AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:42
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wir werden Goldsucher ... kuhler Plan 🤘😎😁
animiertes-goldgraeber-goldsucher-bild-0


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:44
@wagner

wolltest wohl mitkommen 🤔 ich bin einverstanden, wenn @Kephalopyr nix dagegen hat 😎😁


2x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:48
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:wolltest wohl mitkommen 🤔 ich bin einverstanden, wenn @Kephalopyr nix dagegen hat 😎😁
Aba sischer dat 😁 Der rasende Reporter der jeden Schritt der Goldsuche dokumentiert. Ich mein, das ist doch ein neues RTL-Format, oder ? Im Goldsucherinnencamp, oder so ? 😅


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:49
film 03.gif.opdo


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:50
... Du bist schon ein wenig ein Angeber, oder 🥳 kannst Du denn überhaupt noch so schnell laufen 😎😁


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:54
Speedy wagner ... das schnellste Schwein im Mauskostüm ever ☝😅



looney-tunes-speedy-gonzales


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:56
Ok, hast mich schon mal überzeugt, Du schnellstes Schwein von Mexiko 🐽


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 02:58
ccf9f8cd6d8d5cdec389139ae47d282a


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:01
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:wenn @Kephalopyr nix dagegen hat
Nö! :)


Also ich suche im sitzen nach Gold, keine lust darauf meine Muskeln sinnvoll zu benutzen. :troll:


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:07
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Also ich suche im sitzen nach Gold, keine lust darauf meine Muskeln sinnvoll zu benutzen. :troll:
Gerüchte sagen, dass das sinnvolle benutzen von Muskeln überbewertet wird ☝ 😉😁


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:10
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Yeah, die Bilder haben mich überzeugt, bin dabei @Kephalopyr 😁 (ich habe auch in Australien irgendwelche Verwandtschaft 😜). Wir werden Goldsucher ... kuhler Plan
Oder Opaljäger!

@wagner @mitH2CO3


Seid ihr beide nicht eigentlich müde, mir drehr sich gerade schon Lles vor lauter Übermüdung.


2x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:16
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Seid ihr beide nicht eigentlich müde, mir drehr sich gerade schon Lles vor lauter Übermüdung.
Müde wird überbewertet 😅 Nein, doch, OH ☝😁

Ich bin chronisch schlaflos, immer wieder, von da ab bin ich tatsächlich nicht müde. Vielleicht bin ich aber auch ein Vampir ? Nein ... eher ein Werwolf 😉

Wobei diese Schlaflosigkeit manchmal auch wirklich ein Fluch sein kann. Vor allem dann, wenn der Körper wirklich müde ist, aber der Kopf meint Party feiern zu müssen.


2x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Seid ihr beide nicht eigentlich müde, mir drehr sich gerade schon Lles vor lauter Übermüdung.
ich bin heute, weshalb auch immer, nicht müde. Normalerweise liege ich kurz nach 23:00 im Tiefschlaf, aber heute 😳 ... keine Ahnung.
Bitte geh' doch Du wenigstens schlafen, wenn Du müde bist @Kephalopyr
Vllt. sollten wir nach Opalen UND nach Gold suchen 😋 ... möglicherweise träumst Du ja von dem 'Fundort' unserer Schätze 😉
In diesem Sinne: träum' was Schönes 😴 Gute Nacht @Kephalopyr


3x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:21
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Vllt. sollten wir nach Opalen UND nach Gold suchen 😋
Natürlich ?! Doppelt gemoppelt und so ☝
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:... möglicherweise träumst Du ja von dem 'Fundort' unserer Schätze
Solltest du davon träumen ganz wichtig ... nicht nach dem aufwachen vergessen ... 😉
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:In diesem Sinne: träum' was Schönes 😴 Gute Nacht @Kephalopyr
Dem schliesse ich mich an 🙂


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:26
Zitat von wagnerwagner schrieb:Solltest du davon träumen ganz wichtig ... nicht nach dem aufwachen vergessen ... 😉
Und falls Du davon träumst @wagner dann nutze doch auch mal Deine Merkhilfen dafür, ja? 😎😁


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:28
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Und falls Du davon träumst @wagner dann nutze doch auch mal Deine Merkhilfen dafür, ja? 😎😁
Das sagste dem richtigen 🤣


melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 03:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber irgendwie nimmt man ihnen jeden neuen Song auch ab, es passt einfach und sie sind extrem wandlungsfähig.
That´s it ... ich nehme ihnen jeden Song ab und das haben bei mir bisher nicht allzu viele Bands und Musiker geschafft.


Youtube: Weaver of Dreams
Weaver of Dreams
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 04:02
@mitH2CO3

Hallo :)

Wir haben uns lange nicht gesehen und weil das jetzt ein Blog ist, geriet mir das auch aus den Augen.

Wie geht es dir?
Und sind wir solidarisch mit Sanna Marin :D?


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

28.08.2022 um 11:44
@Fierna

Heippa, das ist ja cool, dass Du mal wieder 'reinschaust 🤘

Kiitos, minä voin hyvin 😊 Entäs itse?

Ja, und zu Sanna Marin .... auch Politiker haben ein Privatleben (und wenn sie eben während ihrer Amtszeit in einer Amtswohnung leben, dann spielt sich ihr Privatleben halt auch dort ab). Und insbesondere in diesen belastenden Zeiten brauchen sie -wie wir alle- Ausgelassenheit und Freude, um einen Ausgleich zu haben. Von daher ist für mich alles ok. Sie macht ihren Job, das zählt (jetzt mal ganz unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit).

Aber in sieben Monaten sind Wahlen, und deshalb wurde die Sache dann schlußendlich so richtig hochgekocht, vermute ich zumindest.


Youtube: Von Hertzen Brothers -- Always Been Right (Official Music Video)
Von Hertzen Brothers -- Always Been Right (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden