weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offiziersvilla Saarland Lost place

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Saarland, Lost, Villa, Leerstehend, Offiziersvilla
Seite 1 von 1

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 01:49
Hallo liebe Lost PLaces begeisterte ;)
Hoffe ich hab jetzt an der richtigen Stelle diesen Tread eröffnet.Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung aber trotzdem hoffe ich auf reichlich Antwort.

Ich habe im Internet auf einer Webseite Bilder einer alten verlassenen Offiziersvilla gefunden.Sie soll am Norden des Saarlandes sein,heisst: EIgl. fast vor meiner Haustür.

Habe im Internet wie bekloppt gesucht und auch den Betreiber der Webseite angeschrieben aber natürlich mal wieder keine Antwort erhalten.

Das jetzt hier keine Koordinaten oder genaue Wegbeschreibungen auftauchen müsste jedem verständlich sein und da muss man denke ich nicht näher drauf eingehen.

Weiß jemand was,oder hat jemand mal was davon gehört?

Bitte um Antwort :)

Ganz liebe Grüße
Bluelight89


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:01
@Bluelight
Hast du den Link zu den Infos/Bericht über diese Villa? Im Norden des Saarlandes ist an Infos zu wenig.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:03
Ja.
Das ist die webseite die ich gefunden habe.Da steht nur die Jahreszahl 1909 dabei.Und eben im norden des Saarlandes.Wie gesagt, der Betreiber schreibt mir auch nicht zurück.

http://juicesaar.wordpress.com/2013/06/08/lost-teil-4-offiziersvilla/

Danke das du dich so schnell gemeldet hast ! ;)


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:13
beitrag wär im unterforum "verlassene orte" besser aufgehoben. schreib doch mal nen mod an @Bluelight, dort wirst du sicherlich auch mehr antworten erhalten.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:14
Danke mrhanky

Was heisst mod?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:16
Mod ist die Abkürzung für Moderator.


melden

Offiziersvilla Saarland Lost place

23.09.2013 um 02:17
Achsooo ... sorry.Naja ich poste es dann jetzt ma noch in einen andren Tread.Danke !


melden
galibier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziersvilla Saarland Lost place

24.09.2013 um 22:04
Ich würde auf allen möglichen lost place Seiten suchen.Das Haus haben bestimmt auch andere abgelichtet.Es kann sein das auf Bildern ungewollt Hinweise sind die helfen es zu finden.so geht das,weil Urbexexer halten ihre Objekte immer geheim,und das ist gut so.


melden
Anzeige

Offiziersvilla Saarland Lost place

24.09.2013 um 23:01
Hallo Bluelight,

hätte ich deine Nachricht einsehen können, hätte ich mich auch sicherlich bei dir gemeldet. Leider bin ich hier nur sehr selten online. Aber auf http://juicesaarfotografie.wordpress.com/ unter "Kontakt" kannst du mich diesbezüglich gerne per Email kontaktieren. Sicherlich werde ich dir weiterhelfen können :-)

Liebe Grüße
Juicesaar Photography


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden