Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Traum "txx"

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Seltsam, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Traum "txx"

15.11.2014 um 22:53
Ich hatte mal eine Traum, bei dem ich Schwarz gesehen hatte, in (Glaube ich) Altdeutscher, weißer Schrift "txx" (Ohne Anführungszeichen) auftauchte. Danach sagte eine Männliche Stimme "Was könnte sie damit gemeint haben?". Daraufhin hörte ich das tippen mit einer alten Schreibmaschine gehört, was mi kurzzeitig im Kopf Schmerzen bereitet hat. Das ging so für 2-3 Sekunden bis ich schweißgebadet aufgewacht bin.


melden

Merkwürdiger Traum "txx"

16.11.2014 um 09:31
Als ich mir das durchgelesen habe, hat mich das an die Kriegszeit erinnert...
Also das mit der "alten deutschen Schrift"..."Schreibmaschine"...
Vielleicht ne Erfahrung aus dem letzten Leben, die nicht loslassen will?? :D
Keine Ahnung...
Hab nach "txx" gegooglet und da kamen komische Sachen D:
Naja...sorry, bin keine große Hilfe :D


melden

Merkwürdiger Traum "txx"

16.11.2014 um 11:48
Weißrussland hatte früher mal - glaube ich - gebietsweise Txx als KfZ-Kennzeichen.

Und in der Sowjetunion gab es sogar KfZ-Schilder mit weißer Schrift auf schwarzem Untergrund.

Musst du mal selber nachforschen, falls du überhaupt was mit dieser Info anzufangen weißt.

Hmm ... bin wohl auch keine große Hilfe ... :D


melden

Merkwürdiger Traum "txx"

18.11.2014 um 21:45
Danke für den Hinweis, misu! Könnte ja sein, dass ich in Vorleben ein Russe war und in dem Gebiet gelebt bzw das Schild gesehen habe :P


melden

Merkwürdiger Traum "txx"

21.11.2014 um 15:14
@Truckout

... ja, kann man ja nie wissen ... :D


melden

Merkwürdiger Traum "txx"

21.11.2014 um 15:28
Bei Träumen ist es ja so das man Erfahrungen/Informationen verarbeitet. Wenn man ein früheres Leben mal weglässt, würde das für mich z.B heißen das du vor kurzem wenn auch nur unbewusst etwas dergleichen gesehen hast das vielleicht direkt mit sowas im Zusammenhang steht oder was sich vermischt hat ODER sich auch nur nach dem aufwachen wie ein einzelner Traum anfühle, was man ja nicht völlig ausschließen kann. (es könnte dich auch nur etwas an sowas erinnert haben wenn du es schon einmal gesehen hattest)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: Eigenartiger Traum...
Träume, 8 Beiträge, am 10.09.2015 von Tomatto
MissLee am 06.08.2015
8
am 10.09.2015 »
Träume: völlig absurder Traum
Träume, 9 Beiträge, am 08.06.2015 von Rao
Blödmann11 am 07.06.2015
9
am 08.06.2015 »
von Rao
Träume: Realitätsnah und doch so fern !?
Träume, 5 Beiträge, am 09.04.2015 von derideengeber
derideengeber am 08.04.2015
5
am 09.04.2015 »
Träume: Traum einer Nahtoderfahrung
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2015 von AgathaChristo
T3vi0n am 11.12.2015
8
am 13.12.2015 »