AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind bloß diese Gestalten ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bild Collage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer sind bloß diese Gestalten ?

06.12.2015 um 21:04
fba4c9 Chaos Gestalten - Dunkellicht2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer sind bloß diese Gestalten ?

06.12.2015 um 21:16
Ein beklemmendes Gefühl kommt da auf, weil ja alles irgendwie im Nebel liegt, ich möchte denen nicht begegnen!


melden

Wer sind bloß diese Gestalten ?

06.12.2015 um 21:18
Ein nklasse Film, den ich schon mehrmals sah und der eine sehr Tiefsinnige Hintergrundbotschaft, +ber Toleranz und Nächstenliebe enthält.

Krass ist dort auch der Glaubenssnmißbrauch der Kirchen angeprangert.


melden

Wer sind bloß diese Gestalten ?

07.12.2015 um 12:35
^^ Jep, stimmt @lebalda - habe diese Postapokalypse Typen absichtlich (gegenüber im Film) in etwas einen künstlichen Nebel gelegt. Sie wirken da noch beklemmender, als an sonst schon. - Danke für deinen Kommentar.


melden

Wer sind bloß diese Gestalten ?

07.12.2015 um 12:43
Hey @Schrotty - toll Du kennst also den Film schon & ein paar mal gesehen, hast Recht er hat tiefsinnige Hintergrundbotschaften. Er zeigt eine Welt des absoluten High Tech und die Soldaten haben Fähigkeiten welche erschreckend vernichtend sind. Man könnte den Film sogar als eine Warnung, vor zu viel kommender kriegerischer Technik betrachten. Der Mensch würde "schneller kaputt gemacht als sein Verstand dies begreifen könnte".


melden

Wer sind bloß diese Gestalten ?

08.12.2015 um 15:44
Der Film ist echt klasse, habe ich auch schon mal gesehen, und sollte ich mal wieder tun.
Kennst Du "Equilibrium" ? Der Film könnte dir auch zusagen.


melden

Wer sind bloß diese Gestalten ?

20.04.2016 um 22:16
Spät aber doch - sorry @DaemonLunae - habe erst eben deinen Kommentar gesehen.
Ja der Film ist Klasse doch auf YouTube ist er raus genommen worden und ich habe den leeren Video jetzt entfernt. Kenne Ich "JA" habe sogar einmal diesbezüglich ein Profilbild erstellt. Ich Danke für deinen netten Tipp, sehr lieb von Dir, bis dann Vera.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: