AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion: "Hund im Backofen" auch 2011

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Schutz, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aktion: "Hund im Backofen" auch 2011

14.04.2011 um 11:11
Hier geht es um Hunde, die im Sommer leichtsinnig im Auto gelassen werden und bei den warmen Temperaturen oftmals fast zu Tode kommen. Bei Interesse kann man sich hier kostenlose Flyer bestellen und austeilen zB.: bei den großen Parkplätzen der Kaufhäuser. (Aber vorher immer nachfragen!)

http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Hund-im-Backofen (Archiv-Version vom 13.05.2011)


melden

Aktion: "Hund im Backofen" auch 2011

14.04.2011 um 11:26
Und gar nicht daran zu denken, wie mitleidig die einen immer aus dem Auto heraus anschauen, wenn man zufällig daran vorbei läuft. ._.


melden

Aktion: "Hund im Backofen" auch 2011

14.04.2011 um 16:18
Ist schon ziemlich dumm aber naja, kommt auch schonmal vor, daß kleine Kinder in der sengenden Hitze fast umkommen.


melden

Aktion: "Hund im Backofen" auch 2011

14.04.2011 um 16:21
stimmt, beide sind nicht in der lage sich selber zu helfen. ist halt sehr leichtsinnig mmn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: