Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Lost Places, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

24.05.2017 um 22:59
Alleh dann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

24.05.2017 um 23:00
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Alleh dann.
Jo... :D :D :D


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

25.05.2017 um 10:56
Das Betreten von befriedeten Grundstücken, und dabei kann es sich auch um Abbruchhäuser, verlassene Häuser etc. handeln, ist nach deutschem Recht eine Straftat: Hausfriedensbruch.

Daher kann hier im Forum nicht dazu aufgefordert oder ermuntert werden, solche Häuser zu betreten und evtl. noch Fotos dabei zu machen.

Siehe hier: Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte

Bitte beachten!


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

31.05.2017 um 15:40
Bilder von Innen würden mich auch Interessieren.

Danke im Voraus


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

26.11.2018 um 14:16
Das Haus in Uchtelfangen steht leer seitdem der Besitzer 1991 oder 1992 verstorben ist. Es war damals ein sehr schönes Haus. In früherer Zeit war im Erdgeschoss ein Tante Emma Laden. Die Besitzerin des Hauses ist die Tochter des Verstorbenen. Sie hat das Haus nie verkauft obwohl es mehrere Kaufinteressenten gab. Warum sie es nicht verkauft hat? Keine Ahnung. Mein ehemaliger Chef wollte es u.a. kaufen und renovieren, doch die Besitzerin, hat dies ausgeschlagen. Die Familie ist in vergangener Zeit von mehreren Unglücken heimgesucht worden. Einmal gab es eine üble Pilzvergiftung und dann wurde direkt vor dem Haus eine Verwandte überfahren. Soviel ich weiß gehört das Haus rechts neben diesem Haus ebenfalls dem Besitzer des leerstehenden Hauses. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Hab mich dafür extra hier angemeldet. Mich hat das Haus auch immer fasziniert. Es hat so was von einem Haus aus einem Horrorfilm. Ich gehe nachts ehrlich gesagt nicht gerne daran vorbei. Auf dem Grundstück war ich nie. Das sehe ich als Hausfriedensbruch.


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

06.10.2019 um 14:58
@YLLEKO
Ich danke dir für die Info!
Liebe Grüße


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

06.10.2019 um 15:01
Vor einige Zeit habe ich mitbekommen dass man das Haus als ‚Haus des Metzgers‘ bezeichnet. Angeblich hat dort - wer hätte es gedacht? - ein Metzger mit seiner Familie gelebt. Irgendwann soll er durchgedreht sein, seine Familie und dann sich selbst umgebracht haben. Bin nicht sicher ob ich das glauben soll, wenn man bedankt das man - oder das ich zumindest - keine Berichte über so einen Vorfall finden kann. Falls ich mich irre und doch jemand Informationen darüber hat, gerne her damit ;)


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

07.10.2019 um 02:43
Hallo bytaozi,

das was Du dort erzählt bekommt hast ist Unsinn. Lies meinen Beitrag oben so ist es. Ich wohne ganz in der Nähe des Hauses. Von meiner Mutter kenne ich die wahre Geschichte. Niemand hat da jemanden umgebracht und auch nicht sich selbst. Der Besitzer des Hauses ist auf natürliche Weise verstorben. Seine Frau vor ihm und halt noch ein Kind an einer Pilzvergiftung. Der Besitzer den man Glas Erwin genannt hat, lag eine Reihe vor meinem Vater auf dem Friedhof. Das Grab sah so aus wie das Haus. Ganz lustig: In der Zeitung Forum war ein Foto von meiner Katzer, inzwischen auch tot, wie sie im ersten Stock des Hauses aus dem Fenster schaut. Keine Ahnung wie sie es da reingeschafft hat. Der Link: https://magazin-forum.de/illingen-uchtelfangen-putzen-dösen-schlafen


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

07.10.2019 um 12:39
@YLLEKO
Ich hab das tatsächlich aus einem YouTube Video und online in einigen Foren, aber ich dachte mir schon dass das Quatsch ist wenn man ja auch rein gar nichts in älteren Zeitungsberichten finden kann. Danke dir noch einmal! :)


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

14.10.2019 um 11:38
Hallo bytaozi,

ich habe auch gerade das Video gesehen auf Youtube. Dachte mir schon das die Geschichte erfunden ist.
Kommst du aus dem Saarland


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

18.10.2019 um 16:25
@Kuglimugli91
Japp ich komme aus dem Saarland :) Video CPP?


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

18.10.2019 um 21:12
Allerdings hat mal ein Mann seine Mutter in Uchtelfangen mit einem Beil enthauptet.Vielleicht werden die Story und das Gruselhaus durcheinandergebracht.


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

23.10.2019 um 23:51
@YLLEKO
Oh echt? Gibt es dazu vielleicht Berichte irgendwo?


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

03.11.2019 um 04:29
Nein Berichte gibt es davon nicht. Ich weiß dass auch nur von meiner Mutter. Ist aber keine düstere Legende, sondern wirklich passiert. War halt noch nicht die Zeit von Internet. Es gibt viele solcher Geschichten. Auch in kleinen Dörfern gibt es viele dunkle Seiten. :)


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

29.09.2021 um 03:15
News zum Haus in Uchtelfangen:
- Das Haus ist verkauft.
- Der Käufer ist ein Mann aus dem Ort, wohnt nicht weit von dem Haus.
- Vor ca. 2 Wochen haben die Möbel und einiger anderer Kram zerschlagen neben dem Haus gelegen, sind inzwischen abtranspor-
tiert.
- Gestern bin ich an dem Haus vorbeigegangen und die Restbestände der Fenster waren ausgehängt.
- Man konnt sehen dass innendrin zerschlagene Holzteile lagen. Eventuell vom Boden oder wo auch immer her.
- Ich nehme an das Haus wird saniert. Ein Abriss wäre wohl schon vollzogen worden.


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

29.09.2021 um 08:31
@YLLEKO

Cool, danke für das Update, das letzte mal als ich dort war ist schon eine Weile her, da war es noch komplett verlassen und die Möbel waren drin


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

10.10.2021 um 14:53
Tja, der Lost Place ist Geschichte. Das Haus ist vollständig abgerissen und die Trümmer abtransportiert.


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

10.10.2021 um 14:54
@YLLEKO
Irgendwie schade
Kannst du Fotos zeigen wie die Stelle jetzt aussieht?


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

26.10.2021 um 12:59
1 2Original anzeigen (4,7 MB)

Glas Erwin Haus 31Original anzeigen (5,2 MB)

Glas Erwin Haus 33Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)

26.10.2021 um 13:01
So sieht die Stelle wo das Haus stand jetzta aus. Die Fläche auf der ein neues Haus entstehen soll ist schon abgesteckt, oder wie man das auch immer nennt. Entspricht der Größe des alten Hauses.


Anzeige

melden