Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Lost Places, Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

„Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland

26.06.2023 um 23:17
Im Internet findet man immer wieder Beiträge über „interessante“ LPs in RLP, mehr sogar im Saarland, nur um dann festzustellen, dass sie mittlerweile entweder abgerissen wurden, absolut ruiniert sind oder scharf bewacht werden.

Da fragt man sich, ob es denn noch gute Orte, am besten mit Geschichte gibt, zu denen man mal ne Expedition starten könnte.
Am besten wären natürlich legendenumwobene Orte, sowas wie Spukhäuser, Geisterhotels oder angebliche Mordschauplätze ;)
Für alle Tips wäre ich dankbar!

Natürlich frage ich nicht nach Koordinaten oder genauen Adressen, nur nach Hinweisen und die Recherche wird dann in Eigenregie durchgeführt…
Kein Rowdie/Grafittisprüher hier, nur jemand der Abenteuer erleben will und nen Fotografen als Kumpel hat…


melden

„Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland

24.10.2023 um 20:15
Raum Koblenz....


melden

„Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland

16.01.2024 um 17:55
Hi,
kennt jemand Stollen oder große Bunker im Saarland, die es sich noch lohnt zu besuchen
Würde gerne Locations tauschen (LPs und Bunker,etc.), bitte per PN melden.
VG


melden

„Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland

25.01.2024 um 01:46
Ja hier wurden in letzter Zeit einige Lost Places dem Erdboden gleich gemacht. Ich bin tatsächlich auch in letzter Zeit an einigen vorbei gekommen.

Ich habe auch selbst ein paar Exemplare im Auge, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob man diese noch gefahrenlos betreten kann. Nichtmal weil diese einsturzgefährdet sind, die meisten werden mittlerweile ziemlich gut bewacht.
Von daher kann ich leider nicht mal einen Tipp geben.


melden

„Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland

01.04.2024 um 23:17
Servus ich bin neu hier und würde gerne einer Truppe bei treten (muss aber nicht sein )was aber cool wäre wenn ein
paar von euch mir paar Adressen sagen könnten für lost places weil mein Kollege und ich würden gerne mal wieder auf eins gehm wollen natürlich würden wir da raus geh wie wir rein gekommen sind also ohne was kaputt zu machen.
LG Yimmy


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Saarland und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 02.05.2017 von Madd
Jxlix am 02.05.2017
2
am 02.05.2017 »
von Madd
Orte: Suche Lost Place im Westerwald
Orte, 1 Beitrag, am 07.08.2023 von LostBarbie
LostBarbie am 07.08.2023
1
keine Antworten
Orte: Haselmühle in Faha
Orte, 166 Beiträge, am 16.11.2022 von Ed_von_Schleck
lazarus13 am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 16.11.2022 »