02. Juli 2016 um 09:14 MESZ

Meine heutige Neufassung dieses Blogeintrags muss doch noch mal kurz zum 30. Juni zurückführen, denn durch meine nicht funktionierenden Links war ich nochmals "inside". Die Problembehebung gelang mir zunächst nicht und so ergab es sich, dass ich mit folgendem Beitrag einem alphabetischen Foren-Spiel über den schwierigen "X-Punkt" half. Es ist mein 16. ungewerteter sowie der 14. ausblendbare Beitrag.

30.06.2016 um 23:11

Tiere von A-Z (Seite 292) (Beitrag von Zellaktivator)

Und jetzt, wo ich idealerweise eigentlich ein Bild auftreiben wollte, stelle ich hier fest:
Wikipedia: Xenicibis , dass ich meinen Mitspielern einen wohl vor bereits 12.000 Jahren ausgestorbenen Vogel untergejubelt habe...
Obendrein heißt das Vieh Xenicibis xympithecus und nicht "...xympithecuste".


Gestern ging es dann wieder in die aktuelle Raumfahrt

01.07.2016 um 19:38

Raumfahrt aktuell (Seite 23) (Beitrag von Zellaktivator)

Zu diesem Dockingmanöver des Progress MS-01 Frachters hiermit noch ein 34:40 min langes Video von Spaceflight101:

Youtube: Progress MS - Manual Flying Exercise in Space
Progress MS - Manual Flying Exercise in Space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nun zu meiner Zeitreise-Berechnungsgrundlage, dem erreichten Punktestand:

Beiträge:........................326
Buchstaben:..............411862
Profilbesuche:.................111
Blogabonnenten:................1 (muss noch nachfragen ob er mir diese Neugestaltung durchgehen lässt!)
Blog-Upvotes:...................24 (hier gilt das gleiche...)
Freunde:............................1

Macht summa summarum: 412325

Die Zahl wird wieder in, seit dem 01.01.1970 um 00:00:00 UTC abgelaufene, Sekunden uminterpretiert, in den "Zeitkonverter" http://www.unixtimestamp.com geschmissen und heraus kommt:

05.01.1970 um 18:32:05 UTC

Und was geschah noch so an jenem, nicht gerade besonders geschichtsträchtigen Tag? Lt. Chroniknet dies:
Im niederländischen Noordwijkerhout beschließt das pastorale Landeskonzil der katholischen Kirche Hollands mit großer Mehrheit, dass die Bestimmung des Zölibats als Bedingung für die Amtsausübung aufgehoben werden soll. Auch in anderen Ländern ist die Ehelosigkeit für Priester zunehmend umstritten.
Was ich auch noch festhalten will:
Der hundertste Rang bei den aktiven "Oldallmys" wird von einem seit dem 29.07.2005 auf Allmystery registrierten User belegt.

Mein Online-Timer steht nun, kurz vor Vertigstellung dieses Blogbeitrags, auf:

2951078 Sekunden.