Die Unterteilung der Medien in "Mainstream" und "Alternativ" dient in diesem Thread ohnehin nur einem Zweck: mangels echter Argumente irgendwie doch noch die eigene Meinung aufzuwerten.
Mit Verlaub bist du bescheuert oder dumm? Ich frage nur weil hier ganz im Gegenteil zu deiner Suggerierung es gäbe keine Argumente hier eigentlich permanent Argumente gebracht werden.

@Koman

koman schrieb:
also ich hab nach einer verbindung zwischen Bertelsmann und Bilderberger gesucht....


Da ist die Verbindung:

Jürgen Strube
Geschäftsführer der BASF-Tochtergesellschaft „Glasurit do Brasil Ltda“ in São Paulo, Vorstandsvorsitzender der BASF AG, Aufsichtsratsvorsitz bei BASF, Aufsichtsratsvorsitzender bei Fuchs Petrolub, Aufsichtsratsmitglied bei Allianz Lebensversicherungs-AG, Commerzbank AG, Hapag-Lloyd AG, Linde AG, Bertelsmann AG, BMW AG
1994, 1996

Horst Teltschik
Beraterkreis von Kohl, Leiter des Büros des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Vize-Kanzleramtschef,Geschäftsführer der Bertelsmann Stiftung, Vorstandsmitglied der BMW AG, Leiter Münchner Sicherheitskonferenz, Präsident Boeing Deutschland, Mitglied im Verwaltungsrat des Pharmakonzerns Roche
1984, 1988, 1990

Deutsche Teilnehmer an Bilderberg-Treffen:
http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html (Archiv-Version vom 08.09.2012)

http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html (Archiv-Version vom 08.09.2012)

Aus Wikipedia:
Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

Geheimhaltung

Die Tagungshotels werden für die Zeit der Bilderberg-Konferenzen üblicherweise für andere Gäste gesperrt. Am 9. Juni 2011 wurde der italienische EU-Parlamentarier Mario Borghezio von der Polizei in Gewahrsam genommen und befristet des Kantons Graubünden verwiesen, nachdem er versucht hatte das Bilderberg-Tagungshotel Suvretta House in St. Moritz zu betreten. Der Vorfall führte zu diplomatischen Verwicklungen zwischen Italien und der Schweiz.[27]

Auch das Weltwirtschaftsforum in Davos, die Atlantikbrücke, die Münchner Sicherheitskonferenz oder die Treffen der Trilateralen Kommission sind so genannte "privat" organisierte Treffen.[28] Rudolf Stumberger (s. o.) wundert sich über diese Auffassung von "privaten Treffen", bei denen praktisch kein Blatt Papier mehr zwischen die Welt der Wirtschaft und derjenigen der Politik passt. Er ordnet die praktizierte Geheimhaltung anders ein: Tendenzen der Re-Feudalisierung. Das heißt, dass neben den offiziellen, demokratischen Strukturen die inoffiziellen Strukturen zunehmend wieder an Gewicht gewinnen. Und diese Eliten, diese selbst ernannten Eliten, die oben sitzen, die schotten sich zunehmend ab.[1]

Eckart von Klaeden (s. o.): Auf der Konferenz können Sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und -wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern ...[1][29]

Hans-Jürgen Krysmanski[30], Anhänger der Power Structure Research (sozialwissenschaftlichen Forschung, die den Blick von unten nach oben richtet), Soziologe und Autor u. a. der Studien Wem gehört die EU?[31] sowie Hirten & Wölfe - wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen,[32] ordnet die Bilderberger in die übrigen Begegnungen der Reichen und Mächtigen ein: Über Hartz-IV-Empfänger weiß man so ziemlich alles, dafür sorgen schon die Kontrolle der Ämter und eine begleitende Sozialforschung. ... Über die Reichen und Mächtigen dagegen weiß man nahezu gar nichts. Dabei seien diese es, die wirklich die Macht in den Händen halten: ... Macht hat auch etwas mit dieser Geld-Macht-Dimension zu tun und insofern können Politiker auch gar nicht die Ebene darüber, die Finanzeliten etwa, kontrollieren. Das hat Herr Tietmeyer ja schon 1996 sehr deutlich gesagt, die Politiker machten sich gar keine Vorstellungen davon, wie sehr sie von den Finanzmärkten abhängig sind.[1]
Wikipedia: Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

Und Hier Betelsmann:
ta9f287 t4f44bc t781787 RTL-KEK-Eigentum

Es ist bewiessen und du bist entweder ein Lügner oder hast nicht mitgelesen!
Sind das echte belegte Argumente? Wenn nicht bitte ich dich mir das zu beweißen und zb den Wikipediaartikel zu editieren.

und hier der eigentliche thread, von dem es kommt:
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden (Seite 64)

werdet euch bewusst:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ey-sgV-XAa8
das nicht alles, was ihr seht:
ta72a09 t6ee891 SyrienKroneZeitungBeschiOriginal anzeigen (0,2 MB)
der wahrheit entspricht!


unsere gesellschaft hat mittlerweile einen punkt erreicht:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X-aIDQVxx5M
wo es keine grenzen mehr gibt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Computerspielen fördert die Konzentration

Computerspielen macht dumm: dass dieser häufig behauptete Zusammenhang nicht wirklich auf Fakten beruht, wird schon lange vermutet. Jetzt beschäftigt sich ein Jugend-forscht-Projekt wissenschaftlich damit, wie sich Computerspiele auf körperliche und geistige Fähigkeiten von jungen Menschen auswirken.


Ayla Schröder (16, Bild unten) steht seit einigen Monaten fast jeden Nachmittag freiwillig in einem Klassenzimmer ihrer Schule in Donaueschingen. Der Raum ist mit Beamer, Lautsprechern, Laptop und GameCube ausgestattet. Sie steht am Lehrertisch, während andere Schüler begeistert mit ihrem getunten Wagen durch die Straßen einer virtuellen Stadt rasen.

Das tun sie natürlich nicht (nur) zu ihrem Vergnügen, sondern für die Forschung. Vor und nach dem Spielen misst Ayla Schröder deren Blutdruck, Puls und mit Hilfe eines Online-Tests für Senioren die Konzentrationsfähigkeit.

Jeder Spieler muss außerdem seine Erfahrung mit Computerspielen angeben. Dann geht es vier Mal für je zehn Minuten an die Konsole: Es müssen zwei verschiedene Spiele gespielt werden (Need for Speed und The Simpsons Hit & Run), je einmal mit und einmal ohne Sound. Aus pädagogischen Gründen werden keine "Ballerspiele" benutzt.

Die Ergebnisse aus diesen Experimenten sind teilweise überraschend: Einerseits war zu erwarten, dass bei ungeübten Computerspielern der Blutdruck steigt, während geübte Zocker eher cool bleiben (der Blutdruck sank bei so manchem nach dem Spielen sogar). Wenn der Sound dem Spieler in den Ohren dröhnt, steigen aber bei allen Daddlern sowohl Blutdruck als auch Puls.

Andererseits gilt sowohl für ungeübte als auch für geübte Spieler: nach dem Spielen ist die Konzentrationsfähigkeit deutlich erhöht! Durch das Konzentrieren auf die Abläufe beim Autorennen oder beim virtuellen Durch-die-Stadt-laufen wurden die Testergebnisse deutlich besser, hat Ayla Schröder (Foto) mit ihren Projekt-Partnern festgestellt.

quelle:
http://fudder.de/artikel/2009/02/25/computerspielen-foerdert-die-konzentration/

Computerspiele fördern das Lernen von Schülern
Grundsätzlich gelten Computerspiele weitestgehend als Grund für schlechte Schulnoten, doch entgegen dieser herrschenden Meinung behaupten Wissenschaftler des Departments für Interaktive Medien und Bildungstechnologien an der Donau-Universität Krems in Österreich, dass "Games" als Unterrichtsfach die Schüler zum Lernen motivieren könne.
-----------------------------------------------------
Beide Beispiele belegen aber auch, dass Spielen allein nicht den gewünschten Effekt verursacht. Vielmehr ist gleichzeitig ein kontrollierter Umgang von Nöten, welcher die direkte und vor allem kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel fördert. Im Falle des österreichischen Beispiels ist zudem eine Anleitung für die weitere Unterrichtsförderung notwendig.

quelle und ganzer bericht:
http://ht4u.net/news/19917_computerspiele_foerdern_das_lernen_von_schuelern/

Mit Computerspielen soziales Lernen fördern

Krems (kpr). Erste Ergebnisse eines Pilotversuchs an österreichischen Schulen bestätigen hohes pädagogisches Potenzial von Computerspielen und zeigen die wachsende Bedeutung des Themas. Die durch die Donau-Universität Krems im Auftrag des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur (bm:ukk) durchgeführte Untersuchung zeigt positive Effekte auf das soziale Verhalten von Schülerinnen und Schülern – professionelle pädagogische Begleitung vorausgesetzt.

quelle:
http://www.donau-uni.ac.at/de/aktuell/presse/archiv/12269/index.php
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was die Medien daraus machen

Youtube: RTL Skandal gegen Gamer
RTL Skandal gegen Gamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=sBuUInqNlhI (Video: RTL Beleidigt Gamer - der Konter !)