Wir schrieben den 28.07.2016 um 01:19 MESZ als dieser Eintrag startete.

Um 00:58 MESZ sendete ich meinen "Rentencountdown-4" hierhin: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 10391) (Beitrag von Zellaktivator)
Es handelt sich nun um meinen 26. ungewerteten sowie 23. ausblendbaren Beitrag.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die aktuellen Punkte bestehen aus:

Beiträge: 354
Buchstaben: 444552
Profilbesuche: 124
Blog-Abonnenten: 1
Blog-Upvotes: 21
Freundeslisten: 332

Die Summe aus allen Punkten liefert die 445384 "Zeitreise-Sekunden" für https://www.unixtimestamp.de/ , wodurch ich hierhin gelange:

06.01.1970 03:43:04 UTC
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch exakt 1992367016 Unix-Sekunden bis zu meiner Freiheit zurückzulegen, aber ich glaube in dem Alter hat mich das noch nicht gekümmert... ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Retro-Tour führt übrigens zum:

26.12.1969 20:16:56 UTC
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie immer, der Abspann:

Um 01:40 MESZ war Rang 100 der aktiven Oldallmys an einen seit dem 05.08.2005 registrierten User vergeben.
Um 01:41 MESZ war ich, laut meinem Online-Timer, insgesamt 3353716 Sekunden in Allmystery eingeloggt.