Time to Risk a Life… a life… a life…
23.08.2026 um 11:32Vor 3 Tagen war sie aber sehr traurig.
Hayden war ein Engel, sagte sie.

RIP Hayden Panettiere

Hayden war ein Engel, sagte sie.

RIP Hayden Panettiere

Jaaaa 😍Fellatix schrieb:Das stimmt, Paris hat ein tolles Lächeln :lv:
Was ist ein trophy wife?Fellatix schrieb:Bist du auch ein Trophy Wife, @GirlsBestPlay ?
Und? Alles ist besser in Pink, sagt Paris!
Immer weniger Menschen greifen zu KuhmilchQuelle: GoodNews
Während 1995 pro Person noch mehr als 62 Kilogramm Milch im Jahr getrunken wurden, waren es 2025 nur noch 45,1 Kilogramm. Gleichzeitig wächst das Angebot an Pflanzenmilch. Das schont Ressourcen, verursacht meist weniger Treibhausgase und kommt ohne die Haltung von Milchkühen aus. Quelle: WATSON
Fellatix schrieb:Vor 3 Tagen war sie aber sehr traurig.
Hayden war ein Engel, sagte sie
🥲Fellatix schrieb:RIP Hayden Panettiere
Danke, aber kein Bedarf :-)GirlsBestPlay schrieb:Investierst du in Bitcoin?
Eine Frau als Statussymbol (meist wegen des Aussehens), für reiche oder alte Männer :DGirlsBestPlay schrieb:Was ist ein trophy wife?
Oh no 🙃💓Fellatix schrieb:Danke, aber kein Bedarf :-)
Gibt es die Version auch als Mann? Weil dann bin ich die Reiche und schöne Frau und der Mann einfach meine deko… 😉Fellatix schrieb:Eine Frau als Statussymbol (meist wegen des Aussehens), für reiche oder alte Männer :D
Ist natürlich wieder n guter Witz von Päris :-))

😃Fellatix schrieb:Schreib jetzt bitte keinen langen Aufsatz über Bitcoin :D
Wieso?Fellatix schrieb:Wenn du es machen willst, mach es, aber für mich isses halt nix :D

ABer klar doch, ein trophy husband ist eben ein (meist) jüngerer Mann, der für sein Aussehen und Charme bewundert wird ...GirlsBestPlay schrieb:Gibt es die Version auch als Mann? Weil dann bin ich die Reiche und schöne Frau und der Mann einfach meine deko… 😉

Klingt toll 😊 Ja, vielleicht nur am Anfang und dann verliebt er sich…Fellatix schrieb:ABer klar doch, ein trophy husband ist eben ein (meist) jüngerer Mann, der für sein Aussehen und Charme bewundert wird ...
Böse Zungen meinen dann, er hätte es nur auf das Geld abgesehen :D
👍🤩 mir gefallen beide soooooo gut.Fellatix schrieb:Ganz klar das erste, mit Pool :lv: :lv: :lv:
Kaum warst du da, bist du wieder weg gewesen 😉 es is Sonntag, entspanne ein wenig 🙌😍Fellatix schrieb:So, muss nu wieder raus
Und nicht vergessen ...
Mir auch, aber das erste halt noch viel besser :-)GirlsBestPlay schrieb:mir gefallen beide soooooo gut.