AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lightning (Fensterblick Teil 1)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Fotos, Gewitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tepes1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lightning (Fensterblick Teil 1)

01.07.2012 um 10:40
Heute Nacht ging ordentlich die Post ab. Ein Gewitter, das wunderschön und bedrohlich zugleich war, fegte über Berlin. Ein paar Blitze konnte ich einfangen :)

7477551268 c1bc23f980 z

7477552610 df3989ce01 z

7477546722 49f1237932 z

(bearbeitet)
7477549802 035ce1999b z


melden

Lightning (Fensterblick Teil 1)

05.07.2012 um 20:14
Ist gelungen, Dein erster Versuch oder schon mit Erfahrung?


melden

Lightning (Fensterblick Teil 1)

05.07.2012 um 21:31
Supi. Geht mit meiner Kamera leider nicht, da ich die Belichtungszeiten nicht einstellen kann, aber solange Du gute Blitzfotos machst.......


melden
Tepes1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lightning (Fensterblick Teil 1)

06.07.2012 um 09:52
erste Versuche.aber dafür bin ich schon ganz zufrieden, leider hab ich nicht die tollste Aussicht, wie z.B. Blick auf den Fernsehnturm usw.
naja, hab an den Abend knapp 500 Bilder in einer Std. geschoßen. 4 Mal hatte ich ein Volltreffer :) Zum Glück gibt es Digitalkameras ;)


melden

Lightning (Fensterblick Teil 1)

06.07.2012 um 19:57
Mann, sind ja sehr "Lebensecht" deine Bilder, fehlt nur noch der Donner :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: