Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror, Suche, Twist, Plot
Seite 1 von 1

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

16.05.2015 um 06:15
Hallo,

Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen aber nicht von diesen klassischen Slashern. Ich mag es wenn man nachdenken muss um den Film zu verfolgen und am Ende so einen Plot Twist zu erfahren dass einen die Nackenhaare abstehen. Auch sollten persönliche Emotionen eine Rolle spielen. Zum Bespiel habe ich vor ein paar Tagen "Flug 7500" gesehen. Wer den Film gern sehen will, ACHTUNG SPOILER!!!: Am Ende kommt ja heraus dass das Erlebte die persönliche Hölle von den Passagieren war und sie schon viel früher, unbemerkt an Sauerstoffmangel, gestorben sind.

Das war schon ein ordentlicher "Brainfuck". Auch "Drag me to hell" war sehr gut. SPOILER!!!: Am Ende denkt man, es wäre alles gut gegangen jedoch hat sie statt dem Umschlag mit dem Knopf den Umschlag mit der Sammlermünze an die Zigeunerin zurückgegeben und hat deswegen den Fluch nicht aufgehoben. Kurz nachdem sie das realisiert wird sie schon mitten inder Öffentlichkeit, vor den Augen ihres Freundes, in die Hölle gezogen.

"Dead Silence" war auch gut: SPOILER!!!: Am Ende erfährt er dass sein Vater schon lange nicht mehr am Leben war. Die Puppenspielerin hat in Gestalt seiner Mutter die Leiche seines Vater als Handpuppe "umgebaut" und ihn so die ganze Zeit zu ihm sprechen lassen.

Sowas in der Richtung suche ich. Wär nett wenn ihr da was für mich hättet. :)


melden
Anzeige

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

16.05.2015 um 06:51
• Shutter Island - Psycho-Thriller
• (Sixth Sense) - Psycho-Thriller
• High Tension - Horror-Film
• The Others - Psycho-Thriller
• (Saw 2) - Horror-Thriller
• (The Orphanage) Horror-Film/Drama

„Shutter Island" ist zwar kein Horror, aber durch sein geniales Ende, ein wirklich sehenswerter Film. :ok:


melden

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

16.05.2015 um 09:47
High Tension


Youtube: High Tension Trailer German / Deutsch HQ


melden

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

16.05.2015 um 11:07
Martyrs?


melden

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

17.05.2015 um 12:14
http://horror.about.com/od/horrortoppicklists/tp/twistendings.htm
Sind einige alte Filme dabei.....Was auch gut is.


melden
Twinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

17.05.2015 um 12:17
After.Life mit Liam Neeson


melden

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

17.05.2015 um 13:11
Identity mit John Cusack. Hat mir damals sehr gefallen! Ist aber eher Thriller/Mystery als Horror. Trotzdem sehenswert, gerade wenn du auf Plot Twists stehst ;)


melden

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

17.05.2015 um 19:17
Ich kann dir auf jedenfall
Der Nebel (2007) Original: The Mist
empfehlen, es hat zwar keinen wirklichen Plott am ende, aber ein unglaubliuch heftig emotionales Ende womit man auch nicht gerechnet hat, bzw. was mich bestimmt noch 20 min. nach Ende des Films hat vor dem Fernseher sitzen lassen.

Viele meine Kumpels finden
Der Fluch der 2 Schwestern (2009) Original: The Uninvited
vom Plot her sehr genial, ich fand es allerdings ziemlich vorhersehbar.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein, die einen wirklich besonderen Plot haben.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

24.05.2015 um 15:08
41026061 schrieb am 16.05.2015:„Shutter Island" ist zwar kein Horror, aber durch sein geniales Ende, ein wirklich sehenswerter Film. :ok:
Kein Horrorfilm... aber ich erinnere mich nur ungern an diese Traumphasen, die waren für mich der blanke Horror. Echt heftiger Film.


melden
Anzeige

Suche Horrorfilm mit gutem Plot Twist

24.05.2015 um 21:32
Zwar auch kein Horrorfilm sondern auch eher ein sehr düsterer Thriller ist Donnie Darko.
Den solltest du dir mal ansehen.
Der Film hat eine Wahnsinnigsstory, über die heute noch weltweit diskutiert wird und die den Film so genial machen.
Kaum ein Mensch kennt die wahre Interpretation- jeder interpretiert den Film ander.
Ich bemerke immer wieder, dass der Film von Mal zu Mal anschauen besser wird.

Ist von 2001 und spielt im Jahre 1988, also nicht wundern ^^ .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt