Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Daumen hoch Funktion

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Beiträge, Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
104
Nein
40
Ja

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 03:50
@fark ja

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 05:21
                                                                                                                                                      e97e3a like button nein


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Daumen hoch Funktion

18.07.2016 um 09:54
@tic
Gefällt mir


melden

Eine Daumen hoch Funktion

19.07.2016 um 02:20
Dann geh zu FB @fark

Ich bin froh das sich das Forum hier abhebt von anderen und nicht mit dem Strom (like/disklike) schwimmt


melden

Eine Daumen hoch Funktion

19.07.2016 um 07:31
Ich befürchte dass so eine Funktion mehr für Chaos sorgen würde, als dass sie von Nutzen wäre.
Daher ein -Nein-.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

19.07.2016 um 15:33
Finde ich nicht so sinnvoll. Wenn ich das Bedürfniss habe einem User ein Danke zu schreiben, dann kann ich das auch entweder in die Diskussion miteinbringen.

Falls ich nichts zur Diskussion miteinbringen kann oder möchte kann ich in den meisten Fällen die PN Funktion nutzen um den besaggen User zu danken. Also ein klares Nein von mir.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

20.07.2016 um 12:04
@gamerwolf
Zitat von gamerwolfgamerwolf schrieb:Ich finde kein thread wie man ein Dämon wird
Indem man sich als Engel der Rebellion gegen Gott angeschlossen hatte. Wenn Du kein Engel bist und auch nicht bei der Rebellion mitgemacht hattest, dann dürfte es aber aussichtslos sein.

@fark
Ich zitiere mich mal aus einem der unzähligen anderen Abstimmungen zum selben Thema:
Ich bin vollumfänglich dafür!

Mit einigen kleinen Verbesserungen könnte dieses zu einer deutlichen Arbeitserleichterung für unsere Moderatoren werden.
Dazu muss nur lediglich eingerichtet werden, dass sobald bei einen Beitrag die Differenz von Dislikes zu Likes einen bestimmten Wert überschritten hat, der fragliche Beitrag automatisch gelöscht und der jeweilige User verwarnt wird. Überschreiten die Verwarnungen dann eine gewisse Schwelle, kassiert der User dann automatisch Sperrtage.

Dieses sollte eine deutliche Verbesserung der Vigilantenoptionen darstellen und so voll im Sinne des Forums sein.



melden

Eine Daumen hoch Funktion

20.07.2016 um 18:36
@Pan_narrans hm ok


melden

Eine Daumen hoch Funktion

20.07.2016 um 19:05
Super das wird im Daumenfarmen enden.
Sehet her ich habe schon 9000 Like XD


melden

Eine Daumen hoch Funktion

20.07.2016 um 19:43
Sehe gerade die Funktion gibt es schon aber nur für Goldmitglieder :Y:

<table>
<tr>
<td>4cdcf4 hoch</marquee></td>
<td>fc74f4 runter</marquee></td>
</tr>
</table>


melden

Eine Daumen hoch Funktion

22.07.2016 um 13:37
Offensichtlich hat der Vorschlag bereits keine wirkliche Chance mehr, aber ich habe jetzt dennoch mal mit Ja gestimmt.
Der Grund dafür ist, dass nach meinen Beobachtungen manchmal Threads von wenigen Usern durch pure "Lautstärke" meinungstechnisch gekapert werden.
Da wäre Daumenheben oder -senken ein sehr aufschlussreicher (für alle - auch die stillen Mitleser!) Meinungsspiegel, der so manche aufgedrängte Dominanz entsprechend ins rechte Licht setzen könnte.

Ich fände es einfach interessant und auch gerecht wenn ein kleines Rudel "Sich-gegenseitig-auf-die- Schulter-Klopfer" von einem Meer aus "Daumen unten" überschwemmt würde....oder, falls nur liken geht, vom "ohrenbetäubenden" (weitest gehenden) Ausbleiben der erhobenen Daumen.

An eine Umsetzung jedoch glaube ich nicht...


1x verlinktmelden

Eine Daumen hoch Funktion

24.07.2016 um 23:42
@JuppStrahleman
solche hässlichen daumen will doch keiner, bäh.
Dann kann man direkt "Reaktionen" a lá Facebook einbauen.

@Zellaktivator
Müssen ja auch keine daumen sein, es gibt bestimmte Seiten welche dies mit +/- regeln oder pfeil hoch und runter, genz dezent.


melden

Eine Daumen hoch Funktion

25.07.2016 um 02:53
Ich bin ein Stiller mitleser


melden

Eine Daumen hoch Funktion

27.07.2016 um 10:41
@fark

Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Forum irgendwas mit YouTube, Google+ oder Facebook zu tun hat. Ich lehne diesen Fortschritt grundsätzlich ab und finde dieses ewige Bewerte überflüssig. Entweder mag man einen Beitrag oder man mag ihn nicht! Wenn man ihn mag/nicht mag steht es einem frei, das anzumerken. Da muss man nun wirklich nicht solchen Quatsch einführen, der sowieso nur der Bestätigung des eigenen Selbst dient. Oder wegen was ließe man sich da bewerten?


melden

Eine Daumen hoch Funktion

29.07.2016 um 00:11
Ja, aber nur, wenn es auch gleichzeitig daneben einen 'Daumen runter' -Button dazu gibt !


melden

Eine Daumen hoch Funktion

30.07.2016 um 04:21
Sind wir hier bei Facebook, Youtube und Co? Man muss ja nicht alles mit allem gleichmachen. Hier reden wir untereinander. Meine Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Eine Daumen hoch Funktion

19.08.2016 um 16:29
Wir sind hier Gott sei Dank nicht im Fratzenbuch. Allmy soll das bleiben was es ist. Ein Forum zum Diskutieren. Like und Dislike - , wie albern - im FB kann man das machen aber hier? Das ist Kindergarten..


melden

Eine Daumen hoch Funktion

22.08.2016 um 17:11
Nein
Da das hier weder Reddit noch Fratzenbuch ist

Und schon vorgeschlagen wurde.


1x zitiertmelden

Eine Daumen hoch Funktion

24.08.2016 um 05:00
@fark
Ist zwar hier nicht Thema, aber eine Sache brennt mir auf der Zunge:
Zitat von farkfark schrieb am 18.07.2016: wird man nicht einfach mal eben so, ein langer, steiniger weg dahin
Soweit ich weiß, kann kein Mensch ein Dämon werden. Das sind keine toten Menschen. Menschen könnten höchstens böse Geister werden.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Daumen hoch Funktion

04.09.2016 um 22:05
gamerwolf schrieb:
Ich finde kein thread wie man ein Dämon wird
indem man einfach mal die Suchfunktion BENUTZT!!!


Kann man zu einem Dämon werden?

of topic ende


zum Thread: --nein---
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 30.07.2016: Hier reden wir untereinander.
...was dann weniger werden könnte wenn man diese Funktion einführen würde.


Anzeige

melden