Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 18:03
@Darwin

löl dieser spot von der Bundeswehr...löl
und die musk dazu...löl

also man merkt ALLE wollen das beste daraus machen...hihihi

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 18:33
@Darwin
jetzt hab ich mal nach verträgen gesucht, die verschiedene länder verbinden....
hab leider nicht das gefunden was ich eigentlich wollte...
aber etwas, das genauso interessant ist!

der: 2+4 Vertrag
um nochmal kurz darauf einzugehen.
der vertrag ist statt einem friedensvertrag wirksam und verbindet 6 staaten miteinander.

Deutschen Demokratischen Republik
Bundesrepublik Deutschland
+
Frankreich
Vereinigten Staaten
Großbritannien
Sowjetunion

Zwei-plus-Vier-Vertrag
Der Zwei-plus-Vier-Vertrag (vollständiger amtlicher Titel: Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland; daher auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet) ist ein Staatsvertrag zwischen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sowie Frankreich, den Vereinigten Staaten, Großbritannien und der Sowjetunion. Er machte den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands frei, wurde am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet und trat am 15. März 1991, dem Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikationsurkunde, mit einer offiziellen Zeremonie in Kraft.[1]

Als die politisch geforderte und rechtlich notwendige Friedensregelung mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg[2] markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit und ist ein maßgeblicher diplomatischer Beitrag zur Friedensordnung in Europa.[3] Bei dem Vertrag handelt es sich um einen sogenannten Statusvertrag,[4] dessen Rechtswirkungen sich auch auf dritte Staaten erstrecken.[5]
quelle:
Wikipedia: Zwei-plus-Vier-Vertrag

hier ein kleiner auszug...(nur ein teil)
an was man sich halten muss...
Bestimmungen des Vertrages
.Das vereinigte Deutschland umfasst das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und beider Teile Berlins.

.Die bestehenden Grenzen sind endgültig, das heißt, das vereinigte Deutschland verpflichtet sich, keine Gebietsansprüche (beispielsweise auf die seit dem Zweiten Weltkrieg de facto, jedoch damals nicht völkerrechtlich zu Polen und der Sowjetunion gehörenden Gebiete des Deutschen Reiches östlich der Oder-Neiße-Linie) zu erheben.

.Das vereinigte Deutschland bekräftigt sein Bekenntnis zum Frieden und verzichtet auf atomare, biologische und chemische Waffen.

.Die Truppenstärke der deutschen Streitkräfte wird von 500.000 auf 370.000 Mann reduziert und beschränkt.

.Die sowjetische Westgruppe der Truppen wird vom Gebiet der ehemaligen DDR bis spätestens 1994 abgezogen.

.Kernwaffen und ausländische Truppen dürfen auf ostdeutschem Gebiet nicht stationiert oder dorthin verlegt werden; damit ist Ostdeutschland eine atomwaffenfreie Zone.

.Die Viermächte-Verantwortung in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes wird beendet.

.Das vereinigte Deutschland erhält die Teile der staatlichen Souveränität zurück, die nicht bereits auf die Europäische Gemeinschaft übertragen worden sind.

.„Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik werden sicherstellen, dass die Verfassung des vereinten Deutschlands keinerlei Bestimmungen enthalten wird, die mit diesen Prinzipien unvereinbar sind. Dies gilt dementsprechend für die Bestimmungen, die in der Präambel und in den Artikeln 23 Satz 2 und 146 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland niedergelegt sind.“
quelle:
Wikipedia: Zwei-plus-Vier-Vertrag


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 20:07
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Erleuchtet? naja... sagen wir eher, ich lasse mich nicht mehr verarschen ;)
Sagen wir eher, deine gegenwärtigen Verarscher genießen noch dein vollstes Vertrauen. So wie die davor es auch eine ganze Weile genossen haben müssen, wenn sie es jetzt nicht mehr tun.

Aber dafür ist jetzt noch kein Platz in denem Kopf, den verstopft deine Lieblings-Medienpropaganda über NWO und Chemtrails, Haarp und Bilderberger und all den anderen Unsinn, den du für wahr nimmst, weil andere ihn dir für wahr verkauft haben.

Nimms locker, auch du wirst noch klüger werden. Irgendwann später könnte dein Wunsch da oben immer noch Realität werden. ;)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

02.09.2012 um 20:11
@Koman
hab leider nicht das gefunden was ich eigentlich wollte...
aber etwas, das genauso interessant ist!

der: 2+4 Vertrag
um nochmal kurz darauf einzugehen.
der vertrag ist statt einem friedensvertrag wirksam und verbindet 6 staaten miteinander.
Was genau ist jetzt das interessante daran?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 05:44
Biden says Romney would prepare for war with Syria, Iran while ignoring middle class
http://www.washingtonpost.com/politics/biden-says-all-gm-plants-would-have-closed-without-government-bailout/2012/09/02/63aab98a-f51b-11e1-863c-fe85c95ce4ed_story.html (Archiv-Version vom 02.09.2012)

"YORK, Pa. — Vice President Joe Biden said Sunday that Republican rival Mitt Romney is “ready to go to war in Syria and Iran” while hurting the middle class."

Kriegstrommeln gegen Syrien
Die Washington Post mit dem Alexa Rank 341 im Internet. (Bild hat 192)

Vice President Joe Biden, Obama´s und US Vize Präsident:
"“He said it was a mistake to end the war in Iraq and bring all of our warriors home,” Biden said of Romney. “He said it was a mistake to set an end date for our warriors in Afghanistan and bring them home. He implies by the speech that he’s ready to go to war in Syria and Iran.”

Demokratie:
Das amerikanische Volk hat nun die Wahl zwischen einem verlogenen Präsidenten oder einem Kriegshungrigen Präsidenten:
Youtube: Obama on Presidential Signing Statements
Obama on Presidential Signing Statements
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch ein Video welche weitere Obama Versprechen gebrochen wurden:
https://www.youtube.com/watch?v=46okw8u9sxU

Obama sagte hier, dass er die US Verfassung "anbetete" und Entscheide von einem Kongress getragen werden müssen. Dann allerdings zog er ohne Kongressentscheid mit US Kriegsschiffen gegen Libyen in den Krieg, dieses mit der Begründung, er habe ja bereits die Legitimation der UN. Ein klarer Verstoss gegen die amerikanische Verfassung.

Obama hat sich mit Hilfe der Medien sehr gut verkauft, so sehr, dass sich ein regelrechter Obama Hype im Volk entwickelte, die Menschen haben in Massen bei seiner Amtswahl vor Freude auf der Strasse geweint. die Medien haben es komplett versäumt diesen Menschen und seinen Backround etwas zu hinterleuchten. Dieses Versäumnis wurde bis heute nicht korrigiert, denn noch heute steht eine ungeklärte Frage im Raum ob Obama tatsächlich ein natürlich geborener Amerikanischer Staatsbürger ist. Gerade dies ist ein in der Verfassung ein festgehaltenes Gesetz, nur ein natürlich geborener Amerikaner darf auch Präsident dieses Landes werden.

Heute wird in Massenmedien rein gar nichts über den laufenden Prozess gegen Obama berichtet noch hinterleuchtet. Sheriff Joe Arpaio führt diese Klage an, ein Sherrif welcher, wie ist anderst zu erwarten, in den Massenmedien zerissen wird, so zum Beispiel in der New York Times schon im 2008, kurz nach Obamas Wahl: Wikipedia: Joe Arpaio

https://www.youtube.com/watch?v=axCnuMS_YKg
Youtube: OMG - Obama Birth Certificate Proven Fake Fraud by Sherrif Joe Arpaio of Arizona
OMG - Obama Birth Certificate Proven Fake Fraud by Sherrif Joe Arpaio of Arizona
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat irgendjemand etwas von diesem in unseren Massenmedien mitbekommen? Also ARD - ZDF - RTL - Bild ? Natürlich nicht, denn Obama ist nicht die Wahl des amerikanischen Volks, sondern der Industrie, Medien, und Banken beschlossen beim Bilderberger Meeting im 2007
Obama ist heute mit all den Gesetzen welche er in seiner 4 jährigen Amtszeit unterzeichnete, der mächtigste amerikanische Präsident aller Zeiten.
http://www.whitehouse.gov/briefing-room/signed-legislation

Hat irgendwer etwas vom härtesten Gegner Mitt Romney´s mitbekommen? Wie oft hat man etwas von einem gewissen Ron Paul in den Massenmedien gehört? Wurde etwas von den Wahlbetrügereien in den Staaten Ohio, Alaska, Tampa, Georgia, South Carlina, North Dakota, Iowa, New Hampshire berichtet? neh ;) nada, rein gar nichts!

Die Massenmedien ignorieren das was wichtig wäre und schlagen dafür geschlossen weiter, frisch und fröhlich im Gleichtakt die Kriegstrommeln gegen Syrien und den Iran an. Denn Krieg ist Geld und so etwas geht nur mit dem richtigen Präsidenten! Obama ist den Bilderbergern wohl etwas zu träge, also schlagen sie dem Volk den etwas harscheren Mitt Romney vor welches nun ungewollt vor der Wahl zwischen einem Lügner oder Betrüger steht.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 07:38
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Hat irgendjemand etwas von diesem in unseren Massenmedien mitbekommen?
Aber selbstverständlich haben auch die darüber berichtet. Wenn du allerdings erwartet hast, die hätten dieselben dummen Lügen dazu geschrieben, denen auch du aufgesessen bist, ist deine Enttäuschung verständlich:

"So führt also schlichte Unkenntnis, gepaart mit rassistischen Vorurteilen, dazu, dass die Leser von Millionen Web-Einträgen nun davon überzeugt sind, Obamas Geburtsurkunde sei eine Fälschung und clevere Bildbearbeitungsprofis hätten das entlarvt."
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/polit-pixel-wurde-obamas-geburtsurkunde-gefaelscht-a-760231.html

"Zeitgleich zeigte Donald Trump bei der improvisierten Pressekonferenz auf dem Flughafen das Gegenteil von Zerknirschtheit ob der Widerlegung seiner Mutmaßung, Obama sei in Kenia, der Heimat seines Vaters Barack Hussein Obama, geboren und erst danach in die USA gebracht worden. 'Ich bin heute sehr stolz auf mich', tönte Trump unbeeindruckt, 'weil ich etwas geschafft habe, wozu niemand anders in der Lage war. Unser Präsident hat endlich seine Geburtsurkunde veröffentlicht.' Er, Trump, werde sich dieses Dokument anschauen, aber er gehe davon aus, dass es echt ist, 'und darum kann die Presse aufhören, mich danach zu fragen'."
http://www.welt.de/politik/ausland/article13282925/Trump-spinnt-die-naechste-Verschwoerungstheorie.html

Aber hier soll es ja nur um die Propagandalügen gehen, die auch du verbreitest, also ist das schon ontopic.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 08:26
Propaganda ist nicht unbedingt lügen zu verbreiten. das festlegen des Schwerpunktes der Berichterstattung bei den Agenturen ist eine Art der Zensur... aber statt sich mit funktionen und mechanismen der Medien zu befassen zieht ihr es vor den thread wieder dumm in die vt Ecke zu manövrieren... meinen Link hat sicher eh kein Schwein gelesen...

die windmühlen lassen grüßen...

LG


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 08:40
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/polit-pixel-wurde-obamas-geburtsurkunde-gefaelscht-a-760231.html
...versuchen rechte Gegner zu beweisen,...
Damit ist schon einmal die politische Richtung aufgesetzt, wie immer, es wird echt langweilig.
Dennoch sind diese Illustrator-Ebenen kein Hinweis auf eine Fälschung.
Es geht um einiges mehr als irgendwelche Adobe Ebenen.
Es geht um nicht verwendete Schriftzüge als dieses Dokument erstellt wurde.
Es geht um falsche Nummern und um nachweislich fehlerhaften Eintragungen.
Zitat von geekygeeky schrieb:So führt also schlichte Unkenntnis, gepaart mit rassistischen Vorurteilen, dazu, dass die Leser von Millionen Web-Einträgen nun davon überzeugt sind, Obamas Geburtsurkunde sei eine Fälschung und clevere Bildbearbeitungsprofis hätten das entlarvt.
So wie der Artikel anfing, so wird er auch beendet mit dem Slogan, Rassismus, rechts und angeblich mangelnder Sachkenntnis :)

Da Spiegel und die Welt derselben Stiftung entspringen, Bertelsmann und Co bei Bilderberger fleissig diktiert werden, wird über solche Dinge selbstverständlich auch negierend berichtet. Das fängt alleine mit dem Titel des Artikels an:
Trump spinnt die nächste Verschwörungstheorie
Fakt ist, dass zum Thema Geburtszertifikat, keine rechte oder irgendeine politisch motivierte, noch rassistische Oganisation ERSTE Zweifel am Wahrheitsgehalt des Zertifikats aufgleisten. Es waren Computerspezialisten die sich mit Adobe gute auskannten und auch etwas logisches Denkvermögen hatten:

Obama Birth Certificate Fraud Proof

Proof the Obama Birth Certificate is a fake

Die Axel Springer Stiftung geht auf politische Motivationen mehr ein als auf die Fehler im Dokument selber. Für mich stellt sich auch dieses Beispiel wieder einmal als eindeutige Manipulation und Meinungsbildung dar statt wie man es von Journalisten erwartet um sachliche und objektiven Beiträge.

@def
deinen letzten Beitrag finde ich auf Seite 59, ohne Link. Ich bin dann nochmals ein paar Seiten weiter zurück bis 51 und habe keinen weiteren Beitrag von dir gefunden. Welchen Link meinst du? Bitte um nochmaliges posten dieses Links.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 08:46
ohne Link? autsch... dem gehe ich später auf den Grund... is iwie nervig mitm phone. trotzdem sollte man grundlegendes beleuchten und nich wieder an Dingen festkleben, bei denen seit Jahren schon Differenzen bestehen... denn täglich grüßt das murmeltier.

lg


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 08:55
@Darwin

Da kannst du strampeln wie du willst - auch eure organisierte Medienpropaganda zu Obamas Geburtsurkunde verliert an Boden.
Eigenlich liegt sie schon voll auf der Nase, du willst das nur nicht wahrhaben.

Aber mach ruhig weiter - welche Propagandalüge wirst du uns wohl als nächstes vorsetzen?
:)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 09:10
Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Obama und sein Gefolge in Handschellen aus dem weissen Haus abgeführt werden. Die Untersuchung ist im vollen Gange.
http://obamareleaseyourrecords.blogspot.ch/2012/09/sheriff-joe-arpaio-obama-identity.html

Youtube: Sheriff Joe Arpaio: Obama Identity Document Fraud Investigation Will Continue - 9/2/2012
Sheriff Joe Arpaio: Obama Identity Document Fraud Investigation Will Continue - 9/2/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diese Angelegenheit für Obamas Administration ist dermassen gefährlich, dass bereits schon Andrew Breitbart das Zeitliche segnete. Ein paar Wochen später starb auch noch der Gerichtsmediziner von Andrew Breitbart.

Andrew Breitbart wollte eine Videodokumentation von Barack Obana veröffentlichen, dazu kam es dann leider nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=cXRD2JSLt6Q
Was sagen die Medien dazu? Haben wir hier auch eine politisch motivierte Meinung von Bertelsmann und Axel Springer, oder gar keine?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 09:25
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was sagen die Medien dazu?
Wärst du sehr enttäuscht, wenn die nicht jeden lauwarmen Hirnfurz der amerikanischen Rechten kommentieren? Das erledigen doch bereits die leichtgläubigen "alternaiven Medien", die nehmen ihren politisch motivierten Propagandaauftrag offenbar wesentlich ernster :D


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 10:41
@geeky
Kann man da überhaupt noch von "alternativen Medien" sprechen? Das wurde doch alles von Fox News breitgetreten wie sonst was. Es fällt schwer von unterdrückten Informationen zu sprechen, wenn es um das Medien-Monstrum schlecht hin geht.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 10:54
@geeky

aus deinem Link:

Für Obamas Eltern hätte es keinen Grund gegeben, eine Geburt des Jungen in Kenia zu verschweigen. Denn als Kind einer amerikanischen Mutter bekam er automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Und weder der 1982 tödlich verunglückte Vater noch die 1995 an Krebs gestorbene Mutter dürften vor einem halben Jahrhundert geahnt haben, dass ihr Sprössling einst Präsident würde.

So what? Wenn schon Propaganda, dann sinnlose Anpatzerei. Und gewisse Kreise aus der bekannten Ecke schnappen das gierig auf, ohne zu kapieren, dass es NULL Einfluss auf irgendetwas hätte.

Und natürlich ist Donald Trump dabei. Ich befürchte sein Toupet hat ihn geistig übernommen. Sein Toupet ist nämlich in Wirklichkeit ein haariger reptoider Ausserirdischer.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 11:37
Hier ein Interview mit Donald Trump bezüglich der Aussage er sei ein Rassist weil er Fragen stellt:
Youtube: Donald Trump on Fox News: No Hospital Records For Obama's Mother - 12/5/11
Donald Trump on Fox News: No Hospital Records For Obama's Mother - 12/5/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Masche der Massenmedien ist immer dieselbe, sie streuen Rassismus oder Extremismus mehr als alles andere auf der Welt!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 11:46
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Kann man da überhaupt noch von "alternativen Medien" sprechen?
Die Unterteilung der Medien in "Mainstream" und "Alternativ" dient in diesem Thread ohnehin nur einem Zweck: mangels echter Argumente irgendwie doch noch die eigene Meinung aufzuwerten. Wer dieselben Lügen verbreitet, an die auch die Truther, NWOler, Chemtrailer, HAARPianer und andere bildungsferne Träumer glauben, der ist automatisch "alternativ", während jeder, der diese lächerlichen Märchen ablehnt, nur "Mainstream" sein kann. Und wenn er auch sonst nichts weiß, das eine weiß selbst der dümmste Schulabbrecher: "Mainstream" ist schlecht, "alternativ" ist gut.

Wen wundert es da noch, daß die rechten Rattenfänger diese intellektuellen Defizite weidlich ausnutzen?
Die Klügeren gehen ihnen doch ohnehin nicht auf den Leim...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:02
@geeky
@Pantha

Die Chance, durch eine "Schwarminformation" konkret Lügen des "Mainstream" (wer bestimmt das?) aufzudecken und anzupragern haben die alternativen Medien aufs peinlichste vertan.
Wer so dermaßen unreflektiert alles "alternative" als richtig definiert hat die Idee des kritischen Denkens einfach nicht kapiert.
Dieses Denken ist quasi binär: Mainstream = 0 Alternativ = 1. Wenn Nachricht aus 0 = falsch, Wenn Nachricht aus 1 = richtig.

Der Mensch will klare Antworten, das liegt in seiner Natur, aber so funktionierts halt nicht.

Ein Beispiel aus der Zeit für ein entschiedenes: Wissen wir nicht genau.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-propaganda-medien-krieg


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:37
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-propaganda-medien-krieg
Die Regierung hat auf anfangs größtenteils friedliche Proteste mit unverhältnismäßiger Gewalt reagiert. Langsam haben sich die Oppositionellen bewaffnet und schließlich eine schlagkräftige Rebellenarmee gebildet.
Auch dieser Artikel, wie soll es denn anderst sein, beginnt mit einer unglaublichen Lüge - sprich Propaganda.

Hier die in dem Artikel erwähnten und friedlichen Demonstranten
Für schwache Nerfen ist das Video nicht zu empfehlen!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Dazu ein Video zu welchen Greultaten diese Freiheitskämpfer noch im Stande sind. Es sind eher Kämpfer des Grauens welche Bertelsmanns Zeit-schrift mit heuchelnd differenzierter Manier in den Himmel beschwichtigt und der Westen mit Geld, Waffen und Munition versorgt.
Für schwache Nerfen ist das Video nicht zu empfehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=fiYKAoMcTHI (Video: Civilians Massacred in Daraya A Town Overrun By NATO's FSA)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:45
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Unterteilung der Medien in "Mainstream" und "Alternativ" dient in diesem Thread ohnehin nur einem Zweck: mangels echter Argumente irgendwie doch noch die eigene Meinung aufzuwerten.
Mit Verlaub bist du bescheuert oder dumm? Ich frage nur weil hier ganz im Gegenteil zu deiner Suggerierung es gäbe keine Argumente hier eigentlich permanent Argumente gebracht werden.
@Koman

koman schrieb:
also ich hab nach einer verbindung zwischen Bertelsmann und Bilderberger gesucht....


Da ist die Verbindung:

Jürgen Strube
Geschäftsführer der BASF-Tochtergesellschaft „Glasurit do Brasil Ltda“ in São Paulo, Vorstandsvorsitzender der BASF AG, Aufsichtsratsvorsitz bei BASF, Aufsichtsratsvorsitzender bei Fuchs Petrolub, Aufsichtsratsmitglied bei Allianz Lebensversicherungs-AG, Commerzbank AG, Hapag-Lloyd AG, Linde AG, Bertelsmann AG, BMW AG
1994, 1996

Horst Teltschik
Beraterkreis von Kohl, Leiter des Büros des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Vize-Kanzleramtschef,Geschäftsführer der Bertelsmann Stiftung, Vorstandsmitglied der BMW AG, Leiter Münchner Sicherheitskonferenz, Präsident Boeing Deutschland, Mitglied im Verwaltungsrat des Pharmakonzerns Roche
1984, 1988, 1990

Deutsche Teilnehmer an Bilderberg-Treffen:
http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html (Archiv-Version vom 08.09.2012)
http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html (Archiv-Version vom 08.09.2012)
Aus Wikipedia:
Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

Geheimhaltung

Die Tagungshotels werden für die Zeit der Bilderberg-Konferenzen üblicherweise für andere Gäste gesperrt. Am 9. Juni 2011 wurde der italienische EU-Parlamentarier Mario Borghezio von der Polizei in Gewahrsam genommen und befristet des Kantons Graubünden verwiesen, nachdem er versucht hatte das Bilderberg-Tagungshotel Suvretta House in St. Moritz zu betreten. Der Vorfall führte zu diplomatischen Verwicklungen zwischen Italien und der Schweiz.[27]

Auch das Weltwirtschaftsforum in Davos, die Atlantikbrücke, die Münchner Sicherheitskonferenz oder die Treffen der Trilateralen Kommission sind so genannte "privat" organisierte Treffen.[28] Rudolf Stumberger (s. o.) wundert sich über diese Auffassung von "privaten Treffen", bei denen praktisch kein Blatt Papier mehr zwischen die Welt der Wirtschaft und derjenigen der Politik passt. Er ordnet die praktizierte Geheimhaltung anders ein: Tendenzen der Re-Feudalisierung. Das heißt, dass neben den offiziellen, demokratischen Strukturen die inoffiziellen Strukturen zunehmend wieder an Gewicht gewinnen. Und diese Eliten, diese selbst ernannten Eliten, die oben sitzen, die schotten sich zunehmend ab.[1]

Eckart von Klaeden (s. o.): Auf der Konferenz können Sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und -wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern ...[1][29]

Hans-Jürgen Krysmanski[30], Anhänger der Power Structure Research (sozialwissenschaftlichen Forschung, die den Blick von unten nach oben richtet), Soziologe und Autor u. a. der Studien Wem gehört die EU?[31] sowie Hirten & Wölfe - wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen,[32] ordnet die Bilderberger in die übrigen Begegnungen der Reichen und Mächtigen ein: Über Hartz-IV-Empfänger weiß man so ziemlich alles, dafür sorgen schon die Kontrolle der Ämter und eine begleitende Sozialforschung. ... Über die Reichen und Mächtigen dagegen weiß man nahezu gar nichts. Dabei seien diese es, die wirklich die Macht in den Händen halten: ... Macht hat auch etwas mit dieser Geld-Macht-Dimension zu tun und insofern können Politiker auch gar nicht die Ebene darüber, die Finanzeliten etwa, kontrollieren. Das hat Herr Tietmeyer ja schon 1996 sehr deutlich gesagt, die Politiker machten sich gar keine Vorstellungen davon, wie sehr sie von den Finanzmärkten abhängig sind.[1]
Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

Und Hier Betelsmann:
t4f44bc t781787 RTL-KEK-Eigentum

Es ist bewiessen und du bist entweder ein Lügner oder hast nicht mitgelesen!
Sind das echte belegte Argumente? Wenn nicht bitte ich dich mir das zu beweißen und zb den Wikipediaartikel zu editieren.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:48
@Darwin

mein Gott deine Videos nerven. Wenn du den Artikel ganz gelesen hättest, hättest du gesehen, wie das relativiert wird, wie die Quellen angezweifelt werden usw.

Es ist nicht alles schwarz oder weiß in Syrien, vieles ist unklar. Doch wie in jedem Krieg werden Gerüchte als Fakten verkauft, beide Seiten kämpfen eben auch an der Medienfront. Was wissen wir über den Syrien-Krieg, was nicht?

WACH MAL AUF UND SIEH ÜBER DEINEN TELLERRAND! (das wollte ich immer schon mal schreiben - herrlich)


Anzeige

1x zitiertmelden