AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Risk a Life… a life… a life…

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden

Time to Risk a Life… a life… a life…

um 11:45
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Ja, alles verziehen.

Bei dem Foto auf dem die Via Appia abgebildet war, hatte ich kurz einen Flash zurück in alte Zeiten als ich auf diesem antiken Weg unterwegs war.
Deshalb schrieb ich auf Italienisch. Aber hier für dich die Übersetzung ins deutsche: „Dieser Pfad erinnert mich an die Via Appia. Es scheint eine Ewigkeit her zu sein.“
Yea 😉 an dem Foto der via Appia ist @Fellatix schuld haha … toll das es dich an früher erinnert hat… Ich finde Fotos und Düfte können uns immer in alten Zeiten schwelgen lassen… 🙂
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb am 14.04.2026:mit 113 Un Gaou à Oran
Das hört sich gut an 🤩
Yeesss, love it, too!

Schön von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut.
Jetzt wieder, thx 😀 🌷♥️ Ich sehe du vermisst das Reisen …die Fotos von dir… vermisst du mehr strandreisen ? Oder Städte reisen? Ich hoffe dir geht es auch gut heute? ( …nicht nur heute… aber du weißt was ich meine 😍 )
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Daumen auch von mir :Y:

Ich war noch nie in Island und Grönland, da würd ich auch mal gerne hin :-)
👍😝 Island soll schön sein… Grönland war ich auch noch nie… nicht mal Fotos gesehen von Grönland oder Videos… sollte ich wohl… wenn du dort hinreisen willst… will ich wissen wie es aussieht 🫶
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Alles super Vorschläge, die ich auch gerne bereisen würde (wobei außer Miami). Ich wollte immer so viel wie möglich von unserem Planeten sehen, solange ich hier bin. Obwohl ich auch etwas rumgekommen bin in der Welt, sind Island und Grönland bei weitem nicht die einzigen Länder, die ich noch nicht bereist habe. 😕🤷🏻‍♀️
Da geht es mir wie dir… 😔🙂 Reisen soll sogar gut als Therapie… sogar besser als eine Therapie sein.. 🌊✨
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Giardino degli Aranci
Wow 🤩
Zitat von FellatixFellatix schrieb:troppo costoso ...

ma ...?
Was heißt das ? 🙂
Zitat von FellatixFellatix schrieb:lago di como :lv:
Sooo ein schönes Bild ✨

melden
melden