Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klarträumen, Traum Leben . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:28
Die Frage klingt vielleicht doof aber ist meiner Meinung trotzdem berechtigt.
Macht euch mal Gedanken drüber, wenn man sich an seine Träume erinnert sind diese meistens spannender und auch schöner als das echte Leben oder was ist eure Meinung dazu? :D
Grüße lukas :)

Anzeige
melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:30
@lukas17

Spannender vielleicht. Schöner häufig nicht. Im besten Fall zu unberechenbar, im schlimmsten Fall werde ich mit Granaten beschossen... da bin ich doch froh, dass ich das in Wirklichkeit nicht habe. ^^


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:32
Nein, meine Träume sind meist langweilig und bedeutungslos. Ich ziehe das
reale Leben da vor, denn wenn es in meinen Träumen mal interessant wird,
dann ist es ein Albtraum wo es nicht so gut mit mir ausgeht ^^


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:33
ohh ich kann mich fast nie an meine Albträume erinnern , es sei denn ich sterbe in ihnen :)
Aber ich meine in Träumen passiert doch eigentlich alles so wie man es am liebsten will :D


1x zitiertmelden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:35
@lukas17
Zitat von lukas17lukas17 schrieb:Aber ich meine in Träumen passiert doch eigentlich alles so wie man es am liebsten will
Ähh....

....

....

NEIN?


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:36
Also bei mir zum Glück schon :D


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:38
Ja manchmal könnte man wirklich sagen, dass es in Träumen friedvoller hergeht als in der Realität...


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:39
Ich hatte mal einen Traum, da hab ich mich in das Mädchen verliebt im Traum.
Und hatte im Traum mit ihr ne Beziehung.
Als ich aufwachte, habe ich erst nach paar Minuten realisiert, dass das nur ein Traum war :troll:


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:40
@lukas17

schonmal von alpträumen gehört?
da passiert ganz sicher nicht was man will.


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:40
@lukas17

Als ich für lange Zeit im Krankenhaus war, wollte ich immer nur schlafen, damit ich in meine Traumwelt konnte damit es nicht so langweilig war. Seit dem merke ich mir auch alle meine Träume. Meine Traumwelt zu dieser Zeit war besser als der Wachzustand. Ich weiß noch wie ich Abenteuer erleben wollte und so war es dann im Traum auch immer.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:41
@Niemanden ja so mein ich das :D es passieren einfach hamma Sachen man ist ein Auserwählter oder sonst was das ist man im Reallife leider nicht :)


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:46
Darum heissen sie Träume!
Dort erlebt man Sachen die im realen Leben nicht möglich sind.
So kann man auch an die Träume erinnern, besonders die Albträume oder verrückte Träume.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:49
@Dr.AllmyLogo
Ich kann mich aber fast nie an meine Albträume erinnern ,der letzte an den ich mich erinnern konnte war irgendwann anfang Sommer und das war auch noch ein wachtraum oder Schlafparalyse oder wie das heißt :)


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:53
@lukas17

Dann könnte es sein, dass du nicht viele Albträume hast, ist doch auch gut.

Schlafparalyse/Schlafstarre hatte ich schon mehrmals, dort hatte ich nicht mal einen Albtraum, ich konnte mich nicht mehr bewegen und bekam Atemnot, an das erinnerte ich micht, nicht am Traum.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 19:57
@Dr.AllmyLogo
Hört sich fieß an. Bei mir wars aber auch so ähnlich ,nur das ich noch ein gackern gehört habe und dachte, dass wenn ich jetzt noch länger auf meine offene Tür gucke da ein Dämon aus meiner kranken Fantasie zusammengebastelt durch die Tür maschiert. :D Also hab ich einfach die Augen zugemacht und es ging weg ^^


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 20:21
wenn man richtig lebt, dann kommt es einem auch vor wie ein traum und macht genau so viel spaß


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 20:34
@CCthuhlu
glaub bitte nicht das mein Leben langweilig oder so ist.
Das ist es nämlich kein Stück hab die Frage vielleicht etwas falsch formuliert aber man kann im traum sein wer man will und unglaublich stark und schnell oder kann soger fliegen.
Das mein ich eher :D


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 22:25
Da es mir im wahren Leben wohl versagt bleiben wird mal eine Runde um den Block zu fliegen, sind meine Träume schon amüsanter....mal ganz abgesehen von den nicht jugendfreien :D


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 23:12
@Mrs.Mikaelson
In Träumen sind sie Jugendfrei :D


melden

Machen Träume mehr Spaß als das echte Leben?

28.10.2012 um 23:23
@lukas17
Für mich schon :D


Anzeige

melden