AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, verträumt, bienenwachshandcreme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

12.04.2011 um 20:30
heute konnte ich mal wieder tränen über mich selbst und meine heldenhaften ideen lachen^^

ich hab mir bei der arbeit die tolle bienenwachs-handcreme geschnappt und war zu faul, diese gleich in meinem rucksack zu verstauen.

also steckte ich mir diese in meine arbeitshosen-gesäßtasche.

ich bin momentan am auslagern von kleinteilen und bediene dafür einen lift, indem ich stehe und mich auch zurücklehnen kann, wenn ich die lagerorte anfahre...yo...naja..was soll ich sagen :D

bin also am auslagern und lehne mich entspannt mit meinen rücken und hintern gegen die liftwand...und so beim auslagern kommt mir ab und an ein mir bekannter duft in die nase.kommt mir schon bekannt vor...weiß nicht, woher....und dann doch...richt wie die handcreme...oh...nein...die wird doch nicht,..doch! :cry:

ich fasse mir in die gesäßtasche und habe die creme wunderschön in der hand..aber ein voller flatschen hat sich in meiner tasche ergossen :cry:
der tubenverschluß war wohl locker und beim geringsten widerstand hat sie sich ergeben. ich hab mich nimmer einbekommen...wie verträumt ich mal wieder war..udn fing an loszugackern..naja..und nun wollten die mich auch gleich bei der arbeit pudern, denn eingecremt hatte ich mich ja schon selbst :D

oh man... heute war eh wieder ein zewergfell-tag..ich liiiiiebe das ! :lv:

hier is se:

^^

345 1


melden

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

12.04.2011 um 22:23
Sieht so aus, als wenn da wenigstens ordentlich was drin war :D


melden

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

12.04.2011 um 22:24
@löm
es duftet ja zum glück...aber ich hatte heute einen ziemlich "fetten" arsch (als sonst ;) ) :D


melden

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

12.04.2011 um 22:25
Hab mich mal auf ne Mandarine gesetzt :D


melden

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

12.04.2011 um 22:28
:D das war meine erste backenbegegnung in dieser form...muss ich net nochmal haben XD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: