Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 02:47
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Jahre hat er seine Frau mit ihr betrogen!!! Die ganze Welt wusste, dass er seine Frau betrog .... hmm, nur Du nicht!!!
seltsam!

Und das geht noch weiter:
Wenn man jemand solange kennt, wird man irgendwann wohl in sein Haus oder Wohnung eingeladen, wenn er nichts zu verbergen hat. Das ist doch ganz normal.

Oh oh, an diese Geschichte stimmt einiges nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 02:48
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Oh oh, an diese Geschichte stimmt einiges nicht.
Ich glaub sie auch nicht so ganz...
Zitat von bdo1990bdo1990 schrieb: und ich bin vermögender als sie. sie besitzt nur schmuck und ein Auto.



melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:01
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sollte sie es doch gewusst haben, wovon ich einfach mal ausgehe, dann hat sie keinesfalls das Recht, ihm die Pest an den Hals zu wünschen, weil er sie sitzen lässt, denn in diesem Fall wäre sie dann nicht besser wie er. Früher nannte man so etwas Ehebruch. Und das galt für beide!

Egal, wie man diese Geschichte dreht und wendet, nach so langer Zeit, weiß man ob der andere in einer Beziehung bzw. Ehe steckt.
Soviel Ausreden die jener in dieser Zeit bringt, fliegen irgendwann auf. Und dann vielleicht zu sagen, ich kann Dich nicht mit nach Hause nehmen, weil der Klempner grad' was richtet ... lach, bringt jeden nach einer gewissen Zeit zum Nachdenken und Nachfragen. Soviel Ausreden gibt es gar nicht das diese Geschichte irgendwann nicht auffliegt.

Also, nochmals ... sehr sehr merkwürdig!


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:06
https://www.youtube.com/watch?v=FYeMRrQtuP4 (Video: Küss die Hand, schöne Frau)

Da war es auch der Klempner ... lach.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:10
Zitat von bdo1990bdo1990 schrieb: ist Reue nicht besser als Freude, um evtll böses, das zurückkommen könnte, zu vermeiden?
Das ist nicht wirkliche Reue um das, was man dem "Opfer" gewünscht hat, den erlittenen Schaden, eher aus Sorge um sich.

Ich musste folgendes nochmal zitieren, weil ich darüber irgendwie nicht hinweg komme *Kopf schüttel*
Zitat von bdo1990bdo1990 schrieb:wenn ich es ihr erzähle, dann wäre das einzige was es dann gibt psychischer stress und eine öffentliche Demütigung, die er verdient.. man kann dem Karma auch nachhelfen.
Unfassbar!

Alle Welt weiss, das er seine Frau betrogen hat, sie wusste angeblich nicht, das er verh. war... klaro.

Traurig, das ein kleines Kind mit betroffen ist!


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:24
Hey!
Er wohnt im Nachbarland, und arbeitet seit fünf Jahren hier. Also kommt er unter der Woche zum arbeiten und da treffe ich ihn.
Ich hab nach einiger Zeit selbst herausgefunden, dass er verheiratet ist und zwar über social media nur da war ich schon verliebt, und hab mich entschieden, das beste daraus zu machen, weil ein totaler Entzug schlimmer für mich ist, als die Tatsache, dass er verheiratet ist. Mir gings ja gut bei ihm und in der Zeit wo ich bei ihm war. Hab ihn auch konfrontiert und er war dann ehrlich zu mir, klar tut es ihm leid, dass es so gelaufen ist, aber da er mich ja auch mochte wollte er natürlich nicht sagen, dass er eine frau hat und beim feiern legt er den Ring ab. Niemand im Freundeskreis und bekanntenkreis spricht über die Frauen, die daheim sitzen,


1x zitiertmelden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:26
ich war bei ihm, und zwar im Hotel, das ist auch sein Wohnort in meiner Stadt.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:44
AMEN!


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 03:47
Zitat von bdo1990bdo1990 schrieb: Niemand im Freundeskreis und bekanntenkreis spricht über die Frauen, die daheim sitzen,
Ganz bestimmt nicht.

Und selbst, wenn er seine Freunde oder Bekannte "geimpft" hätte, irgendwas dringt immer durch.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 08:47
@bdo1990
Ich glaube nicht dass schlechte Wünsche etwas bewirken können. An Karma glaube ich jedoch :)


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 09:48
es dringt genau gar nichts durch, weil einfach nicht darüber gesprochen wird


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 09:50
@bdo1990

Und wie kannst du dir da so sicher sein?


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 10:18
@bdo1990

Was versprichst du dir eigentlich davon, wenn es Menschen, die dir etwas angetan haben schlecht geht? Wichtig ist doch wie es dir geht und für deine Gefühle bist du selbst verantwortlich, nicht irgendwer anders. Wenn du deine Lebensfreude und Zufriedenheit nur aus dem Leid anderer Menschen ziehen kannst, dann ist das -ehrlich gesagt- ziemlich erbärmlich.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 10:48
Wer anderen negatives wünscht hat selbst negative Gefühle, ja er gibt sich eigentlich dem Hass hin. Damit fügt man zwar wirklich Schaden zu - aber sich selbst - und sei es "nur" durch die Ausschüttung von Stresshormonen, Blutdruckerhöhung oder unruhigen Schlaf.
Wenn man mit einer Person schlechte Erfahrungen gemacht hat, sie quasi nicht (mehr) leiden kann, sollte man ihr auch nicht diesen schädlichen Einfluss auf sich selbst gönnen.

Versuche "einfach" Dich mit möglichst großer Gleichgültigkeit von ihm abzuwenden.
Das ist sicher nicht wirklich einfach, aber versuchen solltest Du's trotzdem, da das für Deine eigene Gesundheit am zuträglichsten wäre (und die ist das kostbarste was Du hast).

Gruß, Zellaktivator.


1x verlinktmelden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 11:21
ach ja, natürlich wünscht man einigen Menschen die Ungerecht sind, oder die einen selbst verletzt , betrogen oder erniedrigt haben das gleiche oder schlimmer. Das sind meist die direkten Resultate in der Phase wo man daran noch zu arbeiten hat oder direkt eine Verschlechterung seiner Lebensumstände hat. Natürlich ist es besser diesen Menschen den Rücken zu kehren und sich selber keinen unnötigen Stress zu bereiten. Das ist aber oftmals nicht direkt möglich.
Ich selber haben Menschen oft die Pest an den Hals gewünscht, weil sie so sind wie sie sind und in "meinen" Augen schlecht sind. Nach langer Zeit sind sie mir einfach egal ob sie noch auf der Welt verweilen oder nicht. Es ist mir egal.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 11:27
@bdo1990
Und nun?
Mysteriös ists jedenfalls nicht.
Rachegedanken sind nicht mysteriös.

Hauptsache du tust dir was Gutes und rennst ihm nicht hinterher.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 11:29
Zitat von bdo1990bdo1990 schrieb:naja irgendwie verschafft es mir Befriedigung, dass es ihm so scheiße ging nachher.
Wie es der Ehefrau ging scheint dich nicht zu interessieren. Dann wünsch ich dir mal, dass sie dir nicht irgendwann auch was schlechtes wünscht. Sollte sie es je rausbekommen.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 14:10
ich kenne sie nicht, warum sollte ich auf ihre Gefühle Rücksicht nehmen?
heute haben wir ausgemacht dass wir den Urlaub noch einmal versuchen. ich hoffe dieses mal wird es was.
wenn wieder nicht, dann nehme ich größeren abstand von ihm. sollte er mir irgendwann egal sein, kann ich ja dann noch immer in diverse genüsse seines lebens kommen. man erreicht mit der ist-mir-alles-egal-Einstellung viel mehr weil man das ganze locker sieht. solange ich tiefe Gefühle habe, funktioniert das nicht so, weil sich das gegenüber immer bisschen eingeengt fühlt von der geliebten.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 14:15
Tut mir Leid, aber du bist keinen deut besser als er. Und anscheinend kann es ja für dich nicht so schlimm gewesen sein, wenn jetzt wieder alles gut ist. ;) Aber vielleicht haben sich auch einfach zwei gesucht und gefunden.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

22.07.2016 um 15:02
@bdo1990
Man kann jemanden verfluchen, wenn der Keim (schlechtes Gewissen, Komplexe) dafür in ihm bereits da ist. Ebenso andersrum im positiven Sinne durch Segnung/gutes Zusprechen. Man muss halt bedenken, dass das Unterbewusstsein zwischen Subjekt und Objekt nicht unterscheidet. Jeder Fluch/Segen ist auch gegen/auf einen selbst gerichtet. Also empfiehlt es sich sehr sparsam mit Flüchen umzugehen und bestenfalls ganz zu meiden.


Anzeige

melden