Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wort im Traum

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Seltsam, Wort

Seltsames Wort im Traum

29.12.2012 um 01:49
Hallo!

Habe vor einigen Tagen einen Traum gehabt in dem ein Wort vorkam das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.


Ich fuhr im Traum mit dem Rad durch einen Wald und kam an einem Baggersee vorbei. Das Wetter war bewölkt und ich kannte diesen See in echt obwohl er im Traum ganz anders aussah. Dann sah ich eine Blonde attraktive Frau schulterlange Haare im Bikini am Ufer liegen die mich herwinkte. Ich war etwas irritieret bin aber dennoch hin und fragte sie was sie bei dem Wetter am See mache. An die Antwort kann ich mich leider nicht erinnern.

Dann sah ich plötzlich auf der Wasseroberfläche einen riesigen Rochen schwimmen der graue faltige haut hatte ähnlich der eines Wals der aber dann schließlich abtauchte.
Darüber war ich so schockiert das ich ihr sagte das ich niemals mehr in einem Baggersee schwimmen werde. In echt schwimme ich auch nicht gerne in offenen Gewässern da ich Angst davor habe nicht zu wissen was unter mir geschieht und was darin so rumschwimmt.
Ich redete dann noch eine Weile mit ihr über dies und das ohne mich im Nachhinein daran erinnern zu können. Auf jedenfall verstand ich mich mit ihr ziemlich gut.

Plötzlich war ich in ihrer Wohnung,Dachgeschoss Schräge Wände mit einem Fenster an der Wand. Dort sagte sie mir das sie verlobt und 25 Jahre alt wäre. Dann hört der Traum auf. An das was ich hier geschrieben habe kann ich mich erinnern.

Zu dem Wort

Es fiel irgendwann im laufe des Traumes "Redvoc" (hab es jetzt so aufgeschrieben wie ich es im Traum "gehört" habe) das hat sich total in mein Hirn gebrannt und ich Kriege es nicht mehr aus dem Kopf. Habe es spaßeshalber bei google eingegeben aber nicht wirklich was dazu gefunden. Die Stimmung im Traum empfand ich als sehr positiv bis auf die Sache mit dem besagten Rochen.
Ich hatte das noch nie vorher das ich mich so an einen Traum erinnern kann.

Weiß jemand was dieser Traum bedeuten könnte bzw. Kennt jemand so ähnliche Situation in denen man so ein Wort im Traum hört und man es nicht mehr aus dem Kopf bekommt?


Grüße!


melden
Anzeige

Seltsames Wort im Traum

29.12.2012 um 05:20
Vllt sehnst du dich nach einer Frau/Beziehung?

Was das Wort heißen soll, weiß ich nicht.


melden

Seltsames Wort im Traum

29.12.2012 um 05:33
@n0skillz93

"Redvoc"

Es gibt nen Musik-Producer, welcher sich RED nennt, genaugenommen RedOne. Der macht allerhand (z.B. Jenifer Lopez/Lady Gaga/Nicki Minaj) und voc bei Gesangsaufnahmen ist auch ne Abkuerzung fuer Vocals.
Desweiteren gibt es unter dem Begriff RED auch sehr, sehr gute Kameras. RedOne oder Red Epic.

red1 camera

Inwiefern das mit deinen Traum zusammen kommt, kann ich dir nicht sagen. :)
Halt nur ein kleiner Hinweis.


melden

Seltsames Wort im Traum

29.12.2012 um 15:15
Danke für eure Hilfe :)

@Niemanden

Aber wieso gibt sie mir dann im Traum eine Abfuhr bzw. Sagt das sie verlobt ist ?


@nemo


Aber mittlerweile glaub ich das es einfach nur Zufall ist ,das ich eben dieses Wort nicht vergessen habe. Bin nur so interessiert weil ich mich eigentlich noch nie so an einen Traum + in diesem fall noch an ein Wort,wenn auch ein sinnloses, erinnert habe. :)

Grüße!


melden

Seltsames Wort im Traum

29.12.2012 um 15:16
@n0skillz93
Hattest du eine ähnliche Situation im echten Leben?


melden

Seltsames Wort im Traum

29.12.2012 um 15:20
@Niemanden

Ähnlich ist vielleicht übertrieben aber ja ,außer das die Person keine 25 Jahre alt ist und das schon ca. ein halbes Jahr her ist. Und diese "Abfuhr" mich im Nachhinein eigentlich nicht belastet hat wenn du das meinst.

Vom Aussehen könnte es sogar hinkommen.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 01:05
du erwatest eine strafe die ich Dir gerne stelle


melden

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 01:06
Was denn für eine?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 01:11
was ist los nigger


melden

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 01:12
Was bist du denn?! Schreib keine scheisse hier!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 01:19
ich will diese Scheisse in dir nicht hören bevor du Satan aus dir gelassen hast du ausgeburt des böden


melden

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 01:32
Zwingt dich ja niemand du Internet Held!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:32
wie willst du sein in deinem Panzer


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:36
es ist wie es auch sei die Flucht vor Dir selbst


melden

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:37
Was willst du denn von mir?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:43
@n0skillz93

Vielleicht sagte sie "Red Fog".


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:44
nichts will ich von dir, eventuell verständnis aber auch dass brauche ich nicht um zu verstehen was we vor hat


melden

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:44
@Primpfmümpf

Hm roter Nebel .. Könnte sein aber in welchem Zusammenhang ?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:45
Der Schweif von Nibiru?

Ich weiß es nicht.


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wort im Traum

31.12.2012 um 03:47
nichts geht so einfach, hinzen abkippen und fertig, alles holt dich ein.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden