AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror-Nacht meines Lebens

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Horror, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Horror-Nacht meines Lebens

08.04.2013 um 07:01
Hi Leute

Ich hatte mal eine Begegnung mit einem unbekannten Wesen, das ich bis jetzt nicht herausgefunden hatte wer das war.

Ein Horror-Erlebnis mit einem Wesen

Es war spät in der Nacht und was war stockdunkel, als ungefähr 11:00 Uhr nach nachts. Ich sass alleine im Zimmer auf meinem grossen Bett und las gerade ein Buch am PC. Ich war so vertieft, dass ich alle schnell um mich vergas. Plötzlich hörte ich eine tiefe, männliche Stimme neben mir. Genauer gesagt, war sie mir viel zu nahe und da begann es plötzlich zu sprechen. Er flüsterte mir irgendwas zu, was aber nicht so nett klang.
Ich sass wie versteinert da und konnte mich kein Stück bewegen, so Angst hatte ich. Mir kroch so langsam eine Gänsehaut den Rücke hoch und im inneren wurde es mich sehr heiss. Diese Gestalt bewegte sich sogar, denn plötzlich war die Stimme noch näher gekommen und ich hörte, wie er sich über ich lehnte. So dass er mir ganz nahe kommen kann und sie wurden dadurch natürlich auch klarer und deutlicher geworden. Aber da einzige was mich so interessiert und irgendwie auch Angst einflößte war, dass da in seiner Stimme viele verschiedene Gefühle enthalten waren. Sie klang irgendwie wütend, aber auch ein lachen oder Besorgnis war drinnen. Und was wollte er mir wohl damit sagen, fragt ich mich dann. Doch da kam mir dann auch in den Sinn, was macht eigentlich eine männliche, Erwachsene Person in meinem Zimmer? Da war meine Geduld urplötzlich verschwunden und ich wollte herausfinden wer das ist. Ich stand auf und ging zum Lichtschalter hin. Da drückte ich drauf und das Licht ging an. Aber da wurde mir gerade bewusst, das erstens keiner meiner Familie das sein kann. Denn nur mein kleiner Bruder war zu Hause, da meine Elter weg waren um etwas zu erledigen. Aber der schaut sehnsüchtig Fernsehen, und der ist auch nicht erwachsen. Also der kann es auch nicht sein. Da kam mir noch eine Andere Gedanke in den Sinn, wenn er es nicht war, wer war es dann sonst. Und zweitens, es war kein einzige Menschenlehre da in meinem Zimmer, als das Licht anging. Niemand, nur gähnende Lehre und mein Raum. Und ich war mir auch hundert pro sicher, das das vorhin keine Mensch war. Denn ich war ganz nahe bei der Tür und versperrte ihm so den Ausgang. Das bedeutet, wenn er durch die andere Tür hinaus wollte, hätte ich ihn natürlich spüren müssen. Aber das war leider nicht der Fall, also was und wer war dieses unmenschliche Wesen gerade vorhin? Und wie konnte der in meine Zimmer gelangen, ohne dass ich ihn bemerkte? Diese Gestalt war mir so unglaublich nahe, das war eine Schock meines Lebens garantiert. Von da an, ist er mir überall hingefolgt und er hängt ständig an mir.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was das war?


melden

Horror-Nacht meines Lebens

24.09.2015 um 00:02
Wenn du mehr wissen wilst frage mcih mal. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: