Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 00:05
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

meine Name ist, wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, Benjamin und ich bin seit langem schon stiller Mitleser hier. Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein Problem habe und glaube, dass ich hier Leute finde die mir helfen können.
Ich habe schon oft mit Zuhilfenahme eines Witchboards Kontakt zur Geisterwelt hergestellt und mit ihren Bewohnern kommuniziert. Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen ganz außergewöhnlichen Geist kennen gelernt. Er sagte mir sein Name sei Kornelius und er könne mir dabei helfen mein Leben besser zu machen. Ihr müsst dazu wissen, dass öfters Probleme mit meinen Klassenkameraden habe und mich deswegen die meiste Zeit zuhause verschanze.
Zumindest hat Kornelius mir gesagt, dass er mir helfen könnte große Macht zu erlangen. Als erstes meinte er zu mir ich könnte machen, dass es windet. Ich wusste zuerst nicht genau was er meinte. Als ich am nächsten Tag auf dem nach Hause weg war kam es mir wieder in den Sinn und kaum, dass ich den Gedanken in meinem Kopf hatte fing es unheimlich stark an zu winden. Und damit meine ich richtig stark, ich wäre fast umgefallen.
Schwer beeindruckt nahm ich also am Abend wieder Kontakt zu Kornelius auf. Er fragte mich, da ich ja nun wüsste, dass er die Wahrheit spricht, ob ich bereit für mehr sei. Ich stimmte selbstverständlich zu und er sagte mir ich könnte, dank meines großen Potentials, nicht nur den Wind kontrollieren sondern auch andere Natureinflüsse.
Und ich kann verstehen wenn viele von euch normalen Leuten mir nicht glauben wollen oder in all dem nichts als Zufall sehen wollen.
Auf jeden Fall saß ich eine Weile danach in meiner Klasse und kam ins Grübeln über Kornelius Aussage. Und als ich mir, mehr im Scherz als im Ernst, vorstellte Feuer kontrollieren zu können ging tatsächlich der Feueralarm los. Scheinbar hatte in der Schulkantine etwas angefangen zu brennen, aber zum Glück entstand kein wirklicher Schaden.
Als ich ein weiteres Mal mit Kornelius Kontakt aufnahm unterhielten wir uns für eine Weile nur und ich erzählte ihm von den Ar*******ern aus meiner Klasse. Darauf sagte er mir, dass ich mit der Macht die ich besitze ihnen wehtun könnte. Ich lag in der Nacht noch sehr lang wach und dachte darüber nach, ich gebe zu ich war ganz schön geschockt. Das war auch der Grund warum ich erstmal für ein paar Wochen keinen Kontakt mehr zu Kornelius aufnahm.
Dann kam es dazu, dass ich am Wandertag Probleme bekam. Die obercoolen aus meiner Klasse hatten sich Bier oder Wodka oder sowas mitgenommen und waren voll betrunken. Die haben dann angefangen mich während des Picknicks herum zu schubsen. Da erinnerte mich an den Satz von Kornelius. Aus Wut und zugegebenermaßen auch ein wenig Neugierde schlug ich beim nächst besten der mir vor die Linse kam einfach zu.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich bei weitem nicht als muskulös anzusehen bin. Der Junge den ich geschlagen habe dagegen ist recht kräftig und ist ein verhältnismäßig guter Sportler. Trotzdem ging er zu boden und bekam überhaupt keine Luft mehr - ein Asthma Anfall! Er musste dann mit dem Notarztwagen abgeholt werden.
Von da an wusste ich nicht mehr weiter. Ich bat meine Mutter mich für zwei Wochen krank zu schreiben, weil ich wusste, die anderen würden wütend auf mich sein. Dann verkroch ich mich in meinem Zimmer und dachte ununterbrochen über das Geschehene nach. Einerseits war ich erschrocken über das was ich dem Jungen angetan hatte, dann wiederum hatte er es schon verdient für all die Hänselein und mir gefiel es auch mal die Rolle dessen der die Kraft hat zu spielen.
Vor ca. einem Monat habe ich wieder Kontakt zu Kornelius aufgenommen. Er war zwar wütend darüber, dass ich ihn allein gelassen hatte, trotz allem was er für mich getan hatte, aber ich verstand das und er entschied, dass er mir verzeihen konnte.
Ich für meinen Teil entschied mich dafür Kornelius zu bitten mir mehr zu zeigen.
Enttäuschenderweisse sagte er allerdings um mehr von meinen Kräften zu erforschen müsste ich erst selbst etwas tun. Wörtlich sagte er ich müse "auf eine Suche gehen".

Und genau das ist mein Problem ich habe keine Idee wo und nach was ich suchen könnte. Handelt es sich um eine Suche in mir selbst? Oder braucht man für diese...Magie(?) irgendwelche Zutaten? Oder muss ich vielleicht zu anderen Geistern Kontakt aufnehmen?
Ich weiß, dass es hier im Forum einige Leute gibt die sich mit der Materie auskennen, deswegen bitte ich inständig um eure Hilfe. Ich möchte Kornelius nicht nach Anhaltspunkten fragen, denn ich fürchte er könnte wieder wütend werden und nie wieder mit mir Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin W.


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 01:47
Warum hast du das in Grenzwissen gepostet und nicht in Mystery?


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 07:26
@benjamin

Kornelius ist aus dem Verkehr gezogen worden.


1x zitiertmelden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 11:08
Dieser Thread stellt ja alles bisher dagewesene in den Schatten.

1.Habt ihr in der Schule schon Goethes "Faust"behandelt?
2.Kann das sein,daß das was du hier schreibst ein Wunschtraum von dir ist?

Also deine Probleme die du mit deinen Kollegen hast,sind natürlich Oberkacke,aber nur du alleine kannst diese lösen.Wie es scheint dominieren dich deine Klassenkameraden und lehnen dich ab.Das liegt wahrscheinlich daran,daß du nicht so bist wie sie.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
-Erstens du wirst so wie sie ,was du anscheinend aber nicht willst.
-Und zweitens du mußt lernen dich so zu behaupten, wie du bist.Das hat nichts mit körperlicher Kraft zu tun.
Das Wichtigste ist,daß du dir selbst vertraust.Deine Probleme haben viele in deinem Alter,das wird sich aber erledigen,wenn du älter bist,auch wenn dir das momentan wenig hilft.
Du hast doch sicher Interessen,denen du nach gehst,wenn du in deinem Zimmer hockst?
Das mit den Geistern rate ich dir ab,denn dadurch fällst du mehr und mehr in eine Traumwelt und distanzierst dich von der Realität.Mach was aus dem ,was du gut kannst!


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 11:50
oh man ist das durch, das du lang allein zuhause bist merkt man, ehrlich gesagt und ohne das ich das jetzt böse meine, glaub ich das du dir da ganz nett was einbildest :)


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 12:30
Also die Geschichte hört sich an wie eine kranke Mischung aus "Faust" und "Donnie Darko".
Bist du dir sicher dass du das nicht geträumt hast?Hat der Geist ein Kaninchenkostüm angehabt?Sorry,aber deine Geschichte klingt total aus Filmen und Literatur geklaut.....
Zeig und mal ein Videos in dem du den Wind kontrollierst oder geht das net wenn einer zuguckt?;)


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 13:01
Ich glaube Kornelius sorgt auch dafür, dass dieser Thread nicht gelöscht wird...wahrscheinlich kann er alle Mods mit seinen Gedanken kontrolieren o.O
und als nächstes wird Allmy abstürzen und ein gelangweiltes Kind wird mit Hilfe eines bösen Geistes die Weltherrschaft an sich reißen und dabei wollte er nur etwas Aufmerksamkeit haben...arme Kreatur...


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 13:11
@Sol_Invictus

Harte Worte eines Erwachsenen(?) an einen hilfesuchenden Heranwachsenen.
Kein Wunder das einige irgendwann Opis in der U-Bahn verprügeln!!!


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 13:11
@ alle außer marci und martigena:

Anstatt ihn fertig zu machen, könnte man wenigstens versuchen, ihm zu helfen, ihr taktlosen Trampel. Es ist immerhin Weihnachten.


@benjamin:

Sag mal, wie alt bist du? Was macht dich so sicher, dass diese Geistersache überhaupt wahr sein kann?

Unabhängig davon, wie martigena schon gesagt hat, finde ich, dass es wichtig ist, dass du lernst dichselbst so zu beaupten, wie du bist. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, denen es so ähnlich erging, wie dir und die es geschafft haben, sich zu verändern. Und ich will wetten, dass zumindest der Großteil dafür keine Geister gebraucht hat. Und Veränderung ist, wie schon gesagt, nicht unbedingt Anpassung.

Du musst dir klarmachen, wer du bist und Vertrauen in dich selbst finden. Lass dich nicht entmutigen.


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 13:29
@Crus

Es gibt immer ein par Leute mit gewissen Minderwertigkeitskomplexen.
Das wird dann auch schonmal in manchen Foren ausgelassen. Es bingt nichts sich darüber aufzuregen. Das wirst du hier bestimmt noch öfters sehen...

mfg


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 13:54
Das ist ein Scherz, oder?


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 14:08
also.....mhm ja was soll man dazu sagen...


das mit den wind kannste das beweisen wie wärs mit ein video? das würde die sache ein wenig glaub würdiger machen


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 14:17
Wenn du ein Video zeigst, dann bitte kein gestelltes.


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 15:48
das habe ich voraus gesetzt^^ xD


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 16:17
Hallo alle,

also erst einmal an die Kritiker: Mir war klar, dass es hier auch Leute wie euch gibt, aber ich möchte noch einmal betonen, dass sich dieser Thread nicht an euch wendet. Wenn ihr mir nicht glaubt bzw. mir nicht helfen könnt, dann lest euch doch einfach etwas anderes durch.
Zu denen die mir "helfen" wollen: Es ist wirklich liebenswert von euch, dass ihr einem völlig fremden ernsthaft eure Hilfe anbietet so viel Courage sieht man nicht oft.
Aber trotzdem muss ich euch sagen, dass ich diese Hilfe nicht nötig habe. Ich weiß, dass das alles wirklich passiert ist und ich habe auch schon Nachrichten von Leuten erhalten die mir glauben und ihre Hilfe angeboten haben.
Also wenn hier nichts mehr zu meiner eigentlichen Frage gesagt werden kann würde ich die Moderatoren bitten diesen Thread zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

P.S: Das mit dem Video wird nichts, denn (vielleicht habe ich das nicht genügend deutlich gemacht) ich konnte all das nur das eine Mal danach nichtmehr.


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 16:30
Nunja, rein wissenschaftlich betrachtet kann man nicht reproduzierbaren Phänomenen keinen hohen Wirklichkeitsgehalt beimessen.


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 17:12
das macht die ganze sache noch unglaubwürdiger!


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 17:13
dann frage doch mal kornelius ob de das mal vor de kamera demonstrieren darfst


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 17:14
natürlich du musst die ganze scahe auch tolerieren denn es gibt hier viele die nur mist erzählen/schreiben....ist halt ein sehr umstrittenes thema.....

also ich bitte um verständniss für die zweifel


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 18:37
Ich weiss gar net was das alles soll !! Tut mir leid aber lasst denn Benjamin doch !
ich mein das es sich unglauwürdig anhört is ja gut ! Aber zieht es doch nicht noch so krass ins lächerliche !
Wenn er Probleme hat mit Klassenkameraden hat so wie er sagt dann sagt er deshalb so was und es ist mehr oder weniger ein hilfe schrei ! Wir sollten Ihm vielleicht ratschläge geben wie es sich wehren kann nicht mit gewalt oder schlägen !



@ Benjamin

wende dich an deinen Lehrer oder an deine Eltern !! Oder an freunde die dir helfen !
Aber denke dran Nicht mit gewalt lösen sondern auf friedlicher basis gewalt gibts genug auf erden !!!


So mit wünsche ich euch ein friedliches Weihnachtsfest !!!


melden

Neue Macht erlangen

24.12.2007 um 18:46
Also jetzt nochmal etwas deutlicher:
Ich brauche hier niemandem beweisen was ich kann oder konnte. Ich habe mich hier lediglich gemeldet weil ich dachte, dass es hier Leute gibt die sich auf spirituellen Gebieten auskennen (und es haben sich ja auch welche bei mir gemeldet). Also wenn mir hier niemand glaubt, gut, dann erkunde ich mich eben an anderer Stelle.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin


melden