23.07.2016 um 08:51 MESZ beginne ich diese Tagebuch-"Seite" mit meinem "Zeitreise-Spiel".

Gestern wähnte ich mich irgendwie in der Rubrik 'Menschen und Gesellschaft' als ich um 10:48 MESZ der Frage, ob jemanden etwas "Schlechtes" zu wünschen wirksam sei, einen Beitrag widmete, der aber in die "Esoterik" geriet. Was soll's, hier steht er nun: Jemandem etwas Schlechtes wünschen? (Seite 3) (Beitrag von Zellaktivator)

Dann, um 13:37 MESZ plädierte ich bei einer Abstimmung für die Einführung einer Daumen-hoch Funktion: Eine Daumen hoch Funktion (Seite 2) (Beitrag von Zellaktivator)
Das ist nun mein 19ter ungewerteter Beitrag, aber davon der dritte, der sich nicht ausblenden lässt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wieder zu meinem Spielchen, dass mit folgenden Punkten jongliert:

Beiträge:.......................349
Buchstaben:............439891
Profilbesuche:................122
Blog-Abonnenten:..............1
Blog-Upvotes:..................14
Freundeslisten:..............232

Das ergibt summa summarum 440609 "Punkte-Sekunden" für meine "Zeitreise-Maschine":
https://www.unixtimestamp.de/

Wo ich nun zuerst rauskomme ist hier: 06.01.1970 02:23:29 UTC
Am 6. Januar 1970 verstarb in Wienhausen der deutsche Politiker (DNVP, NSDAP) Udo von Alvensleben im Alter von 74 Jahren. Wikipedia: Udo von Alvensleben (Politiker)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dem selben "Sekunden-Vorrat" geht's anschließend in Richtung Vergangenheit:

26.12.1969 21:36:31 UTC
Am 26. Dezember 1969 verstarb der Professor und Rektor der Hochschule für Welthandel in Wien, Willy Bouffier, im Alter von 66 Jahren. Wikipedia: Willy Bouffier
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine statistische Schlusssequenz:

Um 09:33 MESZ stand auf dem 100sten Platz der aktiven Oldallmys ein am 04.08.2005 registrierter User (übrigens als einziger "August-2005-User"), was bei Reaktivierung eines einzigen älteren Mitglieds zur erneuten "Juli-2005-Besetzung" des 100sten Ranges dieser Liste führen würde!

Und um 09:34 MESZ zeigte mein Timer 3262632 Sekunden an.