Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erwachen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
AnnaKey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Erwachen

02.11.2012 um 13:26
Hallo,also es ist folgendes..Es fing mit etwa 11 Jahren an und zwar sah ich nach einer kurzen Schlafphase beim Augenaufmachen auf meiner Wand rote Bilder (Wie mit rotem stift gezeichnet) Das allererste Bild das ich sah war ein Zwergenwald^^!Ich habe mich nur gewundert habe die Augen zu gemacht wieder geöffnet und die waren weg!Ein paar Tage später,wache ich wieder kurz auf und sehe einen roten Kreisel über meinem Schreibtisch kreiseln!Das ging etwa zehn Jahre so..das ich manchmal beim aufwachen rot gemalte objekte oder Bilder sah!Hat mir etwas Angst gemacht und mich genervt^^!Irgendwann sah ich aber neben den Bildern auch rote Zahlen nach dem Augen öffnen auf dem Fußboden und an einer Wand!Das ging dann bis letztes Jahr,nicht mehr oft vielleicht 5x im Monat,dann aber hintereinander!Hat mich immer etwas erschrocken.Bis mir das eines Tages zuviel wurde und die Zahlen nach kurzem aufwachen mal wieder erschienen,sagte ich nur "Geht mir doch nicht auf den Sack" habe mich umgedreht und weitergeschlafen XD Seitdem habe ich diese roten Bilder und Zahlen nicht mehr gesehen!Meine Frage,kennt das jemand?Was könnte das gewesen sein?War das irgend etwas übernatürliches oder meine Psyche?

Anzeige
melden

Seltsames Erwachen

02.11.2012 um 13:30
wow das klingt verrückt sowas habe ich noch nie gehört


3x zitiertmelden

Seltsames Erwachen

02.11.2012 um 13:32
aber habe schon öfters sowas gehört und am ende stellte sich raus das man einfach nur übermüdet und zu viel gearbeitet hat und das irgendwas im leben grad nicht so hinhaut


4x zitiertmelden

Seltsames Erwachen

02.11.2012 um 14:18
Es wird sich wohl lediglich um nachwirkende Traumsequenzen gehandelt haben- ich würde mich davon nicht irritieren lassen, solche Vorfälle häufen sich doch.
Du bist doch noch relativ gut dabei weggekommen- manch einer sieht nach dem aufwachen direkt neben seinem Bett ominöse Gestalten stehen^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Erwachen

03.11.2012 um 16:40
Ich habe auch rote Zahlen gesehen. o O Weiß nicht, aber irgendwas sagte mir, dass das meine Wahrnehmung ist. Dass die Zahlen den Aufbau meiner unmittelbaren Umgebung darstellen. Die Erlebnisse fanten auch kurz nach dem Aufwachen statt. Hatte es aber bisher in meinem Leben erst 3 Mal gesehen. So mit ca. 4 - 5 Jahren Zeitraum dazwischen. (Bin nun 26)


melden

Seltsames Erwachen

10.11.2012 um 15:20
Bei mir passiert sowas ähnliches ständig ...
Kurz vor dem Einschlafen tauchen Rote Zahlen auf die mir ins Auge entgegen kommen und dann verschwinden ich haben garkeine ahnung was das zu bedeuten hat ...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Erwachen

10.11.2012 um 18:27
Interessant, ich kenne auch weitere Personen, die bereits Zahlen sahen. Das muss etwas zu bedeuten haben. Egal mit welchem Standpunkt man es betrachtet, es kann kein Zufall sein, dass so viele Leute (rote) Zahlen sehen.


melden

Seltsames Erwachen

10.11.2012 um 18:50
@aeryo

Hab mein Block gefunden, also hab mir aufgeschrieben welche Zahlen vor kamen ;
Dezember der 16. 2010 : 1732011
( Kam oft vor die Zahl, hab auch nichts gefunden was es bedeutet. )
Dezember der 27. 2010 : 5102011
( Auch gar keinen Plan was es ist. )

Vor kurzem hatte ich das : 422012


melden

Seltsames Erwachen

12.11.2012 um 08:32
bei 1732011 habe ich direkt an ein datum gedacht 17.3.2011 vielleicht sollte das auf irgendwas bestimmtes in der (damals noch) zukunft hindeuten. ich weiß ja nicht ob da irgendwas besonderes war.

auch 5102011 könnte ein datum sein was irgendwas vergangenes dir ins gedächnis holen kann. weil es könnte 5.10.2011 heißen.

so könnte es auch beim 422012 sein, 4.2.2012. Ich weiß ja nicht ob dir das hilft, außerdem ist rot doch immer eine signalfarbe. vielleicht sind es ja wirklich daten wo du mal hinterher gehen solltest das da irgendwas relevantes war.


melden

Seltsames Erwachen

12.11.2012 um 16:08
@serena11
Zitat von serena11serena11 schrieb am 02.11.2012:sowas habe ich noch nie gehört
Zitat von serena11serena11 schrieb am 02.11.2012:aber habe schon öfters sowas gehört
komisch. :D

@AnnaKey

Wikipedia: Schlafparalyse
http://getastral.de/schlafparalyse/


melden

Seltsames Erwachen

12.11.2012 um 17:48
Hast du je versucht dir die Zahlen zu merken und anschliessend damit einen Lottoschein auszufüllen? Versuch's mal, falls du einen Treffer landest, gib' mir was ab ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Erwachen

12.11.2012 um 20:43
serena112. Nov
wow das klingt verrückt sowas habe ich noch nie gehört
Zitat von serena11serena11 schrieb am 02.11.2012:aber habe schon öfters sowas gehört
Hä????


melden

Seltsames Erwachen

12.11.2012 um 21:28
Ich kenn zwar keine zahlen, jedoch sehe ich ab und zu métaliséfarbige formen oder auch bilder. Eine zeit lang warens spinnen (ich hatte nie angst!)... Mir wollten die bilder unbewusst was zeigen! Die spinnen sind nun weg.
Frag dich einfach mal, was das in deinem leben bedeuten mag? Zahlen müssen keinen direkten zusammenhang mit zahlen haben... Kann auch ein versteckter hinweis sein... Bist du vielleicht in etwas zu kopflastig? Etwas, was eher mit dem bauch entschieden werden sollte?


melden

Seltsames Erwachen

13.11.2012 um 19:00
Wow ! Das erste Datum war die Katastrophe in Japan ...


melden

Seltsames Erwachen

14.01.2013 um 16:58
@AnnaKey

Es fing mit etwa 11 Jahren an und zwar sah ich nach einer kurzen Schlafphase beim Augenaufmachen auf meiner Wand rote Bilder....

Kann es sein das du "viel Coffein ( Guarana extrakt / enegietrinks ) am Abend zu zuvor zu dir genommen hast?

Denn in selten fällen kann Coffein Halluzinationen verursachen.

Sowas ist einer Bekannten von mir Passiert nach (Guarana extrak).
Lauter Ameisen auf der Wand.


melden

Seltsames Erwachen

19.01.2013 um 16:58
am 05.10.2011 gabs in Frankfurt eine Bombendrohung an der Börse. Ist so das aufregendste was ich finden konnte.

Am 04.02.2012 war angeblich das größte Schnee/Winterchaos in Europa seit Jahrzehnten

Nunja aber solche Dinge findet man bestimmt an jedem x-beliebigen Datum. Außer die Katastrophe in Japan nichts wirklich spektakuläres dabei. Vielleicht bedeuten die Zahlen auch rein gar nix oder sind ganz persönliche Daten von Dir. Sagen Dir die Daten denn irgendwas?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: Traum einer Nahtoderfahrung
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2015 von AgathaChristo
T3vi0n am 11.12.2015
8
am 13.12.2015 »
Träume: Realitätsnah und doch so fern !?
Träume, 5 Beiträge, am 09.04.2015 von derideengeber
derideengeber am 08.04.2015
5
am 09.04.2015 »
Träume: Eigenartiger Traum...
Träume, 8 Beiträge, am 10.09.2015 von Tomatto
MissLee am 06.08.2015
8
am 10.09.2015 »
Träume: völlig absurder Traum
Träume, 9 Beiträge, am 08.06.2015 von Rao
Blödmann11 am 07.06.2015
9
am 08.06.2015 »
von Rao