AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trans- und Queergeschichten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 17:37
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Irgendwie neidisch oder so?
Ich sehe hier keinen Neid.
Grundsätzlich klingt die Geschichte nicht glaubhaft.
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:dass der Typ sexistisch genug war, mich daraufhin in Ruhe zu lassen
Das sehe ich lediglich als Unterstellung an, und entspringt wohl auch eher Deiner Phantasie?

Da würde ich eher sagen: Armer Versicherungsvertreter!

Was Du mit dem Thread erreichen willst, bleibt wohl Dein großes Geheimnis, außer das Du Mal wieder daraufhin gewiesen hast, dass Du eine Geschlechtsumwandlung vollzogen hast.

Irgendwie scheinst Du Dich auch nur noch darüber zu definieren. 🤷


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 18:01
Ich bin nicht sicher, ob meine Geschichte wirklich hierher gehört, aber ich finde sie noch heute amüsant

Ich (Hetero) saß mal in einer Bar mit einer wirklich sehr attraktiven Freundin am Tresen.
Sie war es gewohnt, ständige männliche Aufmerksamkeit zu erregen.
Uns fiel auf, dass ein Typ immer wieder zu uns schaute. Offenbar gab es da ein gewisses Interesse.
Irgendwann war es wohl Zeit für ihn zu gehen und er steuerte in unsere Richtung.
Wir beide dachten zu wissen, was nun kommt.
Er kam dann tatsächlich zu uns und fragte dann aber mich nach meiner Telefon-Nummer.
Meine Freundin war sehr pikiert, weil das Interesse nicht ihr galt. :D

Falls das nicht so ganz hierher passte:
Im neuen Roman von John Irving (Der letzte Sessellift) gibt es eine Menge Queer-Geschichten.


1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 18:54
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Immer noch meine Frage. Warum steht ein Versicherungsvertreter einfach vor der Tür ... Ja weil du 18 warst und die Versicherung auslief... Das war bei mir auch so und bei unzähligen anderen auch ... Aber ich z.b hab kein Besuch bekommen...
Was sind das denn für "Versicherungen"? Ich denke an meine Kinder mit 18 - Krankenversicherung läuft erst einmal weiter, Studenten sind weiterhin in der Haftpflichtversicherung inkludiert, .... Bei uns tauchte niemand auf.


1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 18:58
Wenn der fiktive Mann jetzt der Plottwist oder die Pointe ist, versteh ich immer noch nicht, was an der Geschichte vom EP jetzt der wichtige Punkt ist, dass das Trans-/Queersein dafür wichtig war.
Auch nach dem Lesen des kompletten Threads.

Was genau möchtest du hier denn jetzt sammeln @RachelCreedII. ? Damit der Thread mal in Schwung kommt.

Ich hätte ein paar Stories zum Thema, aber ob die jetzt reinpassen, weiß ich ja noch nicht.


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:05
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Was sind das denn für "Versicherungen"? Ich denke an meine Kinder mit 18
Unser Vater hatte das auch abgeschlossen, zum 18.Geb bekamen wir die Ausbezahlt, keine Ahnung, war ne Art "Lebensversicherung" es war jetzt kein Großer Betrag, glaube um die 5-8k damals.


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:07
Überlegt euch lieber mal ob ein analoger Thread


"Erlebnisse, Ärgernisse, Lovestories oder Lustiges mit Schwarzen - eure besten Storys"

nicht schon wegen Rassismus angeprangert oder gesperrt wäre und ob es sich hier nicht deswegen um Sexismus handelt.


4x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:09
Heute lief mir im Park ein Paar über den Weg. "Er" hoch schwanger, sie nicht.


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:39
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Überlegt euch lieber mal ob ein analoger Thread
Statt anderen Hausaufgaben zu geben, könntest du ja mal Argumente formulieren, warum du diesen Thread sexistisch findest.


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:42
@Groucho
weil er rein auf dem Merkmal queer basiert.

Fändest du
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:"Erlebnisse, Ärgernisse, Lovestories oder Lustiges mit Schwarzen - eure besten Storys"
problematisch?


2x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:54
Also ich seh da jetzt eigentlich nicht so das Problem. Man muss ja hier nix schreiben wenn man nicht will. Sexistisch finde ich das eigentlich nicht.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Erlebnisse, Ärgernisse, Lovestories oder Lustiges mit Schwarzen - eure besten Storys"
Da würden in der Tat wohl einige an die Decke gehen.


1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 19:56
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Also ich seh da jetzt eigentlich nicht so das Problem. Man muss ja hier nix schreiben wenn man nicht will.
ist doch völlig unabhängig von meinen Äußerungen, aber klar.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Da würden in der Tat wohl einige an die Decke gehen.
zu Recht?


1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 20:04
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:ist doch völlig unabhängig von meinen Äußerungen, aber klar.
Ja stimmt schon, ich finde es aber trotzdem nicht sexistisch. Ist halt ein thread für ein bestimmtes Klientel.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:zu Recht?
In deren Augen sicher. Mir wärs egal. Wär dann halt ein thread über lustiges usw mit schwarzen. Da würden sich vermutlich einige aufregen weil er stereotype und Klischees bedient. Aber das kann man ja auch mit weißen, gelben, grünen und blauen machen.
Von daher….


1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 20:10
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ist halt ein thread für ein bestimmtes Klientel.
ersetze "für" mit "über".
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Da würden sich vermutlich einige aufregen weil er stereotype und Klischees bedient.
Es wäre schon rassistisch weil der Aufhänger die Hautfarbe ist..so wie hier queer.


1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 20:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:weil er rein auf dem Merkmal queer basiert.
Ja, ist mir aufgefallen, was mir aber nicht auffällt, was daran sexistisch ist.
Wo wird hier jemand diskriminiert?


2x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 20:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo wird hier jemand diskriminiert?
Der Reihe nach, ich hatte dir ja eine Frage gestellt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Fändest du
behind_eyes schrieb:
"Erlebnisse, Ärgernisse, Lovestories oder Lustiges mit Schwarzen - eure besten Storys"
problematisch?



1x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 20:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:ersetze "für" mit "über".
Deal
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es wäre schon rassistisch weil der Aufhänger die Hautfarbe ist..so wie hier queer.
Jo, kann man so sehen. Rassistisch fände ich es jetzt nicht, ich bin aber auch keiner der überall sofort Rassismus wittert


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 21:06
Also an dem Plot muss man aber nochmal arbeiten, das reicht ja nichtmal für ne Nachmittag Telenovela bei RTL :D


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 21:06
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Ein Versicherungsvertreter war schon jahrelang scharf drauf, mich persönlich anzutreffen, nachdem die Versicherung, die mein Vater für mich als Kind abgeschlossen hatte, mit meinem 18. Lebensjahr abgelaufen war.

Jedenfalls erzählte ich ihm, ich sei meine eigene Schwester und mein Bruder wäre für Jahre in den Dschungel von Afrika gegangen, um hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.
Auf seine Frage, bei wem ich versichert sei, meinte ich, ich sei frisch verheiratet und zigfach über meinen Mann versichert. (Heute würde ich das anders machen, aber damals - es war um das Jahr 2000 herum - war ich dankbar dafür, dass der Typ sexistisch genug war, mich daraufhin in Ruhe zu lassen).
Ich verstehe nur Bahnhof.

Der Versicherungsvertreter ist gekommen um dich als Mann anzubaggern?
Aber er hat dich nicht erkannt da du da schon eine Frau warst?

Deswegen ist er sexistisch ? Da er auf Männer steht?


melden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 21:30
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der Reihe nach, ich hatte dir ja eine Frage gestellt.
Danke für die Antwort. Du kannst also nicht erklären, was hier sexistisch ist.
Dein Anliegen ist also nur den Thread/Blog zu trollen.


2x zitiertmelden

Trans- und Queergeschichten

01.05.2023 um 21:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du kannst also nicht erklären, was hier sexistisch ist.
Dein Anliegen ist also nur den Thread/Blog zu trollen
Du möchtest die dir vorher gestellte Frage also nicht beantworten und deswegen behauptest du ich würde Trollen.

Doch noch beantworten oder weiter flüchten?


1x zitiertmelden