Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene orte

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Gruselig, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir haben hier eine eigene Rubrik zum Thema, sieh dich dort mal um.
Seite 1 von 1

Verlassene orte

18.06.2017 um 20:56
Hallo hallo ihr Lieben.
Meine Freunden und ich sie am Wochenende ganz spontan auf die Idee gekommen wir könnten doch mal ein paar lost places besichtigen. Leider sind uns bei uns in der Nähe nicht so viele eingefallen trotz google. Wir waren an so einer alten Tankstelle an der a52 die seit Jahren schon verlassen sind. Diese sind aber komplett verschlossen.
Dann haben wir von einer Freundin den Rat bekommen nach Duisburg zu fahren in das Spukschloss Wolfskuhlen. Haben natürlich auch uns informiert über die Geschichten die es zu diesem Schloss gub. Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch ein paar weiter Orte habt (auch ohne adresse) die man sich mal anschauen könnte und die definitiv noch begehbar sind. Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und hatte schon überlegt uns die alte Papierfabrik man anzuschauen. Was aber auch mal interessant wäre, wäre eine Psychiatrie oder ein Krankenhaus. Es wär super wenn ihr mit einfach nur die Namen der Gebäude nennen könntet.

Lg
lostplace96


melden

Verlassene orte

18.06.2017 um 21:02
Da gab es schon Threads... :) Lies Dich mal ein:

Verlassene Orte in Duisburg und Umgebung
12.06.2016 um 20:42
Diskussion: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Diskussion: Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg
Diskussion: Haus der Vergessenen in Duisburg?
Diskussion: Totenhaus bei Duisburg?

Diskussion: Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)

gepostet damals von "tic"...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir haben hier eine eigene Rubrik zum Thema, sieh dich dort mal um.