Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise in unbekannte Vergangenheit

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zeitreise in unbekannte Vergangenheit

26.06.2016 um 14:07
Letzte Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum meinerseits gehabt.
Ich träumte , dass ich neu in einer Schule war und in der Klasse sitze. Ich sah dass es das Jahr 2003 war (Ich wurde 2002 geboren). Ein sehr guter Freund von mir saß neben mir, ich wusste dass er ein sehr guter Freund meinerseits ist. als ich ihn ansprach und fragte was los sei, wusste er nicht was ich meine, für ihn war alles ganz normal, als wäre nichts falsch. ich kannte sonst keinen in diesem raum, außer ihn.
Mehr weiß ich nicht mehr, aber weiß evtl. einer von euch was es sich mit dem Traum suf sich hat? 😁
Ich weiß überhaupt nicht was dieser traum bedeutet, ich hab das im traum erlebte noch nie erlebt als in der Realität, zumal es 2003 war.
Danke für eure antworten :)


melden

Zeitreise in unbekannte Vergangenheit

26.06.2016 um 23:54
Es sind Traume die pasiren können wen dein Gehirn etwas zusammen spinnt. Das kann passieren sagt mir jetzt aber nix ungewöhnliches vielleicht ist in deinem Leben im Jahr 2003 irgendwas passiert wo du ein wichtiges Ereignis hattest im Leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habe ich von meinem letzten leben und meinem tot geträumt?
Träume, 17 Beiträge, am 14.12.2021 von nachthauch
LPKS am 20.10.2021
17
am 14.12.2021 »
Träume: Könnten Träume immer Ausschnitte aus früheren Leben sein?
Träume, 19 Beiträge, am 15.05.2018 von Nanopren
Sascha81 am 03.03.2018
19
am 15.05.2018 »
Träume: Träume aus einem früheren Leben...
Träume, 11 Beiträge, am 18.10.2016 von Sascha81
Calliope am 21.10.2015
11
am 18.10.2016 »
Träume: Lebensgefährtin träumt seit Jahren von einer schwarzen Person
Träume, 21 Beiträge, am 15.06.2016 von Cheaha
pat80 am 08.05.2016, Seite: 1 2
21
am 15.06.2016 »
von Cheaha
Träume: völlig absurder Traum
Träume, 9 Beiträge, am 08.06.2015 von Rao
Blödmann11 am 07.06.2015
9
am 08.06.2015 »
von Rao