Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 03:48Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 03:56Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 03:57Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 04:01Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 04:07Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 04:16Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 04:55Amazigh vom Stamm der Touareg. Sahara Blues ❤️

TARWA N-TINIRI (Official Videoclip) TARYET ( HD1080)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.03.2026 um 05:15Time to Risk a Life… a life… a life…
19.03.2026 um 08:31Guttennnn Morrrgenn
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 10:22Welche Sprache ist das? 🫶💋 und das zweite Video?Moabiterin schrieb:❤️🙂
Das dritte Video ❤️🔥😚
God Morning 🤩🐈⬛🕯️🫰🔥 Bad Girls wohl eher 🔫 🙂😉Moabiterin schrieb:Guttennnn Morrrgenn
19.03.2026 um 10:30ArabischGirlsBestPlay schrieb:Welche Sprache ist das?
Da müsste ich jetzt ehrlich gesagt recherchieren. Der Künstler kommt aus Guinea, aber jeder Stamm spricht eine andere Sprache. Ich glaube der Nachname Keita gehört zum Stamm der Mandinka. Vor 26 Jahren war ich mal für 6 Wochen in Guinea.GirlsBestPlay schrieb:und das zweite Video?
YesssGirlsBestPlay schrieb:Bad Girls wohl eher 🔫 🙂😉
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 10:34Sooooooo eine schöne Sprache 🎤💄😍Moabiterin schrieb:Arabisch
Hm, echt? Wow 🤩Moabiterin schrieb:Der Künstler kommt aus Guinea, aber jeder Stamm spricht eine andere Sprache
😜Moabiterin schrieb:
YesssGirlsBestPlay schrieb:Bad Girls wohl eher 🔫 🙂😉
Kennst du noch andere schöne arabische Songs ?
19.03.2026 um 10:38Touareg Musik ist auf Tamazight. Von den Amazigh (heute politisch korrekte Bezeichnung der Volksgruppe der Berber) gibt es auch diverse Stämme und von der Tamazight sprache entsprechend viele Dialekte. Mein Opa war Amazigh vom Stamm der Kabylen.

Yennayer imaziɣen | ♓️ NOUVEAU CLIP | Tifirellas Igenwan | 2021
Externer Inhalt
19.03.2026 um 10:41Voll lustig, seit wir uns hier über die Sprachen unterhalten haben, tauchen bei mir um Algorythmus lauter Videos zum Arabisch Lernen auf.GirlsBestPlay schrieb:Sooooooo eine schöne Sprache 🎤💄😍
Die Herausforderung wäre aber riesig. Arabisch ist wohl eine sehr bildhafte Sprache und dann noch eine andere Schrift. 😆😅
19.03.2026 um 10:45Ja schon. Suche ich mal bei Gelegenheit. Rai aus Nordafrika eher.GirlsBestPlay schrieb:Kennst du noch andere schöne arabische Songs ?
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 10:50
Elyanna - Ana Lahale (Audio) (feat. Massari)
Externer Inhalt
Der Song ist so so so schön 🤩
Klingt wie amazing 🫦🫶Moabiterin schrieb:Von den Amazigh (heute politisch korrekte Bezeichnung der Volksgruppe der Berber)
Die Berber (selbst nennen sie sich meist Imazighen, „freie Menschen“)Quelle: perplexity
Wow 😮 an was Glauben Berber?
19.03.2026 um 10:50
GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2026 um 10:51Mach das 🔫😉 du schaffst das! 🕯️🫰🐈⬛🐦🔥❤️🔥 easy peasy 🙃Moabiterin schrieb:Voll lustig, seit wir uns hier über die Sprachen unterhalten haben, tauchen bei mir um Algorythmus lauter Videos zum Arabisch Lernen auf.
Die Herausforderung wäre aber riesig. Arabisch ist wohl eine sehr bildhafte Sprache und dann noch eine andere Schrift. 😆😅
19.03.2026 um 10:57Die sind schon auch islamisiert. Ich war als Kind mal dort, kurz darauf ging es nicht mehr, weil das gefährlich für die Familie oder das Dorf gewesen wäre, wenn Westler kommen. Damals gab es da so islamistischen Terror. Die Amazigh oder Imazighen haben aber ihre Sprache und Kultur bewahrt über Jahrtausende. Es gab diverse Kolonisationswellen von den Römern oder Phöniziern, Arabern und dann die Franzosen. Mein Opa war im 2. Weltkrieg für die Franzosen im Deutschland stationiert und hat hier meine Oma kennengelernt. Franzosen und Deutsche durften damals nicht heiraten. Meine Oma hat dann ein paar Jahre mit ihm in Algerien gelebt und dann sind sie irgendwann nach Frankreich ausgewandert.