AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

2.494 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.10.2024 um 22:14
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Meine 17-jährige Nichte schleppt ihre Mama bzw. meine Schwester in die Kirche. Als meine Schwester 17 war, wurde sie von unserer Mutter ebenfalls in die Kirche geschleppt. Das Lebensrad wiederholt sich!^^
Es ist schon interessant, wie sich meine Nichte immer mehr für die Bibel interessiert. Ich gab ihr nun die ökumenischen Kontakte, die ich vom Franziskanerpater erhielt, der ihren Vater ein Leben lang liebevoll begleitete. Mal sehen, ob sie dort ihre göttlichen Wegweiser erhält.

Ich jedenfalls kam auf höchst seltsame Weise mit dem greisen Franziskanerpater in Kontakt. Als Nichtkatholikin. Er stellte gleich große Erwartungen an mich. Unser Austausch war sehr inspirierend auf höchster geistiger Ebene. Wir wussten beide: Das war Führung von oben, bevor er sterben wird. Er kannte meine Nichte und segnete sie schon als kleines Kind. Er kam immer wieder zu Besuch.

IMG 8409Original anzeigen (1,8 MB)

melden

29.10.2024 um 11:06
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Di 29.10.2024 im Ortszentrum:
- Apotheke (Bestelltes)
- Kioske (Chimpys)
- Supermarkt
- Kleiderrückgabe Schwester
Ich werde erst mittags losziehen. Wegen den Schmerzen ging es wieder einmal sehr lange, bis ich überhaupt einschlafen konnte. Als ich dann endlich schlief und zwischendurch aufwachte, blieb ich liegen, damit ich nicht richtig aufwache, um genug Schlaf zu kriegen. Ich hütete sozusagen meinen Schlaf.

Geträumt habe ich allerdings nichts Interessantes, sondern von der heutigen freakigen Influencer-Gesellschaft, die sich gelangweilt, gleichgültig und leicht depressiv zeigt. Und wenn dann so ein Möchtegern-Diktator wie Trump auftaucht, würden sie sich genauso neben Trump ablichten lassen. Es geht nur um Publicity. Ich höre und sehe ein Comic-Video, das ich zu Trump gemacht hatte. Es soll ihn persiflieren. Aber es kann ihm nichts anhaben in einer Welt voller Freaks.

Hoffentlich bedeutet dieser Traum nicht, dass Trump gewinnt. Ich hätte lieber von Kamala Harris geträumt. Ich kann es einfach nicht fassen, dass Trump so gute Umfragewerte hat.

IMG 5143Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

29.10.2024 um 13:59
Sie ist unterwegs, schrieb sie mir gerade. Das ist gut. Dann könnte es mir zeitlich noch reichen für die Apotheke. Bin gerade erleichtert, denn ich brauche das Verbandsmaterial aus der Apotheke auch dringend und möchte nicht alles morgen nebenbei erledigen. Das ist mir sonst zu stressig.

IMG 8389Original anzeigen (0,2 MB)

melden

29.10.2024 um 14:24
Yeah! Ich hab meine frischen Kleider! Sie duften richtig gut! Meine Schwester nimmt nun das gleiche Waschmittel wie ich bisher, nachdem ich sie mit einem Waschmittel-Geschenk auf den Geschmack bringen konnte. Auf manche Waschmittel reagiere ich nämlich allergisch. Deshalb bin ich schon froh, wenn sie keines nimmt, wo das der Fall wäre.

IMG 8425

melden

29.10.2024 um 19:33
Ich sitze auf einer Holzbank zwischen Kiosk & Kirche. Eine Frau aus der Kirche gesellte sich zu mir. Wir redeten etwa 1 Std. miteinander, so schön war das Gespräch - mit vielen erstaunlichen Gemeinsamkeiten. Sie kannte auch den verstorbenen Franziskanerpater, von dem ich hier gerade erst bewundernd schrieb. Ich gab ihr meine E-Mail und Tel-Nr. und die Links, die mir der Franziskaner gegeben hatte, damit wir in Kontakt bleiben können, da uns beiden diese Begegnung als besondere Führung Gottes erscheint. Noch sprach ich gerade erst auf eindrückliche Weise vom Franziskanerpater und schon kommt diese Frau, die ihn kannte, in mein Leben! Gerade beginnt die Kirchenglocke zu läuten.

IMG 8566Original anzeigen (2,2 MB)

melden