Montag
01.12.2025 um 16:45Der verwarnt aber nicht sondern sperrt @EnyaVanBranMightyspider schrieb:greift aber mehr durch
Direkt 🧐
Der verwarnt aber nicht sondern sperrt @EnyaVanBranMightyspider schrieb:greift aber mehr durch
@KAALAEL ............hast du das gelesen?EnyaVanBran schrieb:Ihr seid beide fett und habt Käsefüße, @Mightyspider gleich 8 davon. So ☝️🤨
Ich finde deine Idee mit dem Mod immer besser.KAALAEL schrieb:Sie muss nur mal in den Spiegel schauen :troll:
Ja genau, mach du doch Mod. :troll:Mightyspider schrieb:Ich finde deine Idee mit dem Mod immer besser.
Keine schlechte IdeeBundeskanzleri schrieb:Ja genau, mach du doch Mod.
Nein, er kann ja nicht lesen :troll:Mightyspider schrieb:@KAALAEL ............hast du das gelesen
:note: Die Spinne ins Insektentierheim bringenMightyspider schrieb:@Bundeskanzleri nicht für ein moderiertes Forum geeignet
Ich Krabbel auf deinen Kopf rum.......Trippel TrippelEnyaVanBran schrieb:Die Spinne ins Insektentierheim bringen
Eh, drum sag ich ja: wir beide bei einem Behördengang wo man Formulare ausfüllen muss... Einfach herrlich 🤣🤣KAALAEL schrieb:Und du nicht schreiben :troll:
Weg ☝️😠Mightyspider schrieb:Ich Krabbel auf deinen Kopf rum
In deinem Pelz vielleicht ☝️KAALAEL schrieb:Da sind Läuse