Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen-anhalt, Spukschloss, Übernachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

05.02.2013 um 10:16
Kennt jemand Spukschlösser in Sachsen-Anhalt? Ich habe schon danach gegoogelt, aber da habe ich nur "normale" Schlösser in Sachsen-Anhalt gefunden. Am besten ist es, wenn man dieses Spukschloss besichtigen bzw. darin übernachten kann. Danke schonmal für eure Antworten, eure HereIAm12♥

Anzeige
melden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

05.02.2013 um 10:35
Gibt keine Geister, also wohl auch keine "Spukschlösser" ;)


melden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

05.02.2013 um 10:37
Ganz Sachsen Anhalt ist ein Spu(c)kort.. :troll:


melden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

05.02.2013 um 10:57
@can
@LittleDarky
wow, okay, danke, diese orte werde ich mir mal genauer ansehen :D :D ;) :lvvl:


melden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

05.02.2013 um 17:28
@HereIAm12
Wikipedia: Liste von Burgen und Schlössern in Sachsen-Anhalt
ob du besichtigen oder übernachten darfst musst du mit dem eigentümer bzw. besitzer klären.


melden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

08.08.2013 um 14:27
Vielleicht noch jemand ne Idee :D ?


1x zitiertmelden

Spukschlösser in Sachsen-Anhhalt

08.08.2013 um 17:06
@HereIAm12
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Vielleicht noch jemand ne Idee :D ?
zusätzlich zur vollständigen liste?
sollen wir uns irgendwas ausdenken für dich? ein schloss erfinden? oder extra eins bauen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Chateu Noisy
Orte, 156 Beiträge, am 27.11.2016 von Madd
Silvermoon06 am 19.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 27.11.2016 »
von Madd
Orte: Gruselige Wälder zum Zelten in Sachsen-Anhalt
Orte, 11 Beiträge, am 08.11.2010 von raupsi-ya
Golden_Tiger am 24.10.2009
11
am 08.11.2010 »