Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offiziersvilla Saarland Lost place

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Saarland, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 01:49
Hallo liebe Lost PLaces begeisterte ;)
Hoffe ich hab jetzt an der richtigen Stelle diesen Tread eröffnet.Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung aber trotzdem hoffe ich auf reichlich Antwort.

Ich habe im Internet auf einer Webseite Bilder einer alten verlassenen Offiziersvilla gefunden.Sie soll am Norden des Saarlandes sein,heisst: EIgl. fast vor meiner Haustür.

Habe im Internet wie bekloppt gesucht und auch den Betreiber der Webseite angeschrieben aber natürlich mal wieder keine Antwort erhalten.

Das jetzt hier keine Koordinaten oder genaue Wegbeschreibungen auftauchen müsste jedem verständlich sein und da muss man denke ich nicht näher drauf eingehen.

Weiß jemand was,oder hat jemand mal was davon gehört?

Bitte um Antwort :)

Ganz liebe Grüße
Bluelight89

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:01
@Bluelight
Hast du den Link zu den Infos/Bericht über diese Villa? Im Norden des Saarlandes ist an Infos zu wenig.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:03
Ja.
Das ist die webseite die ich gefunden habe.Da steht nur die Jahreszahl 1909 dabei.Und eben im norden des Saarlandes.Wie gesagt, der Betreiber schreibt mir auch nicht zurück.

http://juicesaar.wordpress.com/2013/06/08/lost-teil-4-offiziersvilla/

Danke das du dich so schnell gemeldet hast ! ;)


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:13
beitrag wär im unterforum "verlassene orte" besser aufgehoben. schreib doch mal nen mod an @Bluelight, dort wirst du sicherlich auch mehr antworten erhalten.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:14
Danke mrhanky

Was heisst mod?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:16
Mod ist die Abkürzung für Moderator.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:17
Achsooo ... sorry.Naja ich poste es dann jetzt ma noch in einen andren Tread.Danke !


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

24.09.2013 um 22:04
Ich würde auf allen möglichen lost place Seiten suchen.Das Haus haben bestimmt auch andere abgelichtet.Es kann sein das auf Bildern ungewollt Hinweise sind die helfen es zu finden.so geht das,weil Urbexexer halten ihre Objekte immer geheim,und das ist gut so.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

24.09.2013 um 23:01
Hallo Bluelight,

hätte ich deine Nachricht einsehen können, hätte ich mich auch sicherlich bei dir gemeldet. Leider bin ich hier nur sehr selten online. Aber auf http://juicesaarfotografie.wordpress.com/ unter "Kontakt" kannst du mich diesbezüglich gerne per Email kontaktieren. Sicherlich werde ich dir weiterhelfen können :-)

Liebe Grüße
Juicesaar Photography


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)
Orte, 36 Beiträge, am 24.11.2021 von Altuchtelfange
ByTaozi am 24.05.2016, Seite: 1 2 3
36
am 24.11.2021 »
Orte: Verlassene Bunker im Saarland
Orte, 17 Beiträge, am 30.03.2020 von pillusch
creepyplaces am 03.09.2015
17
am 30.03.2020 »
Orte: Grafschaft Bentheim, Emsland, Osnabrück Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 03.05.2020 von Losti
ExplorerPaar am 09.04.2020
2
am 03.05.2020 »
von Losti