AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Godzilla

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Godzilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Godzilla

06.06.2014 um 18:46
Heute Abend habe ich endlich ein Wiedersehen mit dem Freund meiner Kindheit. Ich sehe meinen überdimensional Großen Raubsaurier im Kino :lv:

Selten auf etwas so lange gewartet und ich hoffe er kommt an den alten Originalen ran.... I love it

Youtube: Gojira's (Godzilla) Theme Song
Gojira's (Godzilla) Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Tausendmal gesehen und nie vergessen :)

Wikipedia: Godzilla


melden

Godzilla

08.06.2014 um 20:33
Und, wie wars?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Godzilla

08.06.2014 um 20:36
Hm, an sich nicht schlecht. Problematisch war für mich, dass ich zwar zwei Trailer gesehen hatte aber mir nicht klar war, dass er nicht das einzige Monster ist was dort vorkommt und er zwar was das Äußerliche angeht an den "Alten" angelehnt ist aber von der Story her mehr nach den späteren kam.

Die anderen Monster sahen aus wie das Ding von Cloverfield was ich auch nicht so toll fand. Passte dann nicht so zu Godzilla.

Alles in allem war ich enttäuscht. Er hatte auch nicht den Flair von früher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: