen was mir auch gelang . Aber was wenn man selbst das nur träumt ? Also ich meine was ist wenn man nur träumt das man den Traum bestimmen kann ? Dieses jedoch der eigentliche Ablauf im Traum selber ist ? Man kann es nicht beeinflussen weil es der Traum an sich ist ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie über bewusstes Träumen

26.08.2012 um 20:38
mir war noch nie im Traum bewusst das ich träume ...


melden

Theorie über bewusstes Träumen

26.08.2012 um 20:39
ich hatte schon mal nen traum im traum :D


melden

Theorie über bewusstes Träumen

26.08.2012 um 21:07
@Ferraristo ja da gibt es auch noch steuerungsformen . Mein rekord war traum im traum im traum . Ist aber ah Net toll ;-)


melden

Theorie über bewusstes Träumen

26.08.2012 um 21:23
Meinte steigerungsformen


melden

Theorie über bewusstes Träumen

27.08.2012 um 11:16
ich hatte schön öfter mehrere träume in einer nacht, ich könnte nen buch schreiben . und steuern kann man es auch , nur gelingt dies nicht immer


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wir haben zu diesem Thema gefühlte 2778 Threads. Bitte schau über de Suchfunktion rechts oben, ob Du nicht was passendes findest. Stichwort: Luzide/s Träume/n, oder schlicht Klartraum