weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Gießen

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Übernatürlich, Überlieferungen

Rund um Gießen

18.04.2013 um 11:03
@xNocturnax
oh wow, da treibt sich ja einges rum. das klingt echt spannend. ich glaub, ich hab noch nie von einem ort gehört, wo so viel rumgespukt wird.


melden
Anzeige

Rund um Gießen

18.04.2013 um 13:22
@feallai
Bin mir ziemlich sicher, dass da gar nichts los ist. :D


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 14:39
Habe im Netz etwas von einer Teufelskanzel im Hangelstein gefunden

http://gratis-sagen.de/johann-georg-theodor-graesse/sagenbuch-des-preussischen-staats-zweiter-band/8.-hessen/926.-die-te...

Wäre vielleicht eine Wanderung wert


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 17:04
@xNocturnax
die geschichten allein reichen vermutlich, um da alles fernzuhalten. vielleicht haben geister auch angst vor geistern? :D


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 17:08
@feallai

Wer weiß das schon? :D Es hält nur leider eben die Menschen nicht fern - und die gehen natürlich alle mit einer Erwartungshaltung da hin und kriegen dann beim kleinsten Astknacken den totalen Horror (und da würde ich mich nicht ausschließen, ich würde schon schreien, wenn mein Freund nur meine Hand nehmen würde - Beine in die Hand und ab geht's!)..


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 17:09
@xNocturnax
mich bekommt da auch keiner hin. jetzt nicht mehr :D


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 17:17
@feallai

Glaube schon, dass sich das lohnen würde. Werde da vielleicht mal tagsüber hinfahren.
@JenniferD. , warst du schon da?


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:16
@xNocturnax
dann mach mal fotos. neugierig bin ich ja doch ;)


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:19
@feallai

Es gibt doch sogar Videos bei YT. ;) Kannst ja mal suchen. :)


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:27
@xNocturnax
uwah! hauptsache das sind keine schockvideos :)


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:33
@feallai

Nene. ;) Der Uploader hat nur "gruselige" Musik hinterlegt, aber sonst sind das einfach nur "Landschaftsvideos", um eine Idee davon zu kriegen, wie es da aussieht.


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:36
@xNocturnax
hast du nen link? oder nen schlagwort, dass ich eingeben kann?


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:38
@feallai



Das ist eins der Videos, die ich schon öfter geschaut habe. ;)


melden

Rund um Gießen

18.04.2013 um 18:39
@xNocturnax
danke dir :)


melden

Rund um Gießen

08.12.2013 um 13:42
Hab schon gedacht ich wäre die einzigste aus der Umgebung :D
Tiefenbacher Wald, da will ich unbedingt mal zelten.. finde aber irgendwie keinen der will :cry: :D
Ansonsten kenn ich garkeine mysteriösen Orte im Umfeld


melden
Anzeige

Rund um Gießen

17.04.2017 um 02:48
@JenniferD.

Bin sogar aus Gießen. Ich fand mit Freunden hinter meiner Grundschule eine verlassene kleine Hütte. (Wurde mittlerweile abgerissen). Das Innere war sehr dunkel, sodass ich mich nie reintraute und draußen lagen vor der Tür sehr viele alte Photos von Möbeln. War sehr unheimlich. 

Mythen und Sagen um Gießen fallen mir sonst leider keine ein. 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden