"Dämlicher Dienstag"
10.02.2026 um 13:32Ach ab jetzt ist der Dienstag ganz okay ☝️
Nun..bei dir ist es problematischer mit der EntgeltfortzahlungEnyaVanBran schrieb:Ich zahl dafür keinen Cent Oo
Selbst Schuld, dafür hast du ja deinen Unmengen an Gewinn jeden Monat ☝️Bundeskanzleri schrieb:Mir wird nix fortgezahlt :cry:
Das stimmt. Und sie arbeiten selbst und ständig. Aber meistens lassen die Arbeiten.Fedaykin schrieb:Selbständige sind immer Reich