AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Copyright an meinen Kurzgeschichten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Schutz, Copyright ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Copyright an meinen Kurzgeschichten

27.04.2012 um 13:45
Wie der Titel schon ahnen lässt, es geht hier um das Copyright an meinen Kurzgeschichten. Aufgrund der Absicht meinerseits meine Geschichten auch außerhalb von Allmy zu präsentieren, habe ich mich etwas informiert und bin zu dem Schluss gekommen, meine Werke vorsichtshalber mit einem Copyright zu versehen.

Es mag nach wenig aussehen, aber mir ist wichtig meine Geschichten auch als meine darzustellen.
Jede von mir hier veröffentlichte Kurzgeschichte stammt auch von mir.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn meine Werke verbreitet werden - im Gegenteil das zeigt, dass sie ankommen - aber dann bitte auch mit einem kleinen Vermerk von wem sie ursprünglich kommen.

Das war es im Grunde auch schon, alles was sich für euch verändert ist der Vermerk
"Copyright by Florian Gödde/MysteriousFire" am Ende einer jeden Geschichte.

Sobald ich anderweitig in Blogs und Foren bezüglich der Geschichte aktiv werde - und das lohnend - werde ich es euch berichten.


melden

Copyright an meinen Kurzgeschichten

27.04.2012 um 14:26
Okay. :note: :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: