Da dieses Forum ja lustiger ist als ich zuerst dachte und gleichzeitig auch so geistesgestörtes Zeug bei manchen hervorbringt, habe ich mich entschlossen eine Sammlung davon anzulegen, was die so ziemlich dümmsten und geistesgestörten Aussagen nach meiner Meinung sind.

1.)
Christenverfolgung nimmt zu Richtig! Insofern man damit die Verfolgung Andersdenkender durch Christen meint.
Christenverfolgung nimmt zu (Seite 45) (Beitrag von occitania)

2.)
Ist das nicht nur das Gejammer von Tätern die Jahrhunderte lang jegliche andere Form von Glauben unterdrückt haben? Es gibt keine andere Glaubensrichtung die so aggressiv wie das Christentum missioniert und unterdrückt hat... und dieselben betteln jetzt um Gnade?
Christenverfolgung nimmt zu (Seite 45) (Beitrag von occitania)

3.)
Ja sicher Apostaten begehen in einigen Ländern eben dadurch Gesetzesverstösse, das wissen sie aber auch, Landesgesetze sind eben Sache der Länder, wer sich da dann eben bewusst einen anderen Glauben aussuchen muss, wobei mir unklar ist warum das nun gemacht wird, der weiss ja dass er damit quasi in die Illegalität abrutscht.

Insofern ,ja sicher muss nicht sein, aber wer in Deutschland gegen Gesetze verstösst wird ja auch bestraft.
Christenverfolgung nimmt zu (Seite 45) (Beitrag von occitania)