Es ist immer noch der 03.07.2016, aber nun bereits um 11:19 MESZ

Nun habe ich doch tatsächlich einen Einblick in mein "Eigenbrötler-Wesen" gewährt und zwar am
03.07.2016 um 10:19 Uhr, genau hier:
Das Asperger-Syndrom (Seite 10) (Beitrag von Zellaktivator)


Den dadurch verursachten "Zeit-Ruck" möchte ich unbedingt registrieren.
Meine Sekunden-Lieferanten setzen sich (möglichst) aktuell folgendermaßen zusammen:

gezählte Beiträge:...................................328
dabei geschriebene Buchstaben:........418336
Profilbesuche:.........................................114
Blog-Abonnenten:........................................1
Blog-Upvotes:...........................................24
Freunde:.....................................................1

Diese Zahlen summieren sich nun zu uminterpretierten 418804 Sekunden.

Per Auswertung mit meinem "Zeit-Konverter" ( http://unixtimestamp.com ) gelange ich zum

05.01.1970 um 20:20:04 UTC

An jenem Tag wurde der (spätere) südafrikanische Tennisspieler David Adams geboren, der sich in seiner Profikarriere von 1983 bis 2003 ein Preisgeld von 2.534.247 US-Dollar erspielt hat. Siehe:
Wikipedia: David Adams (Tennisspieler)


Die 100ste Position unter den aktiven "Oldallmys" nimmt ein seit dem 31.07.2005 registrierter User ein.

Mein Online-Timer steht kurz vor Fertigstellung dieses Eintrags (12:35 MESZ) auf 2990928 Sekunden.