AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.719 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.03.2025 um 21:31
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Zum Chirurgen:

Laura_Maelle schrieb am 03.09.2024:
Ich muss zwar heute nicht im Krankenhaus bleiben (sicherheitshalber packte ich Kleider zum Wechseln ein), aber es wartet ein intensiver Marathon an Krankenhausterminen und später auch langen Krankenhausaufenthalten auf mich. Meine Sorge, die Krankenkasse könnte eventuell nicht zahlen, scheint zumindest aus Sicht des Chirurgen unbegründet, denn bei mir seien alle geplanten Behandlungen und OPs lebenserhaltend, nicht nur wegen den dadurch entstandenen zusätzlichen Schmerzen, sondern auch wegen den dadurch immer wieder ausgelösten lebensgefährdenden Entzündungsprozessen in meinem Körper. Es ist also schlimmer, als ich dachte.
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Niemand kann mich ersetzen bisher, leider. Ich bete, dass meine Schwester einen lieben Mann findet, der mich ersetzen kann, der sie liebt mit all ihren Ecken und Kanten, so wie ich es tue. Ein Mann, der sie in ihrer Entwicklung weiterbringt, der genug gesund ist dafür. Ich bin zwar mental stark, aber körperlich komme ich an meine Grenzen.

Wenn ich um einen lieben Mann für meine Schwester bete, dann um jemanden, der das Gute und die Freude in meiner Schwester aktiviert und fördert, weil er mental und körperlich genug gesund ist dafür. Jemand der mit ihr raus in die heilende Natur gehen kann. Das tut ihr gut, aber sie muss das alles jetzt allein tun. Die eigentliche innere Ruhe & Heilung kann jedoch letztlich nur Gott geben.
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread (Seite 164)

Beitrag von Laura_Maelle (Seite 165)

1x verlinktmelden

27.03.2025 um 20:53
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Bei der optionalen Chemie könnten meine Fachärzte aber doch noch Druck machen, obwohl ich mich auch dagegen sträube, weil ich mir das selbst wöchentlich spritzen müsste, was mich extrem triggert wegen meinem heroinsüchtigen Bruder, der sich seinen ganzen Körper zustach.

Ich hatte schon große Trigger bei meinem Schwager, als er sich als Diabetiker selbst spritzte. Das wegen meinem Bruder habe ich meinen Fachärzten schon erklärt. Ich schrieb meinen Fachärzten nun nochmal dazu, auch wegen meinem Schwager. Mein Chirurg sandte mir eine zeitnahe Lesebestätigung. Mein Stoffwechselexperte, der dafür zuständig ist, wird es auch noch tun. Er ist diesbezüglich sehr zuverlässig.
Alle drei Fachärzte haben diese Mail von mir bestätigt. Sie verstehen es also, sonst hätten sie keine Lesebestätigung gesandt, wie ich mittlerweile weiß aus ihrem Bestätigungsverhalten.

melden

28.03.2025 um 10:30
Ich sitze gerade im Schnellzug zum fernen Lager, das ich bis zum 6. April ausgeräumt und aufgelöst haben will. Zeitlich liege ich im üblichen Rahmen. Mein rechter Fuß schmerzt immer noch, aber ich will jetzt trotzdem weitermachen, denn es sind noch 3 schwer beladene Touren zu schaffen.

IMG 3323Original anzeigen (2,7 MB)

melden

28.03.2025 um 11:14
Bin gerade am Zielbahnhof angekommen. Es ist 9° Grad, also kühler als letztes Mal.

IMG 3326Original anzeigen (2,6 MB)

melden

28.03.2025 um 11:52
Nun befinde ich mich im Startlager, das geräumt werden soll. Diesmal wäre ich 2 Std. früher dran als das letzte Mal.

IMG 3327Original anzeigen (4,6 MB)

melden

28.03.2025 um 16:51
Bald werde ich vom Startlager aus schwer beladen losziehen zum Tram, um mit diesem das Ziellager zu erreichen. Zeitlich liegt es noch im Rahmen. So wie ich es einschätze, muss ich bis zum 6. April noch zwei solcher Touren hinlegen. Das Lager habe ich bereits auf den 6. April gekündigt.

Gerade erreiche ich draußen eine Sitzbank auf halbem Weg zum Tram. Es ist 13° Grad.

IMG 3339Original anzeigen (2,8 MB)

melden

28.03.2025 um 17:44
Endlich habe ich die Zieltramstation erreicht. Ich friere. Es ist 12° Grad.

IMG 3348Original anzeigen (0,7 MB)

melden