Time to Risk a Life… a life… a life…
16.04.2026 um 21:11Und buona notte!

Roma di notte :lv:

Roma di notte :lv:

Alles super Vorschläge, die ich auch gerne bereisen würde (wobei außer Miami). Ich wollte immer so viel wie möglich von unserem Planeten sehen, solange ich hier bin. Obwohl ich auch etwas rumgekommen bin in der Welt, sind Island und Grönland bei weitem nicht die einzigen Länder, die ich noch nicht bereist habe. 😕🤷🏻♀️Fellatix schrieb:
Daumen auch von mir :Y:GirlsBestPlay schrieb:Ich auch uns allen 👍✨😍 was wäre euer liebstes Reiseziel? Meines wäre Südafrika und Miami.
Ich war noch nie in Island und Grönland, da würd ich auch mal gerne hin :-)
Ich habe durch meine Familie Connections in Nordnorwegen. 😃 Ich denke, Norwegen ist ziemlich teuer. 😅 Daher steht es auf meiner Liste auch nicht so weit oben, obwohl es sicher eine sehr eindrucksvolle Reise wäre.Fellatix schrieb:Ach, in Norwegen war ich auch noch nicht :-))
Alesund, Nor
Stimmt. Hab ich jetzt dank dir gelernt: Norwegen gilt als teures Reiseziel.Moabiterin schrieb:Ich habe durch meine Familie Connections in Nordnorwegen. 😃 Ich denke, Norwegen ist ziemlich teuer.

Buongiornoooooo 😊😀Fellatix schrieb:Stimmt. Hab ich jetzt dank dir gelernt: Norwegen gilt als teures Reiseziel.
Und der Alkohol ist besonders teuer, das ist nicht gut :( :)
Es gibt aber auch diverse Tipps auf verschiedeen Seiten wie fast für überal
Schön. Da war ich nicht in dem Park. Nach Rom würde ich noch einmal reisen. Es hatte mir unglaublich gut gefallen. Ich denke, Italien ist für mich das ideale Land für Städtereisen, aber auf keinen Fall für einen Strandurlaub.Fellatix schrieb:Giardino degli Aranci
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)Oh nein :cry: Das ist ein Problem, das gelöst werden will, da hat @GirlsBestPlay recht.Moabiterin schrieb:Bei mir ist derzeit so gar nicht an Reisen zu denken. Nicht einmal billig. 😅🤣😆😕🤷🏻♀️
Wenn ich könnte, könnte ich jedes Jahr nach Rom :lv:Moabiterin schrieb:Schön. Da war ich nicht in dem Park. Nach Rom würde ich noch einmal reisen. Es hatte mir unglaublich gut gefallen. Ich denke, Italien ist für mich das ideale Land für Städtereisen, aber auf keinen Fall für einen Strandurlaub.

Das könnte man schon machen, zumal man dann günstiger tanken und Zigaretten kaufen kann. 👍🏼Fellatix schrieb:Nicht einmal nach Polen?
:Y:Moabiterin schrieb:zumal man dann günstiger tanken und Zigaretten kaufen kann. 👍🏼