Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Sachsen-anhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt
Seite 1 von 1

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

08.08.2013 um 14:03
Hallo, ich poste das nun schon zum 2. Mal, da ich biem ersten Thread keine vernünftige Antwort erhielt. Ich suche Spukschlösser in Sachsen-Anhalt, in denen ich mit einer Freundinn eine Nacht lang übernachten kann. Ich hoffe wirklich auf vernünftige, ernst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Es gibt keine Geister" oder so.
Und ja, ich habe schon danach gegoogelt, aber nichts in Sachsen-Anhalt gefunden.
Danke schonmal im voraus, eure HereIAm12


melden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

08.08.2013 um 14:17
Dann kann man doch diesen von dir erstellen Thread wieder ausgraben, anstatt nen neuen aufzumachen:
Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt