Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ne nicht ganz. Der Ursache für meinen Bluthochdruck auf den Grund gehen.Bundeskanzleri schrieb:Also Komplett - TÜV?
Und wenn mir vob denen übel wird? Wobei, von Cola wird mir auch nicht schlecht. Muss wirklich der Kaffe selbst sein.Fedaykin schrieb:Koffeintabletten
Checken die deine Schulddrüsenwerte auch durch?Mightyspider schrieb:Der Ursache für meinen Bluthochdruck auf den Grund gehen.
Die sind in Ordnung. Sie schaut jetzt ob ich von bestimmten Hormonen eventuell zu viel habe. Da gibt's so ein paar Kandidaten die den Blutdruck hoch treiben.EnyaVanBran schrieb:Checken die deine Schulddrüsenwerte auch durch?
Sie hatte noch einen anderen Namen genannt. Ist mir jetzt entfallen. Und es gibt einen Kandidaten wenn man davon zu wenig hat geht der Blutdruck auch hoch.KAALAEL schrieb:Cortisol zum Beispiel
Durch Stress
:note:Mightyspider schrieb:Und es gibt einen Kandidaten wenn man davon zu wenig hat geht der Blutdruck auch hoch.
Okay. Bei mir ging das mit dem Blutdruck los, als die Schilddrüsenwerte nicht mehr gepasst habenMightyspider schrieb:Die sind in Ordnung