Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortsetzung folgt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träumen, Fortsetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fortsetzung folgt?

12.04.2018 um 16:50
ganz kurz und knapp gefragt:

Hattet ihr schon mal einen Folgetraum ?

also dass ihr euch erinnert, schon einmal zu einer Story was geträumt zu haben und dann schien der Traum in ner andern Nacht weiterzugehen..

Anzeige
melden
ja
19 Stimmen (70%)
nein
8 Stimmen (30%)

Fortsetzung folgt?

12.04.2018 um 16:53
Würde aber gerne mal so was haben wäre ja mal interessant seine eigene Tv Show im Kopf (traum) zu haben.


melden

Fortsetzung folgt?

12.04.2018 um 17:02
ich hatte das mind.1 aber höchstens 2x, kann mich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern, ist schon länger her..


melden

Fortsetzung folgt?

12.04.2018 um 17:20
Okay das echt cool so was also denke ich.Aber auch ergend wie doof wenn man denn ersten Tag träumt denn am 2 Tag die Fortsetzung Treumt aber man weiss ja eigenlich nicht immer alles was man geträumt hat


Zumindest ist es bei mir so wenn ich Träume das ich meistens nicht weiss was ich da so genau geträumt habe geschwiegen wenn ich überhaupt Träume.


melden

Fortsetzung folgt?

12.04.2018 um 17:25
@Deahterone

ich kann mich allgemein kaum an genaue Stories erinnern. am besten noch kurz nach dem Aufwachen, dann müsste ich aber lange darüber nachdenken oder es aufschreiben, ansonsten wäre es noch wenigen Augenblicken nach dem Aufstehen wieder weg und vergessen.

das mit dem Folgetraum ist mir irgendwie während des Träumens aufgefallen, dass es eine Fortsetzung war. das ist aber auch alles an was ich mich erinnern kann..

allerdings durch die Medikamente (Neuroleptika) die ich nehme, habe ich es jetzt viel viel öfter, dass ich mich morgens nach dem Aufwachen erinnern kann.. früher kam das vielleicht gerade mal 1x im Monat vor, jetzt teilweise mehrmals pro Woche..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortsetzung folgt?

13.04.2018 um 22:55
@RayWonders
@Deahterone
aparts Guide zum Einschlafen (Beitrag von apart)

Fortsetzung folgt :)


melden

Fortsetzung folgt?

16.04.2018 um 10:23
Ich hab als Kind mal ca 10 Nächte hintereinander den gleichen Traum gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.12.2017 von ayashi
Sascha81 am 08.12.2017
12
am 09.12.2017 »
von ayashi
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X
Umfragen: Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Umfragen, 70 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
chelsy am 01.11.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.06.2022 »
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »